GangBang - Etwas für offene Frauen ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.

Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.

Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?

lg
Constanze

Ich finde auch die Frauen sollten offener sein! Wo soll man sonst hinspritzen? :mrgreen:

Zu einer GangBang gehören: mindestens eine Frau :mrgreen: , ein paar Männer (so schätze ab 5/Frau - das man von GB reden kann), ein bissl Platz, eine bequeme Unterlage und Lust!

Der Rest ergibt und erfickt sich! :mrgreen:

Wenn es sehr viele Männer sind, dann ist schon ein bissl Organisation gefragt. Aber auch das wird sich finden.

Benno :engel:

Hi,
Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.
lg
Constanze
Klar, wie sollte es auch anders sein. Schließlich sind die älteren Frauen alt und gehemmt auf die Welt gekommen.

lg von der sich die Wand sparenden Bine

also ich kann in Bezug auf GangBang keine Erfahrungswerte einbringen... wollte mal fragen, ob wer die Filme von GGG (John Thompson) kennt?

Klar, wie sollte es auch anders sein. Schließlich sind die älteren Frauen alt und gehemmt auf die Welt gekommen.

lg von der sich die Wand sparenden Bine
Ich bin auch 41 und zähle mich auf jeden Fall mal zu den jüngeren Männern! :mrgreen:

Ganz junge Frauen, wie Constanze, lassen ja nur ihre Fantasie spielen. :mrgreen: Bissl ältere dagegen . . . hmmm nja! :mrgreen:

Also bei einem GangBang wär ich gleich dabei! Ich finde nicht nur den Gedanken daran geil und so 2 - 3 Männer hab ich schon entsaftet. :oops:

Es ist nur sehr schwierig in einem Club zB. mehrere Männer zu finden die den "Mindestanforderungen" (nicht zu alt, nicht ungepflegt, nicht unsympathisch...) entsprechen.

Und privat habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Männer einen nicht ernst nehmen wenn man versucht ihnen zu erklären, daß sie nicht noch 2 Frauen dazu brauchen, wenn 3 Männer und ich anwesend sind. Insgeheim will doch jeder Mann so eine Frau, aber wenn sie dann vor ihnen steht, dann wissen sie nix damit anzufangen. :fragezeichen:

Aber wie gesagt, ein GangBang ist eine tolle Sache und ich bin ja noch jung und hab noch viel Zeit mir diese Fantasie auch noch zu erfüllen. Wenn es sich mal ergibt...

Also die Erfahrung, dass ganz junge Frauen offener an Sex herangehen, hab ich bisher noch nicht gemacht. Überhaupt würde ich mich vor solchen Verallgemeinerungen hüten.

GB ist aber sicherlich nicht jederfraus Sache. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, solltest du dich mit userin Sonja4You in Verbindung setzen.

lg kala munda

also mal so nebenbei.Ich denke mal nicht das "offen sein" was mit Gang Bang" in dem Sinne zu tun hat das sie es sich ehr zutrauen sondern ehr eine Frage des Geschmacks ist.Eben ob man darauf steht oder nicht.

Hi,

nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.

Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?

lg
Constanze

Ich habe keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich - jedoch könnte ich mir durchaus vorstellen an einer solchen "Party" teilzunehmen... allerdings kann ich mir nur vorstellen, wenn so etwas spontan passiert - also aus einer Laune herraus.
Abgesprochen und schon von vorne herein darauf abzielend, würde mir das ganze vielleicht etwas "billig" (sorry für diese Ausdrucksweise) vorkommen. Ich wüsste nicht wie das mit Niveau ablaufen könnte - lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :sandwich: ...also los

Greetz

a.o

allerdings kann ich mir nur vorstellen, wenn so etwas spontan passiert - also aus einer Laune herraus.

also das stell ich mir wiederum schwierig vor. spontan leute zu treffen, mit denen sowas möglich ist und auch eine passende location dafür zu haben. vielleicht ist das in clubs einfacher. damit hab ich aber keine erfahrungen.

war denn irgendwer schon mal spontan bei einem GB dabei?

lg kala munda

...Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem...
[off topic] ich denke das hat nun wiederum gar nichts mit alter zu tun. sind schließlich auch nicht alle älteren leute reifer und weiser ;)[/off topic]

mfg
FHler

aber es stimmt doch: gangbang ist nur was für "offene" frauen..........und nicht für erbsenzähler wie mindestens 1,75 pro......was nun?

also ich finde gb ganz schön unpersönlich ,jeder schiebt sein schwanz mal rein und das sind nicht nur zwei oder drei .
und am schlimmsten ist ja das mann dafür auch noch schlannge steht.dann lieber gruppensex patys und alles andere .

Ich bin auch 41 und zähle mich auf jeden Fall mal zu den jüngeren Männern! :mrgreen:

Ganz junge Frauen, wie Constanze, lassen ja nur ihre Fantasie spielen. :mrgreen: Bissl ältere dagegen . . . hmmm nja! :mrgreen:

Naja eine GangBang Queen bin ich natürlich mit 18 nicht.... ;)

Wenn eine Frau einen "Gangbang" will, dann soll man es ihr doch überlassen und gönnen. Habe mal gehört, dass es im "prüden" Amerika ein "Volkssport"bei den Chearleadern" sein soll.

Dem könnte man abhelfen!! :mrgreen:
Uneigennützigst! :mrgreen:

Mir ging es auch nur darum festzustellen, dass Constanze mit ihrer Aussage betreffend den älteren Frauen daneben liegt. Man kann nicht verallgemeinern und hier im Forum gibt es jede Menge Frauen aller Altersgruppen, die für alles mögliche offen sind!

Naja die Amies eben aber wer will schon alles von den Amies abschauen.

Wenn eine Frau einen "Gangbang" will, dann soll man es ihr doch überlassen und gönnen. Habe mal gehört, dass es im "prüden" Amerika ein "Volkssport"bei den Chearleadern" sein soll.

Dort gilt wohl auch der Blowjob nicht als Sex, deshalb machen es viele Mädels auch recht früh, ebenfalls ein Bericht, der im TV vor kurzer zu sehen war.

Hängt denke ich alles davon ab, wie man Spass definiert, je mehr Sex als Spass angesehen wird, je mehr ist GangBang machbar und nicht nur eine Minderheit von "Schlampen" (das denken doch die meisten) die sich durchfi*en lassen.

also das stell ich mir wiederum schwierig vor. spontan leute zu treffen, mit denen sowas möglich ist und auch eine passende location dafür zu haben. vielleicht ist das in clubs einfacher. damit hab ich aber keine erfahrungen.

war denn irgendwer schon mal spontan bei einem GB dabei?

lg kala munda

ich bin einmal auf einer party mit 4 herren übriggeblieben.
leicht angeheitert, aber es war eines der tollsten sexerlebnisse die ich je hatte.
es ergab sich nie mehr so eine gelegenheit.
möchte so was nur spontan erleben und nicht ausgemacht.

Zurück
Oben