R
Gast
(Gelöschter Account)
ja genau, also los dann...wann und wo..und nur mir beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau, also los dann...wann und wo..und nur mir beide
mhm... wenn der wenn net wär dann gäbs auch keine obergscheiten großmaulhelden
stimmt ist ansichtssache...
fakt ist aber, dass sich eine frau wesentlich leichter tut, bei interesse ihrerseit, einen gangbang zu veranstalten als ein mann...
wie gesagt....wenn ich sowas veranstalten würde....tu ich aber net
Warum gibt es keine richtige Gang Bang Events in Wien? In Deutschland gibt es einige gute Gang Bang Partys! Kosten war ca. 120 bis 200 aber dafür kann man das Girl richtig Ficken so lang man kann! (und das in alle Löcher!) Und bei uns gibt es nur schlechte Events in Swingerclubs wo man gar nicht mehr als einmal kommen möchte! Und selbst das lassen sich die Betreiber gut bezahlen!
Hätte ich die richtige Location, würde ich eine MEGA Gang Bang Party veranstalten! So das die alten Veranstalter mal sehen wie ein richtiger Gang Bang abläuft!
nicht 8 x sondern ca. 10 x so viele Einwohner
gangbang kann etwas sehr erotisches sein. wir haben das so erlebt. leider auch absolut lächerlich, mit dumm keuchenden typen, die meiner frau von allen seiten ihre dinger entgegenhielten und sich einen runterholen ließen. also vorsicht, die männer gut aussuchen!!!
ich bin niveauvoll und potent!