Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

OKAY, ICH MACH EUCH EINEN VORSCHLAG: :daumen:
Wer wirklich an einem GangBang mit mir und 4-5 Männern interessiert ist, kann mich ja mal über pn kontaktieren, weitere Infos dort.

:shock: aha.... also doch scharf :cool: :mrgreen:

2 meter grösser geworden auf die anderen "ich-auch-mitmachen wollende" runterlächel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ja das leidige Thema Gang Bang!

Ich habe bereits vor 2 Jahren hier einen Thread reingestellt um einen Gang Bang zu organisieren. Auch damals ist so wie jetzt nix dabei rausgekommen, außer unzählige Männer die mitmachen wollten.
Wir hätten sogar schon eine Räumlichkeit dafür gehabt.
Es scheiterte einzig und alleine an den Frauen. Es hat sich nämlich keine dafür gefunden die daran Interesse hatte.

Ja ja das leidige Thema Gang Bang!

Ich habe bereits vor 2 Jahren hier einen Thread reingestellt um einen Gang Bang zu organisieren. Auch damals ist so wie jetzt nix dabei rausgekommen, außer unzählige Männer die mitmachen wollten.
Wir hätten sogar schon eine Räumlichkeit dafür gehabt.
Es scheiterte einzig und alleine an den Frauen. Es hat sich nämlich keine dafür gefunden die daran Interesse hatte.

Hast du dir vielleicht mal überlegt, woran das liegt?
Welche "normale" Privatfrau wird sich zutrauen und Lust darauf haben, mit etlichen fremden Männern aus diesem Forum so einfach zu vögeln? Und das noch in Form eines GangBangs?!

Falls du dir den thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du sehr wohl ein konkretes Angebot von einer :!: Frau :!: entdecken!

Aber - wie immer das leidige Thema -
umsonst gibt`s nix auf dieser Welt...

also meine erfahrung ist genau gegensätzlich; ich wollte einmal eine gang-bang runde zusammenstellen, gemeldet haben sich 3 pärchen, eine frau und drei soloherren.leider ist damals nichts daraus geworden (kein geeignetes nest).

Und wenn man für so eine Patry 2 Damen bezahlt? Wäre doch eine Möglichkeit!!

Hi Leute!

Ich hab zwar kein Interesse bei eurem Gangbang mitzumachen, jedoch hab ich eine Frage dazu.

Wie rennt das denn so ab bzgl. Verhütung? Werden da im Sex-Rausch wenn man da so mitten drin ist.. mal mit dem und mit dem.. auch Kondome verwendet oder wird dabei darauf verzichtet und bringt jeder einen aktuellen Aids-Test mit oder wie oder was? und falls dann eine Frau dadurch schwanger wird, kann sie sich dann einen der Männer als Vater aussuchen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo.
ich hab da mal allgemeine fragen zu gang bang.
so in etwa wie man sich verhalten sollte.?
wie die regeln sind?
wie man abklatscht?

oder kann mir da jemand weiterhelfen.
würde gern mal bei sowas mitmachen.
bin mir aber nicht sicher ob ich belächelt werde da ich noch nicht recht alt bin.
(20j.) :)
fühle mich aber persönlich in der lage standhaftigkeit zu beweisen. :ironie:

hallo.
ich hab da mal allgemeine fragen zu gang bang.
so in etwa wie man sich verhalten sollte.?
wie die regeln sind?
wie man abklatscht?

Also, ich denke, du hast ein bisschen falsche Vorstellungen von GangBang.
Ist doch kein Staffellauf, so mit Abklatschen und Spielregeln. :fragezeichen:
Es gibt sicher die verschiedensten Variationen von GB, je nach Geschmack eben.
Normalerweise liegt die Frau bereit, -oder auch sehr interessant am Gyno-Stuhl-, und die Männer vögeln sie halt einer nach dem andern durch.Meiner Erfahrung nach ist das für manche so geil, dass sie schon vorher abspritzen, d.h. deine Standhaftigkeit würde dir nur zugute kommen :mrgreen:

genau das würde mich aber interessieren.
wie läufts ab da?
vielleicht kann mal jemamd einen erfahrungsbericht schreibn.
rein analytisch. wie, was, wann?
wies in der theorie abläuft weis ich.
das praktische ist das was ich wissen will.
(und das von den blumen und bienen weis ich auch schon) :)

wies in der theorie abläuft weis ich.
das praktische ist das was ich wissen will.
...dann musst du es wohl selbst auch ausprobieren.....

Du kannst ja mal deine Vorstellungen oder Phantasien von einem GangBang hier niederschreiben, vielleicht antworten dann "Erfahrene" und plaudern mit dir darüber! ;)

Zurück
Oben