Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

@Anisette

Kann dir nur zustimmen, aber solltest du meine vorigen Beiträge gelesen haben brauch ich dies eh nicht mehr zu erwähnen.

Bei Leuten, wie der Spermaspender, siegt leider die Geilheit vor der Vernunft. Es mag vielleicht für die meisten der Beteiligten - sowohl für die Frau als auch für die Männer - geil sein sich den Gummi runterzureißen, die Frau vollzuspritzen, der nächste steckt den Schwanz dazu [was ich persönlich nicht geil find, sondern eher abstoßend, wenn da vorher schon 3 andere reingespritzt haben und die anderen nur noch im Gatsch herumficken], usw. aber ob es die Sache wert ist, dass anschließend alle der Beteiligten mit dem HI-Virus infiziert sind, sei wohl dahingestellt. Das ist ja dann im Grund genommen nichts weiter als Bareback. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich jemand selbst so wenig wert ist, sich diesem Risiko auszusetzen.

@Anisette

Kann dir nur zustimmen, aber solltest du meine vorigen Beiträge gelesen haben brauch ich dies eh nicht mehr zu erwähnen.

Bei Leuten, wie der Spermaspender, siegt leider die Geilheit vor der Vernunft. Es mag vielleicht für die meisten der Beteiligten - sowohl für die Frau als auch für die Männer - geil sein sich den Gummi runterzureißen, die Frau vollzuspritzen, der nächste steckt den Schwanz dazu [was ich persönlich nicht geil find, sondern eher abstoßend, wenn da vorher schon 3 andere reingespritzt haben und die anderen nur noch im Gatsch herumficken], usw. aber ob es die Sache wert ist, dass anschließend alle der Beteiligten mit dem HI-Virus infiziert sind, sei wohl dahingestellt. Das ist ja dann im Grund genommen nichts weiter als Bareback. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich jemand selbst so wenig wert ist, sich diesem Risiko auszusetzen.

Hast leider recht ;) andereseits wieviele Männer halten wirklich das was sie gerne geben würden :mrgreen: nicht sehr viele und dann meinen diese das die Frau schuld daran ist weil sein hirn nicht steht :mrgreen:
Dabei finde ich es als eine herrausforderung eine Frau so zu "beglücken" das sie freiwillig mich beim nächsten mal sich hergibt und volles Vertrauen zu mir hat, denn eines ist sicher beim ersten mal gibt es kein volles Vertrauen denn ein jeder hat seine Erfahrungen und daher muß diese erst aufgebaut werden
Denn es gibt kein Supermann oder Superfrau sondern die Beteiligten müssen zusammmenspielen um zum "supersexuall Erlebniss" zu kommen
bye euer
dingo

Hast leider recht ;) andereseits wieviele Männer halten wirklich das was sie gerne geben würden :mrgreen: nicht sehr viele und dann meinen diese das die Frau schuld daran ist weil sein hirn nicht steht :mrgreen:
Dabei finde ich es als eine herrausforderung eine Frau so zu "beglücken" das sie freiwillig mich beim nächsten mal sich hergibt und volles Vertrauen zu mir hat, denn eines ist sicher beim ersten mal gibt es kein volles Vertrauen denn ein jeder hat seine Erfahrungen und daher muß diese erst aufgebaut werden
Denn es gibt kein Supermann oder Superfrau sondern die Beteiligten müssen zusammmenspielen um zum "supersexuall Erlebniss" zu kommen
bye euer
dingo

hallo dingo ich bin dir sehr dankbar für diesen beitrag und kann nur eines dazu sagen: GRATULIERE

hallo dingo ich bin dir sehr dankbar für diesen beitrag und kann nur eines dazu sagen: GRATULIERE

Was soll ich noch dazu schreiben, denn wenn ein Jeder darüber nachdenkt muss er/sie mir recht geben ;)

Das ist es nämlich, hier wird munter herumgetextet aber die Grundidee
geht ein bisschen verloren!

Tut sich jetzt was Gang Bang mäßig oder nicht?

Das ist es nämlich, hier wird munter herumgetextet aber die Grundidee
geht ein bisschen verloren!

Tut sich jetzt was Gang Bang mäßig oder nicht?

Ich glaube nicht dazu sind die Teilnehmer nicht in der Lage und es
fehlt vorallem an Frauen die Lust und Vertrauen haben
Leider
Bye Dingo :)

Ich glaube nicht dazu sind die Teilnehmer nicht in der Lage und es
fehlt vorallem an Frauen die Lust und Vertrauen haben
Leider
Bye Dingo :)

Ja, wenn alle nur wollen und schreien " ich auch ", aber keiner der Herrschaften es ernst meint und die Initiative ergreift: Kein Wunder!

Wie gesagt, ich hätte mich zur Verfügung gestellt, zwar entgeltlich ( berufliche Disposition :mrgreen: ), und hätte die Organisation übernommen! Einige Interessierte haben mich dann auch über pn kontaktiert, aber -wie so oft bei Dampfplauderern - nix draus geworden!
Also, Männer beschwert`s Euch nicht, wenn nix passiert:
SELBER SCHULD!!

ja ja immer nur reden ,und es ist nichts los hier in wien ,immer nur die eigene freundin oder bezahlen .echt öde

Ja, wenn alle nur wollen und schreien " ich auch ", aber keiner der Herrschaften es ernst meint und die Initiative ergreift: Kein Wunder!

Wie gesagt, ich hätte mich zur Verfügung gestellt, zwar entgeltlich ( berufliche Disposition :mrgreen: ), und hätte die Organisation übernommen! Einige Interessierte haben mich dann auch über pn kontaktiert, aber -wie so oft bei Dampfplauderern - nix draus geworden!
SELBER SCHULD!!

Was ist jetzt? Findet jetzt noch was statt oder nicht.
Mache sicher keinen Rückzieher. Stehst noch zur Verfügung?

Newcastle

Würde mich Newcastle anschließen
Könnte aber nur am Sonntag bis spätestens 23 Uhr, aber vielleicht ist es gerade ein Termin der bis jetzt gefehlt hat. palavert wurde ja schon genug. Mein Angebot steht, muss nur bis Freitag Bescheid wissen.

Gute Nacht zusammen
Max

Also, meine Freundin würde gerne mitmachen. Ihre Vorstellung geht an mindestens 20 Männer, sie hält es auch durch, das weiss ich. Das Problem dabei ist natürlich wo und wann, wer organisieert eine Wohnung, bzw. Zimmer.

Vorschläge?

ja alle unsere freundinnen würden gern mitmachen :daumen: nur wo sind sie nach dem eristoff getränk das du :daumen: hast? dem 12 ten :mauer: :mauer: :fragezeichen: junge ......

ja alle unsere freundinnen würden gern mitmachen :daumen: nur wo sind sie nach dem eristoff getränk das du :daumen: hast? dem 12 ten :mauer: :mauer: :fragezeichen: junge ......

wir werden die organisation der papillon sauna überlassen, die haben dann gleich eine attraktion mehr. übrigens, meine freundin kannst in der Le Swing Community sehen, wir sind unter "aunde" registriert.

also Sonja
du stellst die Bedingungen und schreibst uns wie du dir das
vorstellst und alle könnten dann antworten am besten an dein
mail oder ?

lg
Dingo

SELBER SCHULD!!

hab unlängst bei sowas ähnlichem zugschaut (swingerclub) und fands zwar irgendwie interessant zuzusehen aber andererseits wie ich gschrieben hab zusehen tät mich da vielleicht mehr reizen als mitmachen :)

Zurück
Oben