Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

naja wenn der Gangbang tagsüber mal stattfinden täte, täts mich wirklich interessieren, dabei mal zuzusehen.

Also ic hwäre auch dabei...

Bin auch ziemlich neu hier.... komme aus oö...

Würde mich freuen!!!!

Also man möge der Dame den Fehler verzeihen :)

JO also wieso denn nicht? Zeit, Ort? *G*

hallo kincsem!
wäre dir gerne behilflich. :)
melde dich können das alles nähere besprechen

Ole das weibliche Geschlecht hat sich endlich dazu bereit erklärt mit zu machen :)

Da bin ich mal gespannt wann der Termin wo stattfindet ;)

Ich schreib mich mal schon auf die "Warteliste" :D

Falls noch Platz ist *ggg*, wäre ich auch noch dabei. Komme aber zu zweit mit einem Freund.

würd schon gern mitmachen würd auch jedes loch ficken das ich bekomme und auf ein paar schwänze übernehmen - solang mein saft dann der frau gehört....

meldet euch!

Das wäre nur von Vorteil, obwohl ich ja auch glaube, dass "sie"/Acron ein Mann ist.
Denn wenn "man" dafür zahlen müsste, würden sich dann sicher nicht soviele Männer "anbiedern",-tschuldige den Ausdruck; aber je länger ich in diesem thread mitlese, desto mehr muss ich mich für das männliche Geschlecht schämen; :oops: und ich BIN eine Frau.
SOOVIELE Männer wollen ficken....
bitte bitte, nehmt`s mich doch bitte auch noch........ :mauer:

@redhotlover
...leere Versprechungen..., hast dich auch schon zum Gangbang vormerken lassen? :mad:

@ Sonja...

Tja, auch dafür ist dieses Forum!
kontaktfreudige Menschen suchen einfach das ABENTEUER!
und wenn man das Abenteuer in einem gangbang sieht und dies auch Angeboten bekommt, warum sollte man da nicht mit machen!

ich verfolge immer noch das Motto:
JEDEM DAS SEINE!!!!

@ Sonja...

Tja, auch dafür ist dieses Forum!
kontaktfreudige Menschen suchen einfach das ABENTEUER!
und wenn man das Abenteuer in einem gangbang sieht und dies auch Angeboten bekommt, warum sollte man da nicht mit machen!

ich verfolge immer noch das Motto:
JEDEM DAS SEINE!!!!
ja klar und so etwas kann auch (frau) spass machen :-.) allerdings nur mit männer die eine gewisse refe an den tag legen....

Zurück
Oben