Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

Na ja scheint ja nicht viel zusammen zu gehen in Tirol ??? wir machen schon lange ca monatliche private Gang Bangs in Tirol und Salzburg . Mehr in Salzburg weil da mehr zusammen geht und die Leute verlässlicher sind !! Aber gerne auch mal wieder in Tirol wenn gewünscht ! Mieten tolle Lokaltät dafür an ! Also wer mitmachen will bitte bei uns melden !! 100% Diskretion und Nivaue geboten und erwartet!! lg H+D
 
ja genau und dann kurz vorm treffen habt ihr wieder eine autopanne auf der auotbahn ;)

lg
 
naja wie auch immer, sollte mal bedarf an männlicher unterstützung sein,
würde ich mich auch opfern:hurra:
 
a gangbang unter mander war viel einfacher weil es melden sich eh nur manderleit ggg also dann machts es halt untereinander geht ja a gggg
 
a gangbang unter mander war viel einfacher weil es melden sich eh nur manderleit ggg also dann machts es halt untereinander geht ja a gggg

Da die ja eh schon genug Männer sind, Meld ich mich bei Dir! Auch wenn du nicht suchst! Dann bist jetzt halt gefunden worden. LG Geri
 
Zitat Zitat von der-martin Beitrag anzeigen
naja wie auch immer, sollte mal bedarf an männlicher unterstützung sein,
würde ich mich auch opfern
i glab dass enka problem isch, dass sich koane weibaleit opfern
und i glob foscht........du hosch recht:daumen:
 
Hmm, ja gerne. Bist eingeladen. Ich und 4 andere vom Forum hier planen ein Treffen in meinem Wohnmobil. Soll nächste Woche stattfinden. Schreib mir, wann Du Zeit hättest, vielleicht treffen wir uns ja alle... wäre sicher mal ein Highlight!
lg Milro m
 

Anhänge

  • $ZirlPP 009klein.JPG
    $ZirlPP 009klein.JPG
    17 KB · Aufrufe: 233
  • $erodes 016kl.JPG
    $erodes 016kl.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 211
  • $4609klein.JPG
    $4609klein.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 212
würd mich auch gern mal für einen gangbang hergeben, pn falls interesse besteht :) danke
 
Zurück
Oben