GangBang - Etwas für offene Frauen ?

Ich bin eh der ansicht das man wenn man sowas plant es so und so in die hose geht :p

wenn es sich zufällig ergibt gehts ja gleich besser kommt mir halt vor ;)

kann nur von mir sagen das es einfacher ist etwas nicht zu planen ;)
 
@ Constanze ich würde auch gerne mal Gangbang mitmachen! Also so wohl eine Gangbang Veranstaltung wo Frauen als auch Männer (bestenfalls bisexuelle) dabei sind.
 
auf geht´s!!!

nachdem sich nun schon 3 User dafür ausgesprochen haben bei einem GB mitzumachen ( meine weibliche) wäre es doch wiedermal an der Zeit ein solches auf die Beine zu stellen oder??

Ich würde mal vorschlagen das wir unseren "FORUMSENGEL" den lieben Benno vorsichtig fragen ob er die Orga übernimmt (Termin,Teilnehmer,Kostenveranschlagung usw) .
Als "Veranstaltungsort " kann mann sicher ein Appartement oder eine steile Hütte finden ( hätte da eine in der Steiermark vom aller feinsten --€ 500,00 für Freitag bis Sonntag). oder einfach ne Suite in einem Wiener Hotel mieten für einen Tag. City Club hat welche mit eigenen POOL!!
Also was meint Ihr dazu ??
Lieber Benno was meinst den DU??
 
ich bin einmal auf einer party mit 4 herren übriggeblieben.
leicht angeheitert, aber es war eines der tollsten sexerlebnisse die ich je hatte.
es ergab sich nie mehr so eine gelegenheit.
möchte so was nur spontan erleben und nicht ausgemacht.

für die meisten ergibt sich so eine gelegenheit wohl nie (wage ich mal so zu behaupten). willst du uns nicht ein bisschen mehr erzählen? wie ist es dazu gekommen? wie hat sich die situation für dich dargestellt? was ist pasiert? :sandwich:

wenn ich auf parties war, wo leute auch sex gehabt haben, dann war das bis jetzt immer nur die klassische 1-1 variante. weißt du noch, von wem die initiative ausgegangen ist?

auf geht´s!!!

nachdem sich nun schon 3 User dafür ausgesprochen haben bei einem GB mitzumachen ( meine weibliche) wäre es doch wiedermal an der Zeit ein solches auf die Beine zu stellen oder??

irgendwoher kommt mir das bekannt vor...

lg kala munda
 
@ Airline: An solchen Treffen habe ich überhaupt kein Interesse, nicht weil ich mich drücken will, sondern weil ich von dem vorher "ausmachen" nicht viel halte. Hatte schon solche "Verabredungen" und die waren nicht berauschend, bin auch eher für die spontane Variante.
 
ich hatte schon das vergnügen, bei einigen gangbangs dabei zusein, die ich für eine liebe bekannte organisiert habe...nicht nur das niveau war hervorragend, auch das ambiente und die teilnehmer waren durch die bank ausgesprochen attraktiv und gentlemen like...kann ich nur weiterempfehlen...meine bekannte hat es zutiefst genossen
 
Wenn eine Frau einen "Gangbang" will, dann soll man es ihr doch überlassen und gönnen. Habe mal gehört, dass es im "prüden" Amerika ein "Volkssport"bei den Chearleadern" sein soll.
Also das halt ich schon mehr für ne männliche Wixphantasie als eine Tatsache. :mrgreen:

Mike
 
Hi,

nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.

Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.

Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?

lg
Constanze

Also ist das nicht eher die minderheit der Frauen die auf Gangbang steht?
Wünschen sich nicht die meisten Frauen eher eine richtige Beziehung mit einem Partner?
Denn eine Frau die schon mit vielen Männern Sex hatte, kännte ja auch von so einigen als Schlampe oder Bettmatratze bezeichnet werden.
Und was für einen Ruf könnte demnach eine Frau bekommen, die schon mal einen Gangbang mit 20 Männern hatte?
Während vielleicht die Männer die sehr viele sexuelle Erfahrungen haben, eher als ein toller Hecht da stehen?

Und manche Männer würden vielleicht auch nicht bei einem Gangbang dran teil nehmen. Manche Männer könnten sich ja dabei vor den anderen Männern und dessen Körperflüssigkeiten ekeln.
Manche Männer wollen vielleicht auch nicht da rein, wo schon 15 Männer am selben Abend vor ihnen drin gewesen sind.

Von daher müßte man für so einen Gangbang auch vielleicht erst mal Männer finden, die da überhaupt mitmachen würden.
In irgendwelchen Swingerclubs könnte man ja auch fündig werden... Aber vielleicht entsprechen halt diese Männer in diesen Swingerclubs nicht den Ansprüchen der Frau?
Und im privaten Kreis einfach die Freunde fragen, ob sie lust auf einen Gangbang hätten?
Auf einer solchen Frage könnten die eigenen Freunde und Bekannte ja auch schockierend und abweisend drauf reagieren (wenn der Freundeskreis z.b. sexuell nicht so aufgeschlossen ist).
Und kann man sich nach einem Gangbang mit all seinen Freunden, überhaupt noch danach in die Augen schauen?
Oder würde dann die Freundschaft darunter leiden?

Wenn eine Frau jetzt nicht so auf das Aussehen der Männer achtet, dann findet sie vielleicht schneller Männer für einen Gangbang.
Aber wenn die Frau jetzt total hochgeschraubte Ansprüche hat, dann lassen sich die geeignetten Männer vielleicht auch schwieriger finden. Und es sollten ja auch Männer sein, die sich nicht vor den anderen Männern ekeln stimmts?
 
Also ist das nicht eher die minderheit der Frauen die auf Gangbang steht?
Wünschen sich nicht die meisten Frauen eher eine richtige Beziehung mit einem Partner?
Denn eine Frau die schon mit vielen Männern Sex hatte, kännte ja auch von so einigen als Schlampe oder Bettmatratze bezeichnet werden.
Und was für einen Ruf könnte demnach eine Frau bekommen, die schon mal einen Gangbang mit 20 Männern hatte?
Während vielleicht die Männer die sehr viele sexuelle Erfahrungen haben, eher als ein toller Hecht da stehen?

1.) Wir "aufgeschlossenen" Frauen sind sicher in der Minderheit!
2.) Ich habe eine richtige Beziehung und lebe meine Wünsche mit meinem Parner aus. :shock: (ja, auch das funktioniert!)
3.) Man hat als Frau sowieso schnell einen schlechten Ruf weg und am schlimmsten ist es wenn man erst mal verheiratet ist, dann muss man ja zu Hause sitzen und ganz brav sein. :nono:

Ich jedenfalls lasse mir meine Sexualität nicht nehmen, auch wenn jemand meint, darüber urteilen zu müssen.

Warum haben manche Frauen mehrere Männer gleichzeitig? Na weil wir es können! :mrgreen:
 
1.) Wir "aufgeschlossenen" Frauen sind sicher in der Minderheit!
2.) Ich habe eine richtige Beziehung und lebe meine Wünsche mit meinem Parner aus. :shock: (ja, auch das funktioniert!)
3.) Man hat als Frau sowieso schnell einen schlechten Ruf weg und am schlimmsten ist es wenn man erst mal verheiratet ist, dann muss man ja zu Hause sitzen und ganz brav sein. :nono:

Ich jedenfalls lasse mir meine Sexualität nicht nehmen, auch wenn jemand meint, darüber urteilen zu müssen.

Warum haben manche Frauen mehrere Männer gleichzeitig? Na weil wir es können! :mrgreen:

Aber manche Männer könnten ja auch eifersüchtig sein... Vielleicht wollen manche Männer ihre Freundin nicht mit anderen Männern teilen.

Oder wollt ihr euren Freund beim Sex mit dutzenden von anderen Frauen teilen?
 
Oder wollt ihr euren Freund beim Sex mit dutzenden von anderen Frauen teilen?

Na, den Mann will ich unbedingt kennenlernen! :mrgreen:

Spaß beiseite: Ja - ich würde auch meinen Mann mit anderen Frauen teilen.
 
also meine freundin hatte vor garnicht allzulanger Zeit einen Gangbang mit 10 Männern in einem Swingerclub.

Es war ein wirklich total geiles Erlebnis. Ihr hat es auch extrem gut gefallen, und ich habs irre geil gefunden zuzusehen.

Werd gleich wieder spitz, wenn ich dran denk....
 
Hallo!
Ich finde es immer befremdend, wenn Menschen in Kategorien eingeteilt werden!
Aufgeschlossen, Huren, verklemmte oder treue.
Der Mensch ist was er ist! Das liegt an der Erziehung und an dem genetischen Material welches von den Elternteilen und davor mitgegeben wird (und einiges mehr)! Geile Frauen gabs schon immer! Denkt mal an Babylon, Ägypten und Griechenland! Heute gilt es als ultrageil, wenn eine Frau schluckt, Strapse und Stiefel trägt oder einfach ihre sexuelle Lust auslebt!!Na und?!?!Ist das soooo etwas besonderes???
Ich bin überzeugt, daß es mehr "aufgeschlossene" Frauen gibt, als wir alle glauben!!Und warum auch nicht? Ich selbst habe genügend Frauen getroffen, welche Sperma schluckten oder sich Reizwäsche anzogen. Und das wir uns richtig verstehen--das waren keine Prostituierte! :nono:
Also-seid froh und geniesst!!! :daumen:
lG Satyr
 
Nun, bin ich mit 18 noch nicht in der Situation verheiratet zu sein bzw. jahrelange Beziehungen gehabt zu haben. Deshalb bin ich der Meinung warum nicht mal ausleben; Na und als Frau ist es ja möglich mehrere Männer zu versorgen...
 
Verstehe Deine Neugier schon, Constanze. Ist ganz legitim! Aber wenn Du eine Stunde lang von mehreren Männern :poppen: wirst, bist Du dir sicher, dass du es aushältst?
 
Verstehe Deine Neugier schon, Constanze. Ist ganz legitim! Aber wenn Du eine Stunde lang von mehreren Männern :poppen: wirst, bist Du dir sicher, dass du es aushältst?

Ist sicher eine Herausforderung, aber ich sage mal flapsig, den Mund kann ich lang genug auf machen, naja und alles gleichzeitig muss ja nicht dauerhaft sein, ja ist sicher nicht ganz ohne.
 
Hallo, Constanze! Die wollen aber nicht deinen Mund, sondern deine Muschi! Ich denke, in deinem Alter, du solltest lieber mit einem flotten Vierer beginnen um zu wissen, ob du es wirklich körperlich aushältst!
 
Zurück
Oben