Hi,
nun ist ja bekannt, das ich gegen
Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.
Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.
Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?
lg
Constanze
Also ist das nicht eher die minderheit der Frauen die auf Gangbang steht?
Wünschen sich nicht die meisten Frauen eher eine richtige Beziehung mit einem Partner?
Denn eine Frau die schon mit vielen Männern Sex hatte, kännte ja auch von so einigen als Schlampe oder Bettmatratze bezeichnet werden.
Und was für einen Ruf könnte demnach eine Frau bekommen, die schon mal einen Gangbang mit 20 Männern hatte?
Während vielleicht die Männer die sehr viele sexuelle Erfahrungen haben, eher als ein toller Hecht da stehen?
Und manche Männer würden vielleicht auch nicht bei einem Gangbang dran teil nehmen. Manche Männer könnten sich ja dabei vor den anderen Männern und dessen Körperflüssigkeiten ekeln.
Manche Männer wollen vielleicht auch nicht da rein, wo schon 15 Männer am selben Abend vor ihnen drin gewesen sind.
Von daher müßte man für so einen Gangbang auch vielleicht erst mal Männer finden, die da überhaupt mitmachen würden.
In irgendwelchen Swingerclubs könnte man ja auch fündig werden... Aber vielleicht entsprechen halt diese Männer in diesen Swingerclubs nicht den Ansprüchen der Frau?
Und im privaten Kreis einfach die Freunde fragen, ob sie lust auf einen Gangbang hätten?
Auf einer solchen Frage könnten die eigenen Freunde und Bekannte ja auch schockierend und abweisend drauf reagieren (wenn der Freundeskreis z.b. sexuell nicht so aufgeschlossen ist).
Und kann man sich nach einem Gangbang mit all seinen Freunden, überhaupt noch danach in die Augen schauen?
Oder würde dann die Freundschaft darunter leiden?
Wenn eine Frau jetzt nicht so auf das Aussehen der Männer achtet, dann findet sie vielleicht schneller Männer für einen Gangbang.
Aber wenn die Frau jetzt total hochgeschraubte Ansprüche hat, dann lassen sich die geeignetten Männer vielleicht auch schwieriger finden. Und es sollten ja auch Männer sein, die sich nicht vor den anderen Männern ekeln stimmts?