Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

Also ich glaube schon das recht viele Fakes hier sind, denn wenn wir ein Paar suchen und es dann heißt das ich nochmal vorn Treffen mit dem Mädel telefonieren möchte,kommen antworten wie z.bsp.:Nein Sie wollen nicht die Tel.Nr. hergeben(obwohl es ein unterdrücken der Nummer geben würde,)oder Nein meine Freundinnen will jetzt doch nicht mehr,ABER ICH KÖNNTE ALLEINE KOMMEN-das ist die häufigste Antwort!!!,oder Sie hat ihre Tage,.....!naja schade,aber im Moment hab ich mal genug von ausgemachte Treffen!;)

da können wir dir nur beipflichten wir haben auch diese erfahrungen gemacht. zuerst chaten dann telefon und zum date kommt keiner oder es wird auf einen anruf nicht mehr reagiert

eigendlich schade

Also ich glaube schon das recht viele Fakes hier sind, denn wenn wir ein Paar suchen und es dann heißt das ich nochmal vorn Treffen mit dem Mädel telefonieren möchte,kommen antworten wie z.bsp.:Nein Sie wollen nicht die Tel.Nr. hergeben(obwohl es ein unterdrücken der Nummer geben würde,)oder Nein meine Freundinnen will jetzt doch nicht mehr,ABER ICH KÖNNTE ALLEINE KOMMEN-das ist die häufigste Antwort!!!,oder Sie hat ihre Tage,.....!naja schade,aber im Moment hab ich mal genug von ausgemachte Treffen!

ich finde diese typen echt feige! schade!

achja, ich komme alleine:mrgreen:;)

also ich habe kein problem mit euch zu telefonieren... telefonieren ist die natürliche auswahl zw. fakes und realen...

ja ich kann das "leider" nur bestätigen, dass in diesem forum viele faker unterwegs sind, die sich als paare oder singledamen ausgeben....seitdem verlange ich vor einem treffen immer einen fotobeweis und ein telefonant ;)

zum glück wurde ich bis jetzt nur einmal verarscht, da stand ich halt auch schon vor dem hotel und habe auf ein paar gewartet, niemand kam und plötzlich war auch niemand mehr per telefon zu erreichen...naja

wenn man ein wenig verstand hat, dann kommt man den meisten fakern eh gleich auf die schliche...

lg
realmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich kann das "leider" nur bestätigen, dass in diesem forum viele faker unterwegs sind, die sich als paare oder singledamen ausgeben....seitdem verlange ich vor einem treffen immer einen fotobeweis und ein telefonant ;)

Das mit dem Foto ist auch immer so eine sache...woher weißt mab das,das auf dem Foto wirklich die sind?!?
Telefonieren ist schon mal eine sichere Sache,ob Sie dann kommen leider nicht!!!

ja sicher hast du recht, ein gewisses restrisiko besteht dabei immer, aber wenn man fotos bekommt, die zu deren beschreibung passen und dann noch ein telefonat führt (optimal mit der dame bei einem paar), dann kann "mann" mal zu 99% davon ausgehen, dass ein paar oder frau real sind ;)

oder wie handhabt ihr das ?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gerade bei einem Treffen mit einem Paar ist ein Telefonat von Frau zu Frau das um und auf um zu wissen ob Sie real sind!
Ich meine es kann dann schon etwas dazwischen kommen oder man ist verhindert, dann ist es aber nicht zuviel verlangt das man dann anruft und sagt das es nicht geht, finde ich!!!Bei einem Treffen mit solo Herrn mach ich mir nie sorgen das er nicht kommt oder sich nicht mehr meldet!;)

naja bei treffen mit solo herren, habe ich aber schon von vielen paaren gehört, dass die meisten dann doch nicht kommen.....

Wir haben bis jetzt jedes Date eingehalten, das wir ausgemacht haben und jedes war geil, ok, es waren ned viel ;-)
Wir suchen Paare und treffen uns gern mit ihnen.
Qualität vor Quantität

Kommt immer darauf an wer beteiligt ist ;)
Suchen real....wer kann guten Vorschlag machen?

naja bei treffen mit solo herren, habe ich aber schon von vielen paaren gehört, dass die meisten dann doch nicht kommen.....

Da hatten wir noch keine Probleme,die waren aber auch nicht aus diesen Forum glaube ich!!!;)

das mussen aber dodl sein... verdammt solche idioten sind schuld dass es heteromänner so schwer in foren wie diesem haben... wenn i sou oan derwisch ;-).

Da hatten wir noch keine Probleme,die waren aber auch nicht aus diesen Forum glaube ich!!!;)

Ja da muss ich dir recht geben einen Solomann zu finden als Paar ist sehr einfach. Als Frau allein ja da hat man dann sowieso die Qual der Wahl ggg

Also ich hätte was im Kopf bezüglich GB!
Suche verläßliche Soloherren oder Paare!
Frauen würde ich zwar auch suchen, aber da mach ich mir nicht viel Hoffnung!
Und eine verläßliche und belastbare hab ich ja :)
Allerdings verlangt die etwas TG und davon einen kleinen Beitrag vorab als Sicherstellung, dass ihr (Männer) auch kommt!
Wer sich das vorstellen kann meldet sich bitte per PN bei mir!
GG
Reini

Bin gespannt wie vielen das Hirn stehen bleibt und tatsächlich im vorhinein Geld überweisen. Keine schlechte Geschäftsidee.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :hmm:

Zurück
Oben