- Reaktionen
- 3
Tolle Teile, allerdings auch nicht ungefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die High Heels würde ich bei einer GangBang anziehen, somit kommt so ein Foto evtl. zustande, falls einer Lust hat einen cumshot auf meine Absätze der Füsse zu geben.
Na, das wär doch wohl grob fahrlässige, fast strafbare Verschwendung des guten Zeugs ... das möchtest du doch wirklich lieber woanders haben, oder!?
Klar, wie sollte es auch anders sein. Schließlich sind die älteren Frauen alt und gehemmt auf die Welt gekommen.
lg von der sich die Wand sparenden Bine
Ja, könnte leicht sein, dass du aufgespiesst wirst, wenn die Constanze nicht aufpasst !
Dann wirst du die Dinger aber nicht lange haben
Hi,
nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.
Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.
Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?
lg
Constanze
Na dann bin ich beruhigt, nicht das man dann plötzlich die Dinger abbricht
... hast du jetzt Lust bekommen, es zu probieren? An der Organisation sollte es nicht scheitern, da kann man gerne behilflich sein. Geantwortet hast ja ... leider ... nicht mehr auf meine PN ...
LG Dave
Und ich dachte das ein großteil der Frauen bei solchen Veranstaltungen eher die finaz. Überlegungen im Vordergund haben. Scheinbar nicht !