- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Eine einzige Frau würde reichen und dann mindestens 20-30 Männer drüber über die Alte.
Also ich bin dabei.
Also ich bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine einzige Frau würde reichen und dann mindestens 20-30 Männer drüber über die Alte.
Also ich bin dabei.
richtig.... an der bar haben nur ca. 8 platz... wir waren aber auch schon 20 paare dort... also - wer ko, der ko ;-)der saunabereich in schwaz ist ziemlich klasse.. man kann den mieten zahlt die 100 euro, hat eben ne sauna wirlpool und alles dabei war bereits einmal dort und es war ein sehr netter abend diese location ist zu empfehlen nur haben dort nicht mehr als 8 leute platz
richtig.... an der bar haben nur ca. 8 platz... wir waren aber auch schon 20 paare dort... also - wer ko, der ko ;-)
Also wenn Sie Dich dazu einladen na danke Du bist peinlich mit Deinen Aussagen über das weibliche Geschlecht. Welche Frau nimmt Dich denn schon ausser die die sich bezahlen lassen. Solche Männer wie Du finde ich zum gott sei Danke gibt es Männer mit Manieren und Niveau und Anstand und schätzen das weibliche Geschlecht. So das musste ich mal loswerden meine Meinung über Dich.Eine einzige Frau würde reichen und dann mindestens 20-30 Männer drüber über die Alte.
Also ich bin dabei.
Also wenn Sie Dich dazu einladen na danke Du bist peinlich mit Deinen Aussagen über das weibliche Geschlecht. Welche Frau nimmt Dich denn schon ausser die die sich bezahlen lassen. Solche Männer wie Du finde ich zum gott sei Danke gibt es Männer mit Manieren und Niveau und Anstand und schätzen das weibliche Geschlecht. So das musste ich mal loswerden meine Meinung über Dich.
Eins wüsst ich genau Du wärst nicht dabei