Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

hmmm würde darauf ankommen was für männer dort sind alter, aussehen usw.

danke für die vielen PN's habe nun einige personen gefunden und werde keine weiteren mehr aufnehmen........ ausgenommen es meldet sich noch die eine oder andere solo dame :) oder auch paare dürfen sich noch melden

lg TirolerSuSie

Wären ein Paar mit Gangbang interessierter leicht molligen aber wirklich hübscher 29jährigen Bi-Maus
und nem devotem Ehesklaven (der das "anfallende" Ejakulat restlos schlucken würde,
da es für unsere Sie ein Tabu ist und der gute Saft aber auch nicht verschwendet werden soll)

:rubbel:

Ich würd ansonsten passiv bleiben und mich um die Bewirtung der Gäste kümmern

Zuletzt bearbeitet:
ja da wär ich natürlich auch mal gerne dabei,
bin echt neugierig ob wir tiroler auch sowas zustande bringen.
wär wirklich fast zu schön um wahr zu sein.

hab ich bereits in der schweiz, und in süddeutschland erlebt, und ich meine hier keine gewerblichen, sondern wirklich privat organisierte gangbangs.

für mich war es der hammer !!!

ist sicher geschmackssache, aber genau mein geschmack!
würde mich echt tierisch freuen,
gruß jagdtrieb

Ich bin auch dabei!!
Soll ich eine Gummi puppe mitbringen
Den i glab es melden sich eh nur mânner:(
Oder?

Warum a Gummipuppe seits doch genug mander da könnts euch ja gegenseitig bedienen gggg es werds eich schu zu helfen wissen gggg lol lol
maenner san ja zwei loch begehbar grins

Es gibt ein paar Gruppen die sich regelmässig Treffen !!!
Es ist nur gut dass der Grossteil der "Männer" hier dazu keinen Zugang hat!!!!!

Warum a Gummipuppe seits doch genug mander da könnts euch ja gegenseitig bedienen gggg es werds eich schu zu helfen wissen gggg lol lol
maenner san ja zwei loch begehbar grins

Meinst Du mich? (bin nur auf ein Loch befahrbar!)

Wären ein Paar mit Gangbang interessierter leicht molligen aber wirklich hübscher 29jährigen Bi-Maus
und nem devotem Ehesklaven (der das "anfallende" Ejakulat restlos schlucken würde,
da es für unsere Sie ein Tabu ist und der gute Saft aber auch nicht verschwendet werden soll)

:rubbel:

Ich würd ansonsten passiv bleiben und mich um die Bewirtung der Gäste kümmern

:hmm: Wenn IHR kommt und Er sich um mein Sperma kümmert komme ich auch gerne! lgg :winke:

also für einen gangbang mit mir und einigen männern würde ICH mich hier zur verfügung stellen.. bei interesse bitte melden ;)

übrigens würd ich meine 2 löcher auch mal zur verfügung stellen falls in der richtung auch interesse besteht

Zurück
Oben