GangBang - Etwas für offene Frauen ?

Tolle Teile, allerdings auch nicht ungefährlich :)

Nun gut, aufpassen muss man schon, wenn die Beine nach oben stehen bzw. die Absätze wegstehen, oder man die Beine gerade stellt. Allerdings hat es bei mancher Stellung bstimmt Vorteile und man kann sich festhalten. ;)

Ich habe diese am liebsten, allerdings wären ein paar mit Riemchen besser, weil die einfach besser sitzen, wenn Sie in Aktion an hat, dafür sehen diese besser aus finde ich. :)
 
Die High Heels würde ich bei einer GangBang anziehen, somit kommt so ein Foto evtl. zustande, falls einer Lust hat einen cumshot auf meine Absätze der Füsse zu geben. :)

Na, das wär doch wohl grob fahrlässige, fast strafbare Verschwendung des guten Zeugs ... das möchtest du doch wirklich lieber woanders haben, oder!?
 
Na, das wär doch wohl grob fahrlässige, fast strafbare Verschwendung des guten Zeugs ... das möchtest du doch wirklich lieber woanders haben, oder!?

Wenn es einer gerne möchte...., ansonsten ist es mir sicher lieber, etwas davon abzubekommen; :D
 
Klar, wie sollte es auch anders sein. Schließlich sind die älteren Frauen alt und gehemmt auf die Welt gekommen.

lg von der sich die Wand sparenden Bine

du hast vergessen, dass man ab 30 unterirdisch in wallenden gewändern zu gehen hat, damit man ja nicht auffällt :mauer:
 
??? wallende gewänder sind super :p da sieht man meine dünnen unterschenkel nicht so :daumen:
 
Hi,

nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.

Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.

Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?

lg
Constanze



... hast du jetzt Lust bekommen, es zu probieren? An der Organisation sollte es nicht scheitern, da kann man:down: gerne behilflich sein. Geantwortet hast ja ... leider ... nicht mehr auf meine PN ...

LG Dave
 
... hast du jetzt Lust bekommen, es zu probieren? An der Organisation sollte es nicht scheitern, da kann man:down: gerne behilflich sein. Geantwortet hast ja ... leider ... nicht mehr auf meine PN ...

LG Dave

Hi, habe doch geantwortet Dave ! Schreibe demnächst nochmal bzw. schau mal nach !
 
Und ich dachte das ein großteil der Frauen bei solchen Veranstaltungen eher die finaz. Überlegungen im Vordergund haben. Scheinbar nicht ! Vielleicht bin ich nur oft zu feige um zu fragen. Ich muß zugeben, erst einmal einen Gang Bang erlebt zu haben, das hat echt trivial mit Pokern und Rundentrinken begonnen, und hat in einem knallharten Gang Bang geendet, der sicherlich zu meinen schönsten Erfahrungen zählt.
 
Und ich dachte das ein großteil der Frauen bei solchen Veranstaltungen eher die finaz. Überlegungen im Vordergund haben. Scheinbar nicht !

Ganz und gar nicht, mir gehts da eher um die Argumente die die Männer zu bieten haben, das wird wohl bei den anderen Frauen auch so sein. Klar die anderen Fälle gibt es auch, ist auch legitim.
 
Habe keine Ahnung, was bei einer GangBang so als Anzahl geht !?!? Also ich glaube mir wären ein paar am anfang genug; Nur beim vollspritzen, evtl. am schlu? (wäre meine bedingung !!!) kann es nicht genug sein.
 
Zurück
Oben