Kannst Du Deine Erfahrungen schildern, sowohl aus Deiner Sicht und wie sich die Frau verhalten hatte. Welches Alter hatten die Frauen. Was habt Ihr gemacht ?
als ich mein gb hatte war ich gerade mal 25, die männer 30 bis 50. alles erfahrene liebhaber. ich hatte auch schon so einiges an erfahrungen gemacht.na ja wir blieben auf einer party von einer diskusionsrunde übrig, angeheitert und einer kam auf die idee mit der flasche, alle sitzen im kreis auf dem boden, flasche wird gedreht,zu wem der hals zeigt der muß ein stück ausziehen oder ein glas trinken!
na ja das wurde immer lustiger, ein bussi hier, ein küßchen da, ein längerer kuss, streicheln der brüste küssen der schulter, finger hier, hände da, man wird feucht und geiler, meine hände ertasten einen schwanz, einer breitet meine schenkel auseinander, leckt mich geil, ein schwanz in meinem mund, dann ein anderer, irgendeiner beginnt mich zu ficken, alles dreht sich, die sache wurde immer geiler....ein orgasmus, irre! es wird gewechselt bis alle ihren orgasmus hatten. es hatte auch keiner der männer angst den schwanz des anderen zu
wichsen......wie soll ich weitererzählen, ich weiß nur noch das wir irgendwann am nächsten tag wach wurden, geduscht hatten, gemeinsam ein mittagessen kochten. es wurde kein wort darüber gesprochen. einer brachte mich dann nach hause. ich hatte mit jedem der vier männer noch geile treffs, aber nie mehr so!