GangBang - Etwas für offene Frauen ?

Hallo, Constanze! Die wollen aber nicht deinen Mund, sondern deine Muschi! Ich denke, in deinem Alter, du solltest lieber mit einem flotten Vierer beginnen um zu wissen, ob du es wirklich körperlich aushältst!

ja klar, meinte blasen, geht ja immer, will ich ja auch; ist mir klar das die muschi und der arsch gefic*t wird. Will ich ja auch haben. Aber Belastung ist mir schon klar, bin 18 und keine 40, da ist das sicher noch mehr ein Thema weil die Erfahrung evtl. etwas fehlt :roll:
 
Hallo Constanze!
In Einem gebe ich dir Recht:
Die Erfahrung einer durchschnittlichen 40ig-jährigen wirst du mit 18 in den seltensten Fällen haben, aber die Sache mit der Belastung sieht anders aus (eigene Erfahrung).
Ich habe zugegebenermaßen sicher keinen Riesenrüssel (denke mal so ausreichend bis gehobene Mittelklasse :) ) aber ich habe schon erlebt, daß so manche 35ig-jährige sagte ich solle ihn nicht so tief einführen (nur bei gewissen Stellungen) und jüngere Semester hatten damit überhaupt kein Problem!
Also Kopf hoch und nur Mut! Wünsche dir bei deinem Unterfangen viel Glück, Spass und jede Menge Orgasmen!! :daumen:
Und vergiss nicht:
Die meisten Männer neigen zu Übertreibungen!!Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht! ;)
lG Satyr
 
Aber Belastung ist mir schon klar, bin 18 und keine 40, da ist das sicher noch mehr ein Thema weil die Erfahrung evtl. etwas fehlt :roll:
du begreifst es nicht, oder? Warte doch einfach mit deinen Einteilungen in Altersklassen, bis du wirklich mitreden kannst. Genieß die nächsten 20 Jahre und denk dann nochmal über den Unterschied nach.

g Bine
 
ja klar, meinte blasen, geht ja immer, will ich ja auch; ist mir klar das die muschi und der arsch gefic*t wird. Will ich ja auch haben. Aber Belastung ist mir schon klar, bin 18 und keine 40, da ist das sicher noch mehr ein Thema weil die Erfahrung evtl. etwas fehlt :roll:

ich hab mir sagen lassen, dass auch längeres blasen ziemlich anstrengend und unter umständen schmerzhaft werden kann. irgendwie stell ichs mir vor wie das gefühl im kiefer nach einer halben stunde "aaahhhh" beim zahnarzt.

lg kala munda
 
Wie war wie war .. ich weiss zwar nicht wie das beim Blasen ist aber die ganze Zeit mit offenem Mund ... da tut der Kieferansatz ganz schön weh ... und dann kommt auf einmal ein Beissreflex ... :oops:

:D


Liebe Grüsse

a.o

@Constanze ... hast übrigens ne PN ;)
 
Gebt ihr "nur" vier Männer , jeder spritzt zweimal ab und sie wird danach wissen, dass sie erst entsprechende Erfahrungen sammeln muss anstatt hier "dumm" zu reden!
 
Ist sicher eine Herausforderung, aber ich sage mal flapsig, den Mund kann ich lang genug auf machen, naja und alles gleichzeitig muss ja nicht dauerhaft sein, ja ist sicher nicht ganz ohne.

warum glaubst du lern ein kind erst sitzen dann stehen dann gehen und dann springen....

du hast jetzt mal ein paar schritte hinter dich gebracht und glaubst du haust der welt ein loch - geiles gefül ich weiss - aber du kannst noch nicht stabhochspringen :mauer: :mauer:

einer nach dem andern erst zwei dann drei dann vier und....

wünsch dir glück :daumen: :daumen: :daumen:
 
Gebt ihr "nur" vier Männer , jeder spritzt zweimal ab und sie wird danach wissen, dass sie erst entsprechende Erfahrungen sammeln muss anstatt hier "dumm" zu reden!

Dafür ist das Forum da um einfach mal Erfahrungen auszutauschen. Kann natürlich nicht jeder so erfahren und schlau sein wie Du;

Sage mir lieber konkret was Deine Erfahrungen sind bzw. was wichtig und entscheidend ist.
 
du begreifst es nicht, oder? Warte doch einfach mit deinen Einteilungen in Altersklassen, bis du wirklich mitreden kannst. Genieß die nächsten 20 Jahre und denk dann nochmal über den Unterschied nach.

g Bine

Ich habe nichts unterteilt, schau doch einfach nochmal genau in den letzten Beiträgen nach....

Ich bin halt 18, werde auch 19 und 20, na und...
 
ich hab schon öfter bei gangbang mit gemacht und muss sagen das die meisten frauen beim gang bang älter waren alt ich.
 
ich hab schon öfter bei gangbang mit gemacht und muss sagen das die meisten frauen beim gang bang älter waren alt ich.

Kannst Du Deine Erfahrungen schildern, sowohl aus Deiner Sicht und wie sich die Frau verhalten hatte. Welches Alter hatten die Frauen. Was habt Ihr gemacht ?
 
Kannst Du Deine Erfahrungen schildern, sowohl aus Deiner Sicht und wie sich die Frau verhalten hatte. Welches Alter hatten die Frauen. Was habt Ihr gemacht ?

als ich mein gb hatte war ich gerade mal 25, die männer 30 bis 50. alles erfahrene liebhaber. ich hatte auch schon so einiges an erfahrungen gemacht.na ja wir blieben auf einer party von einer diskusionsrunde übrig, angeheitert und einer kam auf die idee mit der flasche, alle sitzen im kreis auf dem boden, flasche wird gedreht,zu wem der hals zeigt der muß ein stück ausziehen oder ein glas trinken!
na ja das wurde immer lustiger, ein bussi hier, ein küßchen da, ein längerer kuss, streicheln der brüste küssen der schulter, finger hier, hände da, man wird feucht und geiler, meine hände ertasten einen schwanz, einer breitet meine schenkel auseinander, leckt mich geil, ein schwanz in meinem mund, dann ein anderer, irgendeiner beginnt mich zu ficken, alles dreht sich, die sache wurde immer geiler....ein orgasmus, irre! es wird gewechselt bis alle ihren orgasmus hatten. es hatte auch keiner der männer angst den schwanz des anderen zu wichsen......wie soll ich weitererzählen, ich weiß nur noch das wir irgendwann am nächsten tag wach wurden, geduscht hatten, gemeinsam ein mittagessen kochten. es wurde kein wort darüber gesprochen. einer brachte mich dann nach hause. ich hatte mit jedem der vier männer noch geile treffs, aber nie mehr so!
 
als ich mein gb hatte war ich gerade mal 25, die männer 30 bis 50. alles erfahrene liebhaber. ich hatte auch schon so einiges an erfahrungen gemacht.na ja wir blieben auf einer party von einer diskusionsrunde übrig, angeheitert und einer kam auf die idee mit der flasche, alle sitzen im kreis auf dem boden, flasche wird gedreht......


,zu wem der hals zeigt der muß ein stück ausziehen oder ein glas trinken!
na ja das wurde immer lustiger, ein bussi hier, ein küßchen da, ein längerer kuss, streicheln der brüste küssen der schulter, finger hier, irgendwann am nächsten tag wach wurden, geduscht hatten, gemeinsam ein mittagessen kochten. es wurde kein wort darüber gesprochen. einer brachte mich dann nach hause. ich hatte mit jedem der vier männer noch geile treffs, aber nie mehr so!


Soosooo. warum hab ich hier den Eindruck, dass hier jemand seine Erotische Träume ausleben will? Ich habe nichts dagegegen, nur hier geht´s um was anderes.

Aber als eine Geschichte für´s Forum nicht schlecht. :daumen:
 
also für mich ist die geschichte ganz glaubwürdig rübergekommen. danke nylon für deine schilderung. so wie du's erzählst, klingt's irgendwie nach einer bsoffenen gschicht, die euch am nächsten tag eher peinlich war. so werden die leut, wenn sie alkohol trinken. ich kenn auch eine frau, die mit 25 flaschendreht...
und alle, die's auch gerne mal erleben wollen, wissen ja, an wen sie sich wenden müssen. :daumen:

lg kala munda
 
ich bin ein gangbang-erfahrener niederbayer und bin nun mitglied einer herrengruppe geworden, die solche events veranstalten und filmen, wir sind ständig auf der suche nach geilen, hemmungslosen und real interessierten frauen. falls sich hier einige tummeln sollten, bitte dringend melden.

gruß
machoftie
 
Zurück
Oben