Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

uff....das war ein langes leseabenteuer.....
bei dem anscheinend nichts herausgekommen ist...
aber zumindest bei mitr herrscht interesse; und wieso verabredeb wir uns nicht einfach im leswing oder so? da ist die umgebung passend, und wir können uns ja bei bedarf zurückziehen...

Meine Meinung zu Gangbang.

Zu viele Männer anwesend, würde mich abtörnen.
Zusehen muss ich auch nicht dabei.
Aber wem es gefällt....why not. :)

Meine Meinung zu Gangbang.

Zu viele Männer anwesend, würde mich abtörnen.
Zusehen muss ich auch nicht dabei.
Aber wem es gefällt....why not. :)

Aus den Standpunkt einer Frau stimme ich dir sogar zu, denn das ist nur ein Wunsch von "richtige Männer" wo "er" dann eh nicht steht :mrgreen: aber man könnte es reduzieren auf 1 zu 3 dann kann es nicht so schlimm sein oder ???

eure dingo aus dem Gebüsch :p

Naja, ich habe es ehrlich gesagt lieber, wenn ein Frauenüberschuss ist, und nicht umgekehrt zu viele Männer anwesend sind, daher ist ein Gangbang nicht mein Geschmack.

Aber kann mir durchaus vorstellen, dass für einige Frauen diese Vorstellung sehr geil ist, nämlich so viele Männer auf einmal zu befriedigen und auch selber zum Orgasmus zu kommen. :)

aja falls es noch wem interessiert, bei dem einen oder anderen Gangbang teilzunehmen.........

hab eben bei den leswing-Kontakinseraten geblättert, da dürften momentan einige sein, die sowas grad veranstalten........

berichtets halt wer dann von euren Erfahrungen hier :)

Hallo,

puh, das ist ein langes Schreiben um den heissen Brei.
Ruft den Gerry an und nimmt doch teil an dem, 2-malig in der Woche stattfindenden, GB. Jeder Woche. Preis 99,- / 3 Studen.

Maninblack

hi, bin neu hier im forum..meine phantasie war schon immer, von
möglichst vielen männern mal durchgefickt und abgefüllt zu werden..bzw. unmengen schwänze zu blasen...wer will mich?

Hallo kincsem!
bist du noch da in diesem Forum?
Würde dich gemeinsam mit meine Freunde ebenfals gerne kennenlernen...
Nur antworten muss Du mir noch... Falls Du Lust hast, gerne auch in Deine Muttersprache...:)
Puszi, Kincsed

Und wieder einmal.............irgendwer m/w fängt an mit dem thema gang-bang und einige seiten weiter hat sich der/die-jenige verabschiedet und es rufen nur mehr die jungspritzer "ich auch" "ich will" und "wenns soweit ist, will ich auch"
und auch von der kinced hat man seit einigen seiten nix mehr gesehen und gehört..so verläuft sich ein jeder GB im sande

hallo ihr!

ich, m, 32 wäre auch dabei!

ich seh nicht unhübsch aus und bin gern bereit, mich im vorfeld testen zu lassen!

vielleicht kann ich auch noch weitere männer aufstellen - bis vor kurzem dachte ich auch noch, dass eine freundin mitmacht, aber sie meldet sich nicht mehr.

aber ich denke, wir müssten jetzt genug männer sein!

lg

brian

köstlich, köstlich :mrgreen: :mrgreen:

bereits 22 seiten sind vergangen...jeder will nur aber es kommt nix zustande....:mrgreen:

Zurück
Oben