Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

mhm... wenn der wenn net wär dann gäbs auch keine obergscheiten großmaulhelden :D

mhm... wenn der wenn net wär dann gäbs auch keine obergscheiten großmaulhelden :D

ansichtssache.....fakt is dass ich das net so kompliziert machen würde wo dann über 200 einträge kommen und nix passiert ;)

stimmt ist ansichtssache...

fakt ist aber, dass sich eine frau wesentlich leichter tut, bei interesse ihrerseit, einen gangbang zu veranstalten als ein mann...

Warum gibt es keine richtige Gang Bang Events in Wien? In Deutschland gibt es einige gute Gang Bang Partys! Kosten war ca. 120 bis 200€ aber dafür kann man das Girl richtig Ficken so lang man kann! (und das in alle Löcher!) Und bei uns gibt es nur schlechte Events in Swingerclubs wo man gar nicht mehr als einmal kommen möchte! Und selbst das lassen sich die Betreiber gut bezahlen!

Hätte ich die richtige Location, würde ich eine MEGA Gang Bang Party veranstalten! So das die alten Veranstalter mal sehen wie ein richtiger Gang Bang abläuft!

Hey kincsem !

Ich bin für sowas immer zu haben,
Würde nur gerne ein Foto von Dir haben bevor wir uns was ausmachen,

lg Spiral

Warum gibt es keine richtige Gang Bang Events in Wien? In Deutschland gibt es einige gute Gang Bang Partys! Kosten war ca. 120 bis 200€ aber dafür kann man das Girl richtig Ficken so lang man kann! (und das in alle Löcher!) Und bei uns gibt es nur schlechte Events in Swingerclubs wo man gar nicht mehr als einmal kommen möchte! Und selbst das lassen sich die Betreiber gut bezahlen!

Hätte ich die richtige Location, würde ich eine MEGA Gang Bang Party veranstalten! So das die alten Veranstalter mal sehen wie ein richtiger Gang Bang abläuft!

Ja du hast recht in Deutschland gibt es weit mehr Gangbangveranstaltungen als hier bei uns !
Die Preise liegen so wie du schon gesagt hast , habe aber schon
welche um die 100,- auch besucht.

Das sollte man bei uns auch so hinbekommen oder nicht ?
Vieleicht ergibt sich mal eine GB Runde.

mfg G....

^^^^^^
kann auch daran liegen das Deutschland 8 x mehr Einwohner hat als Österreich! Da gibts mehr Auswahl bzw. willige Frauen,.......

gangbang kann etwas sehr erotisches sein. wir haben das so erlebt. leider auch absolut lächerlich, mit dumm keuchenden typen, die meiner frau von allen seiten ihre dinger entgegenhielten und sich einen runterholen ließen. also vorsicht, die männer gut aussuchen!!!

für adi,

ich würde auch bereit sein, aber nicht für 20. das sicher nicht. aber für 8-12 wirklich niveauvolle und potente männer schon.mein mann ist einverstanden. wir kommen gemeinsam. wann und wo????

gangbang kann etwas sehr erotisches sein. wir haben das so erlebt. leider auch absolut lächerlich, mit dumm keuchenden typen, die meiner frau von allen seiten ihre dinger entgegenhielten und sich einen runterholen ließen. also vorsicht, die männer gut aussuchen!!!

Haben so etwas mal veranstaltet!!!! 20 Männer waren angesagt!!!! 2 sind gekommen,davon war einer eine Flasche!!! Super Erlebnis!!!Nie wieder!!:mauer:

Zurück
Oben