Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

zumindest für mich nicht:)

Hallo !

Hast du recht das Verhältnis muß schon passen, also ich war mal auf einen Gangbang da war das Verhältnis 5 zu 1 .

5 Männer und 1 Frau war voll super muß ich sagen.

mfg Gery...

@Resistate
Bin ganz deiner Meinung, jedem das Seine.
Hab ja auch prinzipiell nix gegen Abenteuersuche und versteh auch ganz gut, dass ein GangBang für so manchen Mann und auch Frau ;) :mrgreen: -"wenn mann die nötige Reife an den Tag legt"- eine Reiz darstellt.
Wollte auch nur meine Meinung dazu kundtun, dass es mich wundert, wie sich die Männer reihenweise für einen virtuellen GangBang ohne Hauptdarstellerin anstellen.
Aber o.K., wenn das schon beflügelt- ich will`s Euch sicher nicht verderben-
weiterhin VIEL SPASS !!

Bin ganz deiner Meinung, jedem das Seine.
Hab ja auch prinzipiell nix gegen Abenteuersuche und versteh auch ganz gut, dass ein GangBang für so manchen Mann und auch Frau ;) :mrgreen: -"wenn mann die nötige Reife an den Tag legt"- eine Reiz darstellt.
Wollte auch nur meine Meinung dazu kundtun, dass es mich wundert, wie sich die Männer reihenweise für einen virtuellen GangBang ohne Hauptdarstellerin anstellen.
Aber o.K., wenn das schon beflügelt- ich will`s Euch sicher nicht verderben-
weiterhin VIEL SPASS !![/QUOTE]

Hallo Sonja ! :)

Von einem virtuellen Gangbang halte ich nicht viel , was soll das
sein ?? Wichsen vor 5 Frauenbildern oder !
Dazu meine Frage an dich.
Warst du schon mal bei einem Gangbang dabei ?

Viel mehr würde mich interessieren ob du mal einen GB machen würdest?

Was meinst du ?

mfg Gery....

Dazu meine Frage an dich.
Warst du schon mal bei einem Gangbang dabei ?

Viel mehr würde mich interessieren ob du mal einen GB machen würdest?

Was meinst du ?

mfg Gery....
@Gery
Ja, hab schon meine Erfahrungen mit GangBang gemacht.
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :mad: :mauer:
Bin "Profi" und eigentlich ziemlich ausgelastet, aber wer weiß, falls es mich mal gelüstet, weiß ich ja jetzt wo ich willige "Ansprechpartner" finde!

der beginn dieses Threads war doch noch etwas vielversprechender - da war von Organsiation solch einer Party die Rede - jetz wird nur mehr diskutiert, was gut/schlecht sei...

echt schade!

Also bin dort zwar nur regiestriert, habe noch keine persönliche Erfahrungen gemacht, aber diese Dame dürfte zu ziemlich für jeden Geschmack was zu bieten haben! Von 3er, NF, NS, GangBang, etc. alles drinnen!

Infos findet ihr bei: http://www.ninas-sexWELT.de

Ist ein deutsches Pärchen dass auch in Wien, Linz und Salzburg gastiert!

Hoffe geholfen zu haben!

Cheers!

bin gelangweilte hausfrau - hab zeit und platz :oops: - hab an gangbang interesse wenn auch noch eine frau mitmacht - und mehr als 8 männer > ich warte..

ja hello leute wär auch dabei nur die 2 frau hmm schwer eine zu finden denk ich mfg :poppen:

@Gery
Ja, hab schon meine Erfahrungen mit GangBang gemacht.
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :mad: :mauer:
Bin "Profi" und eigentlich ziemlich ausgelastet, aber wer weiß, falls es mich mal gelüstet, weiß ich ja jetzt wo ich willige "Ansprechpartner" finde!

Hallo Sonja !

Wenn du Profi bist könntest du doch mal einen Gangbang veranstalten.
Hast du eine oder zwei Freundinnen und es kann losgehen .
Es soll auch finanziert werden das ganze, 13-15 Männer mit einen Kostenbeitrag von € 120-150 ,- was meinst du ?

Der Gangbang kann so ca. 5-7 Stunden gehen.
Du brauchst nur noch ein geeignetes Lokal.

Bitte dich um Auskunft. Danke

mfg. Gery....

@ Gery
Einen Gangbang zu organisieren ist mir im Moment ehrlich gesagt zu aufwendig; zumal es ja bei mir vor allem am geeigneten Lokal scheitert- in meinem Privatstudio geht sowas nicht-.
Außerdem bin ich über deine Vorstellungen von GangBang erstaunt:
5-7 Stunden ist wohl doch etwas zu lange, oder? :fragezeichen: - und das kann ich sagen obwohl oder besser weil ich eine ganz gute "Kondition" habe. :mrgreen:
GangBangGrüße von S :) nja

ich schaffe ja nicht mal ein einzeldate mit sonja..... wie soll's erst mit einer GB klappen!

PS: grundschätzlich muss ich sonja schon recht geben.. irgendwie peinlich wie das männliche geschlecht gleich"auszuckt" über eine mehr als vage ankündigung einer GB. Hab schon einige hinter mir, aber die waren eher privat od. vollkommen profimässig organisiert. ich glaube mit der klassischen "ich auch" mentalität, wird nie was dabei herauskommen!

... das war eigentlich für einen anderen Thread gemeint!!! :oops:

Hierzu möcht ich nur noch eins sagen:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nein, im ernst... Ich versteh Sonja und Co schon, echt!

Ich versteh nur nicht, warum es unter lauter Erwachsenen so schwer ist, wirklich menschen zu finden die Spaß dran hätten (klar, ich weiß, wir Männer hätten fast alle Spaß dran) und das ganze in einem bestimmten :!: :!: :!: NIVEAUVOLLEN :!: :!: :!: Rahmen zu veranstalten!

Hätte mir nicht gedacht, dass so ne kleine anfrage von mir, so ausartet *gg*

naja, dann noch viel Spaß beim diskutieren!

liebe Grüße und ne sonnige Woche,

RES :!:

Tja, so is es halt mit den "Rudeltieren":affe::
Wo kein Alphatier - keine Lösung.

Betreff Organisation, hab sowas noch nie gemacht, würde aber mithelfen,
nur wie gesagt, einen GB hab ich noch nie organisiert ;-)

Zurück
Oben