Zuerst einmal vielen Dank für eure Reaktionen auf meine Beiträge und vorab ein allgemeines sorry für die verspätete Antwort, aber ich war übers weekend ned online.
@Trina Da du dich ja gemeldet hast, dass du gern mal dazu eingeladen werden willst, würd mich auch bei dir interessieren ob du dir das so geil vorstellst bzw. was du dir davon erwartest.
@xtra:
Na ja gemeldet. War ja eher als humorvoller Beitrag in dem posting gemeint.
Aber wenn ich jetzt doch versuche die Frage etwas ernster zu betrachten, denke ich schon, daß ich mir prinzipiell vorstellen kann, diese Erfahrung zu sammeln. Warum auch nicht? Obgleich ich sicher denke, daß die Bewertungsweise zwischen Mann und Frau da unterschiedlich ist.
Interessant ist auch sicher, ob es eben als Gemeinschaftserlebnis empfunden wird, oder doch ein Augen zu, man denkt man ist zu zweit.
Was bei einen Gangbang ob richtig oder nicht gemacht wird hängt immer von den Beteiligten ab, also wenn du anal möchtes dann ja wenn nicht natürlich nicht und das gleiche gilt für ein Sandwich wenn ja dann ja und wenn es für dich nicht angenehm ist und du möchtes nicht dann muß auch Mann das selbstverständlich annehmen, denn ich möchte auch nicht in die eier getretten werden nur weil Frau das für toll findet
@dingo:
Das ist schon klar, daß alles Aussmachungssache ist, aber meine Frage an die GB-Erfahrenen ist mehr allgemeiner Natur. Eben mehr Erfahrungswerte.
Kommt eben anal und/oder sandwich eher öfter vor, gehörts zum Standard, oder ists mehr Ausnahme denn Regel?