Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

Ja das stimmt, wir frauen sind in der unterzahl. Denn die männer wollen ihren spass und wir werden als nutten bezeichnet. ich denke im jahre 2013 wär mehr offenheit bzw gleichberechtigung angesagt.
Aha okay aber wenn durch so a schei.. Aktion mit de sms a Partnerschaft bzw.a Ehe oder halt auch a Familie zerstört wird wäre für dich das nit so schlimm....Na bravo!
Kein Wunder wenn in diesem Forum so wenig Frauen hier sind wenn solche ....... sich hier befinde!

Aha okay aber wenn durch so a schei.. Aktion mit de sms a Partnerschaft bzw.a Ehe oder halt auch a Familie zerstört wird wäre für dich das nit so schlimm....Na bravo!
Kein Wunder wenn in diesem Forum so wenig Frauen hier sind wenn solche ....... sich hier befinde!

Also sowas sollte auf keinem fall vorkommen Diskretion ist das um und auf wenn sich was ergeben sollte und das glaub ich muss jeder verstehen der dies nicht berücksichtigt sollte auch nirgendwo eingeladen oder getroffen werden.
Nur weil wer seine unausgelastete Seite ausleben möchte müssen nicht Familien zerstört werden.

Lg

Also sowas sollte auf keinem fall vorkommen Diskretion ist das um und auf wenn sich was ergeben sollte und das glaub ich muss jeder verstehen der dies nicht berücksichtigt sollte auch nirgendwo eingeladen oder getroffen werden.
Nur weil wer seine unausgelastete Seite ausleben möchte müssen nicht Familien zerstört werden.

Lg

Möchte man meinen....ist aber leider nit immer so wie ich feststellen müsste!

Möchte man meinen....ist aber leider nit immer so wie ich feststellen müsste!

Ich finds a Sauerei, mir wäre es sehr wichtig das nur die Person/en davon wüsten aber die auch zur Diskretion stehen und dies auch einhalten. Könnte es nicht verantworten wenn ich eintreffen hätte und meine Abenteuer danach Probleme bekommt (ich brauch ja auch keine)

Ja es laufen leider genug Hirschen herum die meine alles ausreisen zu müssen

Tja, wer heutzutage seine Handynummer leichtfertig weitergibt, hat es nicht besser verdient. SMS lassen sich übrigens auch unverfänglich formulieren und/oder sofort löschen.

Verloren hast du allerdings, wenn so ein elendes Arschloch mit seinem Eiphon (Samsung, HTC, LG, was weiß ich) ganz unauffällig zu filmen beginnt: "Äh, ich wollt nur schauen ob ein email kam...". :mauer: :mauer: :mauer:

Tja, wer heutzutage seine Handynummer leichtfertig weitergibt, hat es nicht besser verdient. SMS lassen sich übrigens auch unverfänglich formulieren und/oder sofort löschen.

Verloren hast du allerdings, wenn so ein elendes Arschloch mit seinem Eiphon (Samsung, HTC, LG, was weiß ich) ganz unauffällig zu filmen beginnt: "Äh, ich wollt nur schauen ob ein email kam...". :mauer: :mauer: :mauer:

Würde mir nie im traum einfallen es heimlich zu machen, wann dann nur Filmen wenn es alle wollen.

Naja,des Problem mit dem schlechten Gewissen und das eine Familie zerstört wird bräuchte ich zumindest nicht haben denn bin 100% Single.

Ich hab kein problem mit dem was ich ihm geschrieben habe den ich stehe zu dem was ich sage ,tue oder in dem fall schreibe ABER wenn das einem oder einer passiert die gebunden ist oder auch einem Ruf zu verlieren hat und es kommt in einem falschen Hals-Na dann Prost Mahlzeit und alles nur wegen einem schwarzen Schaf

Ich hab kein problem mit dem was ich ihm geschrieben habe den ich stehe zu dem was ich sage ,tue oder in dem fall schreibe ABER wenn das einem oder einer passiert die gebunden ist oder auch einem Ruf zu verlieren hat und es kommt in einem falschen Hals-Na dann Prost Mahlzeit und alles nur wegen einem schwarzen Schaf

Das glaube ich dir!
Wer ein SMS schreibt: "Du Paul, ich komm auch zum GB, muss aber noch etwas länger in der Bank arbeiten. Falls die Lisa dich fragt: Wir treffen uns um den Besatz vom Fischteich zu besprechen! Ich freu mich schon auf die rote Renate! LG Hans" und so stelle ich mir das vor, dem ist nicht mehr zu helfen!

Blöd nur wenn du die Renate bist... und vorher nicht wusstest, das Paul und Hans solche geistigen Blindgänger sind! :confused:

Es wiessen halt leider die jenigen nicht was sie machen. Leider ist es so, ich selber werde so was nie verursachen.
Sollte mal was zustande kommen.

Nein hab ich auch nicht müssen,hab ja alles erfragt wer dort war und was sich abgespielt hat!und vorallm wenn der Veranstalter 100% Diskretion verspricht und dann SMS an der Bar vorliest was man untereinander geschrieben hat finde ich schon das die privatsphäre verletzt wird!!!
Ich sag mal mindestens 90% der Leute die da mitmachen sind vergeben bzw.verheiratet und da kann der Schuss nach hinten los gehn!
Die Welt ist klein.....
recht geschieht ihnen wenn alles auffliegt. die armen besch... und verarschten partner

nicht das schwarze schaf trägt die verantwortung. sondern der verursacher oder auch betrüger.
und wenn mein partner das machen würde, wäre ich dem schwarzen schaf dankbar bis an mein lebensende.
wer hat schon lust verarscht zu werden oder auf aids etc..

Das einzige was ich damit sagen wollte auch wenn noch so oft gesagt wird 100% Diskretion Sie kann nicht gegeben werden und das sollte jedem bewusst sein wenn er oder sie ein Treffen vereinbart egal ob in einer Gruppe oder halt auch zu zweit! Hab es nur nicht okay gefunden das der Veranstalter persönlich die 100 prozentige Diskretion zusagt er aber dann der jenige ist was es missbraucht!
Punkt,amen Sache für mich gegessen!

nicht das schwarze schaf trägt die verantwortung. sondern der verursacher oder auch betrüger.
und wenn mein partner das machen würde, wäre ich dem schwarzen schaf dankbar bis an mein lebensende.
wer hat schon lust verarscht zu werden oder auf aids etc..

Gangbang Gruppe in Tirol ist hier das Thema.

Liebe/Beziehung/Partnerschaft ist bei den allgemeinen Foren oben.
Und das Moralisch-Theologische Unterforum befindet sich weiter unten, Schwester Abstinentia! :haha:

Btw: Affäre schon gefunden?

Ganz genau liebe Nadja, und wie ich sehe gibt es ein reges Interesse für Gang Bang Erfahrungen, also schlage ich erstmal vor den Maskenball der Lust im Hafen zu besuchen, diesen Samstag...durch Maskierung ist die Diskretion selbstverstaendlich gegeben, und ab Anfang März mach ich eine bei mir, mit oder ohne Maske. Interessenten bitte per PN anmelden :sandwich:

wir machen PT mit GV zusammen, also kann sowas gar ned passieren. wer fremdgeht, muss damit rechnen, dass es rauskommt, also reden mit dem partner, da geht oft mehr als man denkt.

Gangbang Gruppe in Tirol ist hier das Thema.

Liebe/Beziehung/Partnerschaft ist bei den allgemeinen Foren oben.
Und das Moralisch-Theologische Unterforum befindet sich weiter unten, Schwester Abstinentia! :haha:

Btw: Affäre schon gefunden?
nein noch keine gefunden. mein postfach quillt aber über. so mancher schwanzträger könnte dabei vor neid erblassen :shock:
aber ich denke, frau tut sich im realen leben nicht so schwer damit;)
also von hier wird kaum einer das rennen machen.
aber ich finde es immer wieder lustig hier zu lesen....

Hallo **** gelöscht. keine realnamen, forenregeln beachten

Ich wäre dabei, sag mir wann und wo und ich bin dort ;)

Lg Mar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben