GangBang - Etwas für offene Frauen ?

Hallo Constanze,

meine Erfahrungen mit Gangbang decken sich nicht ganz mit jenen, die ich hier lese. Kommt stark darauf an, wo, mit wem, wie organisiert, mit welchen Leuten, etc. das abläuft. Ich spreche aus eigener Erfahrung, meine bisherigen Erfahrungen hab ich mit zwei unterschiedlichen Partykreisen gemacht, wobei die eine TOP und die andere FLOP war.

Ich kann dir als Einstieg für deine Gangbang Neugier nur raten, dich mit einem männlichen Mit-Neugierigen zusammenzutun und dir eine Partyrunde zu suchen, die dir vielleicht bereits jemand empfohlen hat. Auf derartigen "Gangbang-Parties" (zumindest jene die ich bis jetzt kennengelernt habe) läuft das so ab, dass es sich wirklich von der Organisation und vom ganzen Umfeld her um eine Art Party handelt. Die Parties begannen jeweils so am späten Nachmittag, wobei die Leute so nach und nach eintrudelten und das ganze mit zwanglosem Smalltalk an der Bar, Buffet und Getränken, ev. einem Saunagang oder Whirlpool Runde mit netter Unterhaltung und Small Talk die ersten 1-2 h seinen Anlauf nahm. So nach und nach kristiallisierten sich dann Sympathien, gegenseitige Anziehung, gleiche Interessen usw. heraus. Meist war es dann sogar so, dass die Damen die Initiative ergriffen und mit einem oder (meist wenigen) mehreren Männern ihrer Wahl einen Raum aufsuchten. Auch auf der Matratze war es dann ganz klar so, dass die Damen vorgaben, was sie wollten und was nicht. Allein durch Gestik und Blicke erkennt auch der Unerfahrene ganz einfach, ob er zusätzlich noch erwünscht ist, sich dazuzugesellen oder nicht. Die eine Dame stand halt unheimlich darauf mehrere Schwänze gleichzeitig in Mund, Händen und Muschi zu haben. Die andere wollte keinesfalls einen Schwanz in den Mund nehmen - und jeder respektiert das. Auch zog sich dann und wann ein Pärchen, nur ein Mann und eine Frau, allein wohin zurück und schmuste vorerst mehr herum als alles andere. Ich glaube, es kommt sehr stark darauf an, ob die Organisatoren solcher Parties von Anfang an etwas einreissen lassen oder nicht.

Warum ich dir als Einstieg eine derartige Party empfehlen würde? Ich habe auf einer Party mal ein junges Pärchen kennengelernt (das eigentlich gar nicht zusammengehörte), die beiden haben sich über's Internet kennengelernt und miteinander zur Party verabredet. Beide waren vorerst nur neugierig und wollten einfach mal sehen, wie sowas abläuft. Auch das ist natürlich, vorausgesetzt man geht auf die richtige Party, erlaubt. Die beiden unterhielten sich einfach mit den Leuten, über ihre Wünsche und Erfahrungen, und sahen sich das ganze Treiben dann auch mal aus sicherer Entfernung an ohne gleich mitzumachen. Keiner hat die Dame, übrigens war sie auch erst 19 Jahre alt, blöd angemacht oder zu etwas zu drängen versucht.

Wenn du allein eine Party organisierst mit Männern, die du nicht kennst, hast du keine Möglichkeit, dir das vorher mal anzusehen oder mit jemandem darüber zu reden. Oder willst du dich einfach auf die Matte legen und von einigen Männern - sympathisch oder nicht, deinen Vorstellungen entsprechend oder nicht - durchficken lassen? Das birgt das Risiko, dass du gleich als Einstieg eine schlechte Erfahrung machen könntest. Und wir wollen dich doch nicht gleich verlieren als Nachwuchs-Gangbangerin :)

Natürlich hat so eine Party auch den großen Vorteil, dass sich der Teilnehmerkreis zwar in vernünftigem Rahmen (d. h. nicht zu groß), aber doch mit Auswahl ;-) gestaltet. Bei dem Partykreis, bei dem ich nun schon öfter war, sind meist so zwischen 5 und 10 Damen bzw. Paare und maximal 5 mal soviele Solo-Männer. D. h. du entscheidest mit wem du was machen willst, vielleicht auch mal mit einer Frau ... da ist sicher für jeden was dabei. Übrigens, der Großteil der Damen und Paare war/ist dort wo ich war zwischen 20 und 35.

Wenn du nähere Details dazu wissen möchtest, schreib mir doch einfach. Ich kann dir gerne noch mehr Fragen dazu beantworten. Solltest du Lust haben, mich mal zu einer dieser Parties - unverbindlich - zu begleiten, würde ich mich freuen. Beim ersten Mal allein hinzugehen, würde ich dir vielleicht abraten, ausser du bist ein sehr extrovertierter und selbstbewusster Mensch. Aber Single-Damen laden halt doch mal den einen oder anderen ungestümen Mann zum "Anbraten" ein, worauf du wahrscheinlich nicht so stehst, oder?

LG Dave
 
also meinen ersten gangbang hatte ich mit 19 in einen swingerclub war nichts besonders,die frau die dort war war über 40.ich glaub das es ihr sehr gefallen hat denn
sie wollte von uns 3 die tel nummer das wir uns mal wieder treffen, wie gesagt die frau war nicht mein typ.
 
@Rosenheimer 39
die geschichte ist wirklich erlebt und nicht erfunden!
ich war angeheitert und nicht betrunken!
ich wußte sehr wohl was ich tat!
wir schämten uns auch nicht am nächsten tag, warum sollte man etwas das sehr schön und erfüllend war zerreden?
 
Also die Seite habe ich jetzt komplett gelesen und muß nun auch mal ein paar Zeilen von mir geben. Einen sogenandten dreier und mehr hatte ich erst ein paar mal, und der letzte ist auch schon mindestens zwei Jahre her. Muß aber sagen ich hatte jeden genossen. (hoffe auch die Frau bzw. Frauen) Anfangs war ich zwar etwas Schüchtern und hatte leichte berührungsängste, die verschwanden jedoch bald wieder. Muß aber auch ehrlich sagen, alle Frauen bis auf eine, waren älter als ich. :p
 
Hallo zusammen,

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen bei einem GangBang mitzumachen. Würde mich aber schon mal reizen, leider findet man in der Schweiz (Bern) selten eine passende Gruppe.

Gruss
 
Vielen Dank dave für die ausführlichen Erfahrungen und Tips. Werde Dir evtl. mal eine PN schreiben, wegen Details.

Evtl. ist es mit ein zwei anderen Mädels zusammen ein guter Start. Ich denke ich habe ein zwei Freundinen, die auf meiner Wellenlänge sind. Das wäre sympathischer und die entsprechenden Männer dazu in einer kleinen Gruppe wäre mal ein erster Start.
 
@Constanze
auch ein netter fuß ist ein genuss :daumen:

wer ist jetzt nächste woche aller dabei beim gb?

lg kala munda
 
@Constanze
auch ein netter fuß ist ein genuss :daumen:

wer ist jetzt nächste woche aller dabei beim gb?

lg kala munda

Danke, wollte mal ein anderes Bild einstellen, hat geklappt; Dachte meine High Heels wären mal nicht schlecht.

noch ist ist kein GangBang verabredet, dave hat so schön GangBang-Nachwuchs geschrieben, wie nett....
 
und was ist mit den sperma-auf-high-heels-fotos? :mrgreen:
so ab und zu mal ein neuer avatar. grübel :roll:

lg kala munda
 
Hi Constanze,

na sicher freut man sich über "Nachwuchs", oder!? Solltest Du mal einen privaten Gangbang veranstalten, allein oder mit Freundinnen, wäre es mir eine Ehre dabeizusein und Dich in dieser Hinsicht zu entjungfern oder sagt man hier dann zu junggangbangen.

Übrigens, und schau mal in Deine PN's ...

LG dave
 
Ich wundere mich immer wieder, dass ältere Frauen immer als verklemmt dargestellt werden. Auch ich kann mich mit meinen 39 Jahren schon zu diesen zählen aber ich und verklemmt? Wahrlich nicht! Wir haben etwas vorzuweisen was junge nicht haben nämlich Erfahrung
 
Verklemmt kann nur der sein, der verklemmt ist, oder sich so fühlt.
 
Verklemmt kann nur der sein, der verklemmt ist, oder sich so fühlt.

na da würdest dich aber wundern wer von den "verklemmten" (bleiben wir mal profisorisch bei dieser verallgemeinerung) bei einer anonymen umfrage sich auch als verklemmt fühlend bezeichnet :p
 
na da würdest dich aber wundern wer von den "verklemmten" (bleiben wir mal profisorisch bei dieser verallgemeinerung) bei einer anonymen umfrage sich auch als verklemmt fühlend bezeichnet :p
:D :D :D

mir reichen ja schon die ganzen "also ich bin ja wirklich sehr tolerant, aber das (bitte beliebigen Fetish einsetzen) ist ja wirklich pervers und hat hier nix zu suchen" Postings :mrgreen:

LG Mike
 
:D :D :D

mir reichen ja schon die ganzen "also ich bin ja wirklich sehr tolerant, aber das (bitte beliebigen Fetish einsetzen) ist ja wirklich pervers und hat hier nix zu suchen" Postings :mrgreen:

LG Mike

stimmt :mrgreen:

warum in die ferne schweifen wenn...


ist ja auch bei jedem von uns ein prozess - :daumen:

schmunzle heute wohlwollend worüber ich vor ein paar jahren eine volksbefragung initiiert hätte :ironie:
 
und was ist mit den sperma-auf-high-heels-fotos? :mrgreen:
so ab und zu mal ein neuer avatar. grübel :roll:

lg kala munda

Die High Heels würde ich bei einer GangBang anziehen, somit kommt so ein Foto evtl. zustande, falls einer Lust hat einen cumshot auf meine Absätze der Füsse zu geben. :)
 
falls einer Lust hat einen cumshot auf meine Absätze der Füsse zu geben. :)

also ob sich da wer finden wird?
wenn man doch weiß, dass du's viel lieber noch woanders hast. :mrgreen:

lg kala munda
 
Zurück
Oben