Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

sowohl als auch!
ich bin höflich und respektiere jeden, jedes JA und NEIN

hallo ich und eine freundin machen ende november termin bekommt ihr noch genau und uhr zeit auch noch der gangbang würde ihn wien 19 sein ihn einen haus mit pool und so kondome und kleine snacks und trinken ist vorhanden bitte wenn ihr genau infos wollt bitte mir eine mail schreiben

So hallo, bin neu und suche auch noch Treffen mit Gangbang und /oder Gruppensex.
Bin hier noch neu und auch in solchen "Dingen" noch Anfänger.

Hallo,bin für ein paar Wochen in Wien.Würde mich für einen G.B. interessieren.( ohne Kammera ).Wer kann mir mitteilen wo was läuft.
Danke im voraus.

Hallo Na ich wäre gleich dabei
hoffe ich bekomme mal eine einladung

Wenn ihr ein Gangbang wollt, dann schaut ihr am 7. April entweder in der Juchgasse 36 (3 Mädels anwesend - € 200) oder im Lovekino (1 Mädel wird von 30 Männern durchgefickt - ihr behalt aber nur € 30).

www.a-e-c.org --> hier veransaltet die Michaela regelmäßig Gangbangpartys!

mmmm, were sicher was geiles :) haban uns uns mit diese tema schon öfter bescheftigt... mein partner findet das auch aufregend :). höchstens haben wir bis jetzt ein 3'er (m/f/m) erreicht und das ist sowas von geeeeeeeeil :)

Also das ist typisch Oesterreich, man "plant und koordiniert" 3 jahre lang, und nix kommt zustande. Wie waers wenn man ein apartment nimmt, 2 professionelle Damen einladt und sieht ob ihr ueberhabt etwas zusammenbringen koennts. Kann doch nicht so schwer sein, oder glaubt jeder er kann gratis mitmachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben