Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

@Sonja Und nun hab ich noch eine Frage an dich, da du ja schon eine Gangbang-Erfahrene bist. Ist es für dich wirklich so geil, wenn zb. 8 Männer angestellt sind, die alle darauf warten, dich ficken zu können und nebenbei bläst du noch den ein oder anderen Wartenden?

JA

...auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, kann wirklich megageil sein... :D

Danke für die Antwort! Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Gibt dafür einige Dinge bzw. Fetische die für mich auf keinen Fall nachvollziehbar sind! Aber das ist auch nicht Thema!

also meine lieben, ich als männlicher Teil eines GB sage nur dazu das meiner Meinung nach ein GB gemütlich ablaufen sollte, Gummi ist sowieso Pflicht für alle Männer den das sind wir uns und euch schuldig den Aids ist real und keiner weiß wo der oder die Andere gerade war und ein Aid-test ist sinnlos, den heute mache ich einen und morgen parke ich mich in der falsche Lücke ein ... also was bringst daher sage ich nur MIT also in diesem Sinne
ich denke an Euch :poppen:

Eure Dingo

@sonja

Danke für Deinen Beitrag! :)

"Eine Frau-viele Männer-einer nach dem andern-als Zugabe kann SIE, während sie gegangbangt wird, den "Wartenden" einen blasen."

Das hab ich auch schon gehört. Meine direkte Frage zum Thema GB; ich hab einmal gehört, daß zu einem richtigen GB eigentlich auch "ein sandwich" gehört. Stimmt das?
Und wer bestimmt eigentlich, wer wann an der Reihe ist - die Frau hat da das Kommando (wäre verständlich)?

Ich entschuldige mich schon vorab, falls meine Fragen für GB-Erfahrene vielleicht blöd erscheinen, aber ich war bei sowas noch nie dabei.
Vielleicht lädt mich ja einmal wer ein? :lol:

Was bei einen Gangbang ob richtig oder nicht gemacht wird hängt immer von den Beteiligten ab, also wenn du anal möchtes dann ja wenn nicht natürlich nicht und das gleiche gilt für ein Sandwich wenn ja dann ja und wenn es für dich nicht angenehm ist und du möchtes nicht dann muß auch Mann das selbstverständlich annehmen, denn ich möchte auch nicht in die eier getretten werden nur weil Frau das für toll findet :)

Vielleicht ist es für dich klar, aber ich hab noch nie bei einem Gangbang mitgemacht und es hat mich rein theoretisch interessiert sonst hätt ich wohl kaum gefragt! Wer sagt, dass bei allen auf Verhütung geschaut wird??? Wenn immer auf Verhütung geschaut werden würde, dann würde sich der HI-Virus wohl kaum so rasch verbreiten (und auch in Österreich)! Wir sind hier in einem Erotik(Sex)-Forum und ich dachte, man kann hier offen über alles reden und Fragen stellen? Immerhin war es ja keine Frage, wie ob ich Schwanger werden kann wenn ich meinem Freund einen blase! Deine Reaktion war somit etwas viel unpassend, denn ich denke dass du kaum allwissend bist!

Natürlich wird verhütet und das Problem der Vaterschaft ist wie immer zu klären denn es kann nur einen geben. Und dieser ist dann fällig
PS. es gibt keine Dummen Frage nur Antworten
Hättes du lust mit der Sonja sowas durchzuziehen ???
verzeihung Sonja das ich dich nicht vorher gefragt habe aber ich melde mich nächste Woche bei Dir

Bye eure Dingo

Hast du dir vielleicht mal überlegt, woran das liegt?
Welche "normale" Privatfrau wird sich zutrauen und Lust darauf haben, mit etlichen fremden Männern aus diesem Forum so einfach zu vögeln? Und das noch in Form eines GangBangs?!

Falls du dir den thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du sehr wohl ein konkretes Angebot von einer :!: Frau :!: entdecken!

Aber - wie immer das leidige Thema -
umsonst gibt`s nix auf dieser Welt...

Ich frage mich, warum du eigentlich laufend so scharfe Kommentare von dir geben mußt. Man kann doch alles mit Ruhe diskutieren.

Außerdem war bei meiner Schilderung nie die Rede, daß ich voraussetze, daß sich eine Frau gratis zur Verfügung stellt.
Ich glaube, daß gegen enen Unkostenbeitrag sicher keiner der männlichen Teilnehmer Einwände hat. Natürlich ohne geneppt zu werden.

@Dingo69

Danke für deine Antwort. Um auf deine Frage zu antworten. Nein, ich möchte nicht mitmachen, es hat mich nur rein theoretisch interessiert. Um mich von jemand ficken zu lassen, muss derjenige auch meinem Geschmack entsprechen und mir gefallen! Es wäre wohl nicht nett, wenn ich anfangen würde vorort auszusortieren "du darfst", "du darfst nicht", "du darfst", "du darfst nicht", usw.! :eek:)

@Sonja

Richtig heißt es "Bin ich zu stark - bist du zu schwach"
:mrgreen:

Es wäre wohl nicht nett, wenn ich anfangen würde vorort auszusortieren "du darfst", "du darfst nicht", "du darfst", "du darfst nicht", usw.! :eek:)

rein prinzipiell mal warum denn nicht?

da ich sowieso hauptsächlich mal bei sowas zuschauen möchte wenn sichs irgenwann mal ergibt würde mich so ein Szenario gar ned stören, im Gegenteil, ich fände sowas sogar mal spannend, eine interessante Art von "Damenwahl" *g*

@Zim

Ja prinzipiell ist alles möglich. Nur wie würdest du darauf reagieren wenn man dich aussortieren würde? Man soll ja jemand nicht nur auf sein Aussehen reduzieren. Wobei, wenn ich jemand nur auf Sex reduziere (was ja bei Gangbang der Fall ist), kann ich ihn genauso gut auf sein Aussehen reduzieren. Nur ist das für den, der aussortiert wird sicher nicht angenehm. Abgesehen von der Blöße die ihm zuteil wird, kommt er auch nicht zum Stich.

... Man soll ja jemand nicht nur auf sein Aussehen reduzieren. Wobei, wenn ich jemand nur auf Sex reduziere (was ja bei Gangbang der Fall ist), kann ich ihn genauso gut auf sein Aussehen reduzieren...
@Xtra

Das wäre aber bei einem GangBang, der ja definitiv auf Sex reduziert ist, nicht sehr sinnvoll.
Wenn du die Männer, die dich ficken, nach dem Aussehen "aussortiertst" entgehen dir dann höchstwahrscheinlich die Schmankerln.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass die "schönen" Männer meist nicht die besten Ficker sind. Also Augen zu - und durch :mrgreen:
Außerdem werden beim GangBang ja keine grausligen oder grobe Männer zugelassen, normalerweise sieht man sich ja vorher kurz.Und du kannst ja sehr wohl mitbestimmen,wer wie lange es dir besorgen darf.

@Sonja4you

Gut jetzt kenn ich mich um einiges mehr aus! Ich interessiere mich ja theoretisch für alles. Nur praktisch kann ich mir dann natürlich nicht alles vorstellen. Aber du weißt ja "alles kann - nichts muss".

Nun denn, ich weiß ja nicht ob ihr nun schon ein Gangbang-Treffen in Aussicht habt .. aber ich wünsch dir und natürlich allen anderen Beteiligten viel Spaß dabei! :eek:)

Zuerst einmal vielen Dank für eure Reaktionen auf meine Beiträge und vorab ein „allgemeines sorry“ für die verspätete Antwort, aber ich war übers weekend ned online.

“@Trina Da du dich ja gemeldet hast, dass du gern mal dazu eingeladen werden willst, würd mich auch bei dir interessieren ob du dir das so geil vorstellst bzw. was du dir davon erwartest.“

@xtra:

Na ja gemeldet. War ja eher als humorvoller Beitrag in dem posting gemeint.
Aber wenn ich jetzt doch versuche die Frage etwas ernster zu betrachten, denke ich schon, daß ich mir prinzipiell vorstellen kann, diese Erfahrung zu sammeln. Warum auch nicht? Obgleich ich sicher denke, daß die Bewertungsweise zwischen Mann und Frau da unterschiedlich ist.
Interessant ist auch sicher, ob es eben als „Gemeinschaftserlebnis“ empfunden wird, oder doch ein „Augen zu, man denkt man ist zu zweit“.

“ Was bei einen Gangbang ob richtig oder nicht gemacht wird hängt immer von den Beteiligten ab, also wenn du anal möchtes dann ja wenn nicht natürlich nicht und das gleiche gilt für ein Sandwich wenn ja dann ja und wenn es für dich nicht angenehm ist und du möchtes nicht dann muß auch Mann das selbstverständlich annehmen, denn ich möchte auch nicht in die eier getretten werden nur weil Frau das für toll findet “

@dingo:

Das ist schon klar, daß alles Aussmachungssache ist, aber meine Frage an die GB-Erfahrenen ist mehr allgemeiner Natur. Eben mehr Erfahrungswerte.
Kommt eben anal und/oder sandwich eher öfter vor, „gehörts“ zum „Standard“, oder ists mehr Ausnahme denn Regel?

@Dingo69

Danke für deine Antwort. Um auf deine Frage zu antworten. Nein, ich möchte nicht mitmachen, es hat mich nur rein theoretisch interessiert. Um mich von jemand ficken zu lassen, muss derjenige auch meinem Geschmack entsprechen und mir gefallen! Es wäre wohl nicht nett, wenn ich anfangen würde vorort auszusortieren "du darfst", "du darfst nicht", "du darfst", "du darfst nicht", usw.! :eek:)

@Sonja

Bin ich zu stark - bist du zu schwach"

schade hätte dich gerne verwöhnt :anspritzen:

Zuerst einmal vielen Dank für eure Reaktionen auf meine Beiträge und vorab ein „allgemeines sorry“ für die verspätete Antwort, aber ich war übers weekend ned online.

“@Trina Da du dich ja gemeldet hast, dass du gern mal dazu eingeladen werden willst, würd mich auch bei dir interessieren ob du dir das so geil vorstellst bzw. was du dir davon erwartest.“

@xtra:

Na ja gemeldet. War ja eher als humorvoller Beitrag in dem posting gemeint.
Aber wenn ich jetzt doch versuche die Frage etwas ernster zu betrachten, denke ich schon, daß ich mir prinzipiell vorstellen kann, diese Erfahrung zu sammeln. Warum auch nicht? Obgleich ich sicher denke, daß die Bewertungsweise zwischen Mann und Frau da unterschiedlich ist.
Interessant ist auch sicher, ob es eben als „Gemeinschaftserlebnis“ empfunden wird, oder doch ein „Augen zu, man denkt man ist zu zweit“.

“ Was bei einen Gangbang ob richtig oder nicht gemacht wird hängt immer von den Beteiligten ab, also wenn du anal möchtes dann ja wenn nicht natürlich nicht und das gleiche gilt für ein Sandwich wenn ja dann ja und wenn es für dich nicht angenehm ist und du möchtes nicht dann muß auch Mann das selbstverständlich annehmen, denn ich möchte auch nicht in die eier getretten werden nur weil Frau das für toll findet “

@dingo:

Das ist schon klar, daß alles Aussmachungssache ist, aber meine Frage an die GB-Erfahrenen ist mehr allgemeiner Natur. Eben mehr Erfahrungswerte.
Kommt eben anal und/oder sandwich eher öfter vor, „gehörts“ zum „Standard“, oder ists mehr Ausnahme denn Regel?

meine liebe Freundin
Wenn wir zwei dabei wären und du nicht darauf stehst ist das letzte was ich probieren würde das was du nicht magst, denn es liegt im meinen Interresse das wir später wieder was mit einander haben werden
abgesehen davon finde ich es echt geil wenn die Frau sagt was sie haben möchte denn dann weiß ich das du es wirklich bekommst und nicht nur "meine" Wünsche erfüllt werden
Und zu deiner Frage was jetzt zur "Regel" gehört das was man sich aus macht, also ich kann nicht behaupten so viele Frauen gehabt zu haben die ein Sandwich wollten, denn die meisten wollen einfach ficken und ich auch und zu einen Sandwich gehören drei und diese müssen gut zusammenspielen sonst hat die Frau keinen spass daran
ich hoffe dir ein wenig licht ins dunkel gebracht zu haben, mir ist schon klar das du dir das nicht vorstellen kannst aber es funktioniert wenn die Parteien auf ein ander rücksicht nehmen
Ein Vorschlag probiere mal anal verkehr aus aber du mußt das komando übernehmen, sprich bei dir einführen
Bussi
dingo

also ich habe letzte woche gesehen, wie eine frau von mehreren männern ordentlich ohne gummi vollgespritzt wurde. jenen, die sich mit kondom anstellten, zog sie den gummi runter bevor sie sich den schwanz in die schon vollgespritzte muschi steckte .... war echt geil!!

also ich habe letzte woche gesehen, wie eine frau von mehreren männern ordentlich ohne gummi vollgespritzt wurde. jenen, die sich mit kondom anstellten, zog sie den gummi runter bevor sie sich den schwanz in die schon vollgespritzte muschi steckte ...

Und WO hast Du das bitteschön gesehen?

Zurück
Oben