Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

T

Gast

(Gelöschter Account)
Giebt es in Tirol eine Gangbang Gruppe wo man einfach schöne und geile Stunden erleben kann ohne gleich wieder mit dem Geld um sich schmeißen zu müssen???

Oder haben Paare, Frauen und Männer aus Tirol lust so etwas zu gründen????

Schreibt eure komentare dazu und wenn interesse da ist werd ich euch persönlich anschreiben und vl kommt es ja schon bald zu einem Geilen Abend!!!!

Lg TirolerSuSie

Sowas findet wohl bei uns in Tirol nicht wirklich anklang!!!!!?????

Schade!!!

Ich wär auch dabei bei so einer Party

aber es werden sich hald wie immer nur männer anmelde :)))

na das mit den männern ist immer so eine sache aber ich würde die paare und frauen anschreiben und werde nach deren vorstellungen männer dazu mischen und dann bekommen alle einen ort und die zeit!!!!!

also ich bin der meinung dass es sicher ein riesen spaß werden würde wenn so 3 oder 4 paare, vl ne solo frau oder 2 und vl noch 3 oder 4 männer dabei sein würden

währen dann so zwischen 10 und 15 personen und eben eine geile Gangbang Party ;-)

lg

erfahrungstechnisch melden sich 1,2 millionen männer, 1.199.997 männer werden totkrank einer hat nen autounfall und die restlichen 2 erscheinen :>

naja da muss sich doch was finden lassen oder? wieso nicht einfach eine weekend sex group aus gleich viel frauen wie männern...?
so wie in den 60er in den usa...

ps: fahr nen 77er Buick Lesabre ;)

hätte eine super partyräumlichkeit in einer sauna in schwaz absolut privat und kostet für den abend 100.-- hat sehr viel platz wir zwei währen mal dabei

ja cool.. dann haben wir ja mal einen treffpunkt, jetzt müssen wir nur noch leute finden die da mitmachen?!!!!

wow da wäre ich gerne dabei
vieleicht auch mit frau
aber sie ist nicht sicher
würde gerne dabei sein
l.g.

Wenn hier wirklich Tiroler und Tirolerin Lust an Gang Bang Party haben dann machen wir das doch mal richtig denn hier wird der beitrag nur länger aber ob sich was ergibt ist ? Also ich habe eine gute Location also jeder der nun Lust dran hat soll mir eine pn schicken und wenn dann 10 frauen und 10 männer zusammen sind werden dann zu party eingeladen. denn hier kann man nur lesen ich will wir wollen auch aber das war es dann auch schon. ;)

Wenn hier wirklich Tiroler und Tirolerin Lust an Gang Bang Party haben dann machen wir das doch mal richtig denn hier wird der beitrag nur länger aber ob sich was ergibt ist ? Also ich habe eine gute Location also jeder der nun Lust dran hat soll mir eine pn schicken und wenn dann 10 frauen und 10 männer zusammen sind werden dann zu party eingeladen. denn hier kann man nur lesen ich will wir wollen auch aber das war es dann auch schon. ;)

Sorry, aber 10 Frauen und 10 Männer sind kein Gang Bang.. das is ne Swingerparty!
Nur das i´s gsogt hab!

Natürlich hat auch so eine private SP seinen Reiz..

denoch ich glaub das genau bei so einen abend nicht nur 1zu1 zur sache geht sprich eventuell wirds dann auch ein gang bang ;)

der saunabereich in schwaz ist ziemlich klasse.. man kann den mieten zahlt die 100 euro, hat eben ne sauna wirlpool und alles dabei ;) war bereits einmal dort und es war ein sehr netter abend ;) diese location ist zu empfehlen nur haben dort nicht mehr als 8 leute platz ;)

Zurück
Oben