Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

Also ich hätte was im Kopf bezüglich GB!
Suche verläßliche Soloherren oder Paare!
Frauen würde ich zwar auch suchen, aber da mach ich mir nicht viel Hoffnung!
Und eine verläßliche und belastbare hab ich ja
Allerdings verlangt die etwas TG und davon einen kleinen Beitrag vorab als Sicherstellung, dass ihr (Männer) auch kommt!
Wer sich das vorstellen kann meldet sich bitte per PN bei mir!
GG
Reini

bitte Kontonummer bekanntgeben, ich überweise auf der stelle, wieviel? sind @200,- als anzahlung genug?

Alle näheren Details per PN!
Und ich sagte kleinen Teil- das ist weit weg von 200€!!
Nur soviel, dass sich die Herren Feiglinge doch hintrauen oder gar nicht erst anmelden!
Wie alle wissen scheitern ja die meisten Veranstaltungen dieser Art daran, dass sich unmengen anmelden und dann nur jeder 5te kommt!
Das soll verhindert werden!
LG
Reini

Also ich weiß nicht...eigendlich scheiterts nicht daran das die Männer nicht kommen sondern es scheitert eher daran das die Damen(paare) absagen oder nicht die passende location gefunden wird!!! Oder sehe ich das falsch???

Wir sind als paar auch dabei.... Wär sicha geil wenn wir aber mehr paare oder

ca gleichviele frauen wie männer ca zumindensch... :)

Das geht doch ganz einfach ohne Vorkasse. Wenn du zB. 10 Männer dabei haben willst, dann lade einfach 30 ein, dann kommen im Endeffekt so ca. 8 Stück.

ich geb dir vollkommen recht schlammbock,mir geht das sowieso nicht ganz in den schädel rein,jeder oder fast jeder hier schreibt,will bumsen,blasen keine ahnung was und dann traut sich plötzlich keiner....

ja is halt so, wenn soviele spinner sich hier einfach so anmelden....

wenn man schon eine gangbang-gruppe gründet, dann würde ich NUR User mit fakecheck nehmen, dann kann man mal
davon ausgehen, dass die es ernst nehmen....oder nicht ?

lg

hey, würd mich gern bei dir melden melanie1993 aber leider ist es in deinem profil nicht möglich...hoffe du meldest dich mal.

lg

also für einen gangbang mit mir und einigen männern würde ICH mich hier zur verfügung stellen.. bei interesse bitte melden ;)
hey, würd mich gern bei dir melden melanie1993 aber leider ist es in deinem profil nicht möglich...hoffe du meldest dich mal.

lg

Ist ja schon 5 Monate her das in diesem thread geschrieben wurde, wer weiß ob da noch was zu stande kommt!;D

Ich glaub da kommt wie immer nur was zustande, wenn eine Traumfrau wie Du "Geile Tirolerin" den Worten taten folgen liessest :)
Sonst bleibts beim träumen!
LG
Reini

Also ich wäre bei so einer Party auch dabei, halt leider solo mti Paar kann ich nicht dienen :)

Wäre doch mal eine coole Sache *gg*

Lg
Ravenson

Zurück
Oben