Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

Eine einzige Frau würde reichen und dann mindestens 20-30 Männer drüber über die Alte.

Also ich bin dabei.

Eine einzige Frau würde reichen und dann mindestens 20-30 Männer drüber über die Alte.

Also ich bin dabei.

sofern dein post ernst gemeint war, würde ich bezweifeln das du ernsthaft in erwägung gezogen wirst ;) 20-30 männer.. und das wort alte? mhh oh mann -.- sehr einladend....

Servus,
gefällt mir, dass eine Gruppe entsteht.
falls noch bedarf an einem single Mann ist,
melde ich mich auch gerne.

LG
Cubbi

also das ist ja sehr erfreulich dass siech so viele hier gemeldet haben........ nun geht es darum konkret zu werden und was auszumachen.......

also an alle die ernsthaft interesse haben dabei zu sein sollen mir bitte eine PN senden und wenn sich genügende frauen, männer bzw paare melden werd ich alles weitere in gang setzen.....

die pn sollte enthalten: alter, geschlecht, welches mann/frau verhältnis ihr euch vorstellt, und wie viele personen für euch ideal währen.

bis demnächst!!!!!

lg

Es werden sich sowieso keine Frauen melden. Vielleicht solltet ihr mal mit einer GB Gruppe ohne Frauen anfangen und bei weiteren Terminen könnten sich ja vielleicht auch Frauen anmelden. Ist nur so ein Tipp von mir.

der saunabereich in schwaz ist ziemlich klasse.. man kann den mieten zahlt die 100 euro, hat eben ne sauna wirlpool und alles dabei ;) war bereits einmal dort und es war ein sehr netter abend ;) diese location ist zu empfehlen nur haben dort nicht mehr als 8 leute platz ;)
richtig.... an der bar haben nur ca. 8 platz... wir waren aber auch schon 20 paare dort... also - wer ko, der ko ;-)

Backen ohne Mehl? Ich meine mit seinem Vorschlag rennt der Threaderöffner sicher offene Türen ein. Bei den Kerls. Also erstmal zusammenrotten, die Frauen kommen dann von selbst?:hmm:

Also ich bin dabei.
Also wenn Sie Dich dazu einladen na danke Du bist peinlich mit Deinen Aussagen über das weibliche Geschlecht. Welche Frau nimmt Dich denn schon ausser die die sich bezahlen lassen. Solche Männer wie Du finde ich zum :mrgreen::mauer: gott sei Danke gibt es Männer mit Manieren und Niveau und Anstand und schätzen das weibliche Geschlecht. So das musste ich mal loswerden meine Meinung über Dich.

also unserer erfahrung nach haben in schwaz sicher 25 personen platz im saunabereich und in der speilwiese

Also wenn Sie Dich dazu einladen na danke Du bist peinlich mit Deinen Aussagen über das weibliche Geschlecht. Welche Frau nimmt Dich denn schon ausser die die sich bezahlen lassen. Solche Männer wie Du finde ich zum :mrgreen::mauer: gott sei Danke gibt es Männer mit Manieren und Niveau und Anstand und schätzen das weibliche Geschlecht. So das musste ich mal loswerden meine Meinung über Dich.

Da bin ich mal ganz Deiner Meinung!
Ohne "Schlammbock" zu kennen aber Einige seiner geistreichen Postings gelesen zu haben, denke ich ebenfalls, dass er offenbar NUR mehr im bezahlten Sex eine Möglichkeit sieht!
Man nehme bloss die Aussagen zum SC - Oasis und die dort aufgestellte Rechnung für Kosten/Orgasmus usw.!

Da braucht man sich auch nicht mehr über die relativ wenigen Damen hier im Forum wundern!

1. Regt euch mal nicht so auf. Ist nur Internet.

2. Merkt ihr echt nicht, dass ich euch nur ein bisschen verarsche? Weil ja sowieso nichts zustande kommt. Das wurde doch schon 100x probiert.

3. Es gibt genug Frauen hier im Forum. Die sind aber nicht an eurem bla...bla...bla... GB interessiert sondern an Einzeltreffen. Hab gerade am Mittwoch einen Tipp bekommen. Die ist aber nichts für euch, ist ne richtige Drecksau, sucht Einzeltreffen in Salzburg. Keine PN Anfragen, ich gebe Tipps nur persönlich weiter gegen 500,- Taschengeld. :haha:

Also einen Gangbang zu organisieren ist wohl das einfachste, ok bin ja auch eine Frau einmal posten Angebot kommt zur genüge ggggg
Eins wüsst ich genau Du wärst nicht dabei ggggg ok du zahlst ja für Sex damit kann ich sowieso nicht dienen weil ich hab Spass an der Sache gggg

da wär ich auch gern dabei... würde auch mitmachen!!!
man müsste nur mal was organisieren...

danke für die vielen PN's habe nun einige personen gefunden und werde keine weiteren mehr aufnehmen........ ausgenommen es meldet sich noch die eine oder andere solo dame :) oder auch paare dürfen sich noch melden

lg TirolerSuSie

Zurück
Oben