GangBang - Etwas für offene Frauen ?

Also, ich bin bist jetzt ein aufmerksamer Leser dieses threads und möchte nunmehr dazu beitragen, meine Erlebnisse mit gangbangs hier den eventuell Interessierten mitzuteilen.

...

Dies war wahrlich ein gangbang (5 Männer inkl Ehemann), der knisterte, weil die Männer passten, die Frau wirklich nicht nur neugierig war, sondern genau wußte was Sie wollte, es spielerisch ablief.

lg

Danke für den interessanten Bericht!

Ein bissl Glück braucht man dazu aber auch!
 
Ich verstehe es so, constace möche so bis zu 5 Herren um sich haben, aber wenn es ums Finale geht, würde sie mit einer ganzen Kompanie gerade noch auskommen. Mich fällt dazu ein ein wenig Geschichte "Kleopratra in Ägypten" badete in Eselsmilch, was neues wäre da mal im Sperma zu baden. grins ggg*** :mrgreen:

Das stimmt, 3-5 Männer, aber 5 wäre max., um klein anzufangen und evtl. dann Abwechslung zu haben. Am Schluss, wenn es um abspritzen und schlucken geht wäre ich zu einigem bereit, gerne auch mehr, um so sehen wie es ist wenn es richtig viel wird;
 
ja, habe mit die Seite gerade angesehen, ich glaube genau das richtige für die Constanze. :anspritzen:
 
na gar nicht schlecht der Gedanke!
vielleicht sollten wir hier im Forum eine "Tafelrunde" bilden um "Stanzerl" etwas zu bieten!

_ist ja nur eine Anregung!
 
wenn mir jetzt noch einer verraten könnte was der berühmte "REGENSBURGER WÜRGER" ist dann wäre ich restlos glücklich :mrgreen:

Mike
 
Ich hab mich beim "Screwmaster" dieser Herrenrunde über den Würger erkundigt.

Seine Antwort war:

Der R.W. ist ein Arzt der sehr gut würgen kann..... Im Notfall :) auch wieder beleben.....

René
 
@diktator

Werd auch mal nächste Woche bei gut Wetter mal runterskaten, bisserl baden gehn... etc.

per skates kann man auch dorthin? welchen Weg schlägst du da ein? bin ja eh öfter auf der Insel skaten, das wär ja mal interessant........
 
Hi,

nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.

Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.

Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?

lg
Constanze

Hi Constanze,

wollte dir nur Bescheid geben, dass unser nächster GB Partytermin jetzt fix steht.

Bist du schon bereit für deinen ersten GB oder brauchst du noch Zeit, dir's zu überlegen?

Würde mich ... auf dich, über dir, unter dir, in dir ... freuen ;-)

Dave
 
Hi,

nun ist ja bekannt, das ich gegen Sperma, Facials usw. nichts habe, eigentlich sogar drauf stehe.

Das Thema Gangbang höre ich immer wieder. Ich selbst habe so etwas noch nicht gemacht, bin aber der Meinung das viele Frauen in der Phantasie irgendwie geil darauf wären, bei mir ist es auch so. Die Realität ist sicher eine andere Sache. Ich glaube das jüngere Frauen, ich zähle mich dazu, offener sind, sei es was Sperma angeht und evtl. auch bei GangBang oder ähnlichem.

Wie seht Ihr das ? Was gehört für Euch zu einer GangBang ? Wer hat Erfahrung ?

lg
Constanze


Habe Deinen Thread jetzt mal aufmerksam verfolgt, und mir fehlt eigentlich ein wesentlicher Aspekt der heutigen Zeit, die Verhütung.
Ich will da jetzt nicht also Moralapostel oder Spaßverderber dastehen, aber bei den GB's bei denen ich mitgemacht habe, war das immer ein Thema. Denkst Du da auch so oder rein was da ist??

Lg EGR
 
Ja würde ich auch mal gerne machen aber noch nicht die richtigen Männer gefunden lg Kahti
 
na ja Kathi dann mußt halt bei uns in den Alpen oder im Osten suchen--nicht immer nur im land der Eidgenossen!!

LG
NG
 
Hi Constanze,

wollte dir nur Bescheid geben, dass unser nächster GB Partytermin jetzt fix steht.

Bist du schon bereit für deinen ersten GB oder brauchst du noch Zeit, dir's zu überlegen?

Würde mich ... auf dich, über dir, unter dir, in dir ... freuen ;-)

Dave

Hi Dave,

melde mich bei Dir per PN, war paar Tage unterwegs;

lg
Constanze
 
@Constanze & Kathi:

Ich glaub nicht dass es besonders schwer ist, hier im Forum viele Männer zu finden, die sich für einen Gangbang bereiterklären. Ich glaub da würd's auch am Sperma nicht mangeln Constanze :daumen:
Und vielleicht wird ja ein Weltrekord draus, was die Zahl angeht ;)

lg
Mystery
 
Zurück
Oben