GangBang - Etwas für offene Frauen ?

Ich glaube von der Zahl her ist nach oben keine Grenze gesetzt, aber bis zu 15-20 Personen währe noch überschaubar, mehr wäre dann schon eher sehr unpersönlich
 
da geb ich dir recht ^^

15 wärn schon arg viel ^^

die arme constanze ^^ die wär dann komplett K.O ^^

wenn sie sowas machn will reichen am anfang doch 4-5^^
 
Nicht mehr als 4 oder 5 ! Allerdings hat "Diktator" recht, wenn es um das Finale und Sperma geht, wäre ich zu einem heftigeren Unfug bereit.
 
@constanze
wie kommt man eigentlich auf solche fantasien - einfach so? es ist doch eher aussergehwöhnlich wie finde vor allem in dem alter - weil ich mir denke dass man doch ein aussergewöhnlich großes selbstbewußtsein haben muß wenn man selbst nur mit dem gedanken spielt solche fantasien in die tat um zu setzen. das soll jetzt nicht irgendwie kritisch gemeint sein sondern nur eine frage.
stells mir schon geil vor an sowas teil zu nehmen frage mich aber selbst als mann ob mein selbstbewußtsein zu solchen geilheiten bereit ist.
@dave
haben eigentlich männer die an solchen dingen teilnehmen berürungsängste untereinander bzw. wie läuft das ab - wartet jeder in der reihe bis er an der reihe ist oder kommen da auch schon gleichgeschlechtliche zärtlichkeiten (muß ja nicht gleich penetrieren sein) vor.
 
@constanze
wie kommt man eigentlich auf solche fantasien - einfach so? es ist doch eher aussergehwöhnlich wie finde vor allem in dem alter - weil ich mir denke dass man doch ein aussergewöhnlich großes selbstbewußtsein haben muß wenn man selbst nur mit dem gedanken spielt solche fantasien in die tat um zu setzen.
.

Einfach über den Spass, ich sehe sex eher unter dem Spass-Aspekt und nicht zu ernst; Deshalb gehe ich auch das Thema GangBang offen ran bzw. mache mir keine Gedanken ob schlucken sein darf oder nicht. Ich finde es geil, drum schlucke ich einfach usw.
 
...aber bis zu 15-20 Personen währe noch überschaubar, mehr wäre dann schon eher sehr unpersönlich

Findest du einen Gangbang prinzipiell [wenn es weniger als 15-20 Personen sind] etwas persönliches???
 
finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut - ist eigentlich nicht die regel wenn ich das aus meiner nicht gerade reprensentativen erfahrung sagen kann. mir gehts eigentlich auch so aber irgendwie ist der einfluß durch gesellschaft und andere meinungen auch an mich schon ein bischen heran getragen worden. na wie auch immer viel spass beim ausprobieren und spass haben ....

hm da kommt man direkt ins träumen brrr bin schon ganz geil.... :oops:
 
mache mir keine Gedanken ob schlucken sein darf oder nicht.
ich finds auch besser, zuerst zu blasen und dann zu schlucken, als zuerst zu schlucken und dann mit 1,5 promille blasen zu müssen... und sperma kannst schlucken so viel du willst, das beeinträchtigt deine verkehrstüchtigkeit überhaupt nicht.

die zahl beim gangbang? sechs mal sex find ich grad richtig... und das sollte im finale auch für eine ganzkörpereinreibung reichen... *g*

gaudeamus igitur...
puma
 
ich finds auch besser, zuerst zu blasen und dann zu schlucken, als zuerst zu schlucken und dann mit 1,5 promille blasen zu müssen... und sperma kannst schlucken so viel du willst, das beeinträchtigt deine verkehrstüchtigkeit überhaupt nicht.

die zahl beim gangbang? sechs mal sex find ich grad richtig... und das sollte im finale auch für eine ganzkörpereinreibung reichen... *g*

gaudeamus igitur...
puma

Also wieder ein Argument und noch unbeschwerter Genuß :)
 
kannst dich ja mal von ner herrenrunde einladn lassn constanze ^^ mal sehn ob dir das dann wirklich so gefällt :p

wenn das machn willst wohl eher klein anfangen ^^ und dann nach größeren zielen streben :p
 
Ich verstehe es so, constace möche so bis zu 5 Herren um sich haben, aber wenn es ums Finale geht, würde sie mit einer ganzen Kompanie gerade noch auskommen. Mich fällt dazu ein ein wenig Geschichte "Kleopratra in Ägypten" badete in Eselsmilch, was neues wäre da mal im Sperma zu baden. grins ggg*** :mrgreen:
 
OLOL :mrgreen:


jaja :p wir könntn ja mal die constanze irgenwohin einladn :cool:

und dann weis sie wie das is :p aber ob es ihr wirklich soooooo gefällt :p wer weis ^^

interssant wärs scho ^^^ :daumen:
 
@Diktator

War mal bei einer solchen "Badeveranstaltung" in der Lobau. War schon lustig zu sehn dass zuletzt alle Spanner noch aufgerufen wurden nicht in den Busch zu spritzen sondern auf ... :anspritzen:

War ein nettes schwedisches Pärchen dass in Wien auf besuch war doch das war auch schon 2 Jahre her...

Wo sind denn alle ortsansässigen Pärchen die auf GB stehn?
 
@dergeilekoch

kann mir vorstellen, daß das sicher eine geile Sache war, :rubbel: :rubbel: :rubbel:
 
@diktator

Soll öfters in der Lobau vorkommen an warmen sommertagen. War heuer noch gar nicht dort... der sommer hat ja nicht so richtig zugeschlagen...

Wo gehn denn alle im Winter hin? In die Clubs?

War noch in keinem..., weiss auch keinen guten... Vorschläge?
 
werd mal mit dem fahrrad die lobau erkunden, vielleicht finde ich auch mal was geiles zum zusehen oder vielleicht auch zum mitmachen, :anspritzen:
 
@diktator

Werd auch mal nächste Woche bei gut Wetter mal runterskaten, bisserl baden gehn... etc.
 
Hallo an alle,

hab ja die letzten Tage durch Abwesenheit geglänzt, Urlaub ...

Also, meine Erfahrung ist, dass normalerweise nicht mehr als 5 oder max. 6 Männer auf 1 Dame (im Verhältnis!) dabei sein sollten. Wenn das ganze so richtig schön in Fahrt kommt, macht dann die eine oder andere Dame mal ne Pause, dann kommen meist eh schon bis zu 10 oder mehr auf eine Dame ... die hat dann ganz schön zu tun!!

Berührungsängste gibt's grundsätzlich gar nicht, wenn man zu 'nem GB geht, sollte man schon locker von der Partie sein. Gleichgeschlechtlich hab ich bis jetzt bei solchen Treffen eigentlich noch nie was gesehen. Eigentlich geht man ja zu 'nem GB, um die Mädels in Sperma zu baden. Aber Berührungsängst - mal bekommt man schon einen Spritzer von einem anderen Mann ab - sollte man nicht haben. Ich hätte kein großes Problem damit, wenn jemand mal meinen Schwanz in die Hand nehmen wollte, wenn mir derjenige sympathisch ist ...

Constanze: Melde mich in Kürze bei dir, danke für die Rückmeldung ...
 
Also, ich bin bist jetzt ein aufmerksamer Leser dieses threads und möchte nunmehr dazu beitragen, meine Erlebnisse mit gangbangs hier den eventuell Interessierten mitzuteilen.

Ich habe bei bislang 6 gangbangs teilgenommen, eigentlich nicht, weil ich es anfänglich als besonders geil angesehen habe, sondern aus Neugier, dann immer aus unterschiedlichen Gründen (Betrunken, Party, etc.), wobei mein persönlicher Spassfaktor immer mehr anstieg.

Für mich hängt das Gelingen eines gangbangs eigentlich nicht in erster Linie an der Chemie zwischen Frau und Männern (nicht falsch verstehen, die muss passen, oder anders ausgedrückt, die Männer müssen für die Frau geil sein) ab, sondern eher in der Chemie zwischen den Männern untereinander. - Nennt mich prüde, aber wenn jemand mit seinem Schanz vor meinem Gesicht "rumwachtelt", während ich dem Genuss der Weiblichkeit fröhne, ist es absolut umso "abturnender" wenn derjenige mir unsympathisch od. dgl. ist. Daher wäre ich als Neueinsteigerin nicht nur bedacht, ob die Männer zu mir "passen", sondern bestenfalls auch, dass die Männer zueinander "passen" .

Mehr als 5 Männer anfänglich würde ich als nicht ratsam erachten.

Eine nette Einführung (Flaschendrehen, Saunagänge, gegenseitiges Kennenlernen, etc) kann nicht falsch sein, obwohl ich persönlich die Anonymität als prickelnder erachte!

Vor derartigen Veranstaltungen in Swinger Clubs kann ich ebenso nur abraten. Besser privat organisiert, oder spontan - was ohnedies das Beste ist.

Ein gangbang der nur eine Abfolge von unterschiedlichen Partner ist, kann man sich, so glaube ich sparen. Es muss schon etwas "gangbangartiges" dabei sein: DP, Besamungen, keine Stellungsorgien, Diskussionen, oder Versuche seitens der Männer Limits zu überschreiten, etc... Es hat mM. schon etwas damit zu tun zu benutzen und benutzt werden, alles was in den Bereich Kuschelsex gehört, hat mM. dort nichts zu suchen.

Ein gangbang Erlebnis möchte ich vielleict doch zum Besten geben:
War in den USA, Chicago the bible belt, dh in der Öffentlichkeit Prüderie, hinter verschlossener Tür abstrakteste sexuelle Ausschweifungen. Und bei eben einer solchen hatte ich die Gelegenheit dabei zu sein. Eingeladen wurde ich von einer Frau, sie war und ist eine Geschäftspartnerin, wir haben schon lange geflirtet, albern herumgemacht, zumal sie aber verheiratet ist, ist es nie zu etwas anderem gekommen, obwohl es eigentlich immer nur ein Gesprächsthema (neben dem Geschäft) gab, Sex.

Eines Abends lud Sie mich in den Norden von Chicago zu sich nach Hause ein (ohne etwas näheres zu sagen). Ich kam wie es leider immer meine Angewohnheit ist zu spät. Als ich eintrat, Ihr Mann öffnete mir - nur mit einem Handtuch bekleidet, war der ganze Reigen bereits intensiv miteinander beschäftigt. Ich sollte auch erwähnen, dass die Frau so um 35 Jahre alt war (ist schon ein paar Jahre her). Ich war damals 29j. Ihr Mann forderte mich, sichtlich leicht verdutzt dreinschauend, auf mich zu entkleiden und mitzumachen. Ich stand dann sicherlich ein paar Minuten nur herum, und versuchte wieder Herr über die Lage zu werden. Das Ambiete war grandios: Marmorböden, elegante Möbel, exquisites Inventar - eben ein upper class yankee chic eben.
Als ich meine Fassung wieder gefunden habe und mir der Ehemann erklärte es sei schon alles gut, ob ich gleiben wolle, Sie hoffen mich damit nicht überrumpelt zu haben, etc.. zog ich mich aus, und beteiligte mich intensiv - weitere Worte wurden dann einmal nicht mehr gewechselt.

Die Frau blies wie eine Weltmeisterin - ohne Zähne aber dennoch mit Nachdruck und viel Spucke! Zwei Männer hatten alle dermassen gewaltige Dinger, dass ich fast Komplexe bekam, zumal es aber noch Normalgebaute gab, beruhigte ich mich alsbald wieder. Nachdem Meiner so richtig hart war und gerade "der Platz frei war" begann ich mit dem Gerammel. Es wurde wirklich nichts ausgelassen: DG, wobei ich erstmals es rittlings versuchte - eine wirklich akrobatische Angelegenheit. Zum Schluss wurde Sie von oben bis unten Vollgespritzt.

Dies war wahrlich ein gangbang (5 Männer inkl Ehemann), der knisterte, weil die Männer passten, die Frau wirklich nicht nur neugierig war, sondern genau wußte was Sie wollte, es spielerisch ablief.

lg
 
Zurück
Oben