Gangbang Gangbang - Gruppensex Party in Wien

nicht nur, daß ich an gangbangs teilgenommen habe, habe ich auch schon ein paar organisiert...wie es bei einem gangbang abläuft, hängt vom niveau der männer ab...von ihrer bereitschaft, nicht ihre eigene lust in den mittelpunkt zu stellen, sondern die frau mit ihren bedürfnissen zu sehen...

Traut sich niemand auf meine Frage ob da auch verhütet wird bzw. jeder einen aktuellen Aids-Test mitbringt und ob sich die Frau im Falle einer Schwangerschaft dann irgendjemand als Vater aussuchen darf antworten??????????

Was soll man denn da drauf antworten? :mauer:
Na klar wird verhütet, wer`s nicht macht, selber schuld-kein Mitleid!

Vielleicht ist es für dich klar, aber ich hab noch nie bei einem Gangbang mitgemacht und es hat mich rein theoretisch interessiert sonst hätt ich wohl kaum gefragt! Wer sagt, dass bei allen auf Verhütung geschaut wird??? Wenn immer auf Verhütung geschaut werden würde, dann würde sich der HI-Virus wohl kaum so rasch verbreiten (und auch in Österreich)! Wir sind hier in einem Erotik(Sex)-Forum und ich dachte, man kann hier offen über alles reden und Fragen stellen? Immerhin war es ja keine Frage, wie ob ich Schwanger werden kann wenn ich meinem Freund einen blase! Deine Reaktion war somit etwas viel unpassend, denn ich denke dass du kaum allwissend bist!

Wollte dich nicht kränken, verzeih :shock: :fragezeichen:
Wir sind hier in einem Erotik(Sex)-Forum und ich dachte, man kann hier offen über alles reden und Fragen stellen? Deine Reaktion war somit etwas viel unpassend!

Danke für die Aufklärung, aber wenn du so Witze machst mit "schwanger werden und Vater aussuchen", darf ich doch auch nur meine Meinung äußern, oder?
Fragen stellen is nur dann ok, wenn man auch antworten darf, für dich unpassend, mag sein, so is es eben

Wollte dich nicht kränken, verzeih :shock: :fragezeichen:

Wie kommst du auf kränken? Du kannst mich nicht kränken, da mich nur jemand kränken kann der in meinem Leben eine wesentliche Rolle spielt.

Danke für die Aufklärung, aber wenn du so Witze machst mit "schwanger werden und Vater aussuchen", darf ich doch auch nur meine Meinung äußern, oder?
Fragen stellen is nur dann ok, wenn man auch antworten darf, für dich unpassend, mag sein, so is es eben

Was ist denn das für eine Meinung, wenn man zuerst gar keine Antwort gibt und dann sagt "Was soll man darauf noch antworten?" Fragen werden aus dem Grund gestellt, weil man sich eine sinnvolle Antwort erwartet. Und meine Frage war übrigens sinnvoll! Wahrscheinlich wäre meine Frage ernsthafter und auch sofort beantwortet worden, wenn ich geschrieben hätte, dass wenn meine Frage beantwortet wird ich mich auch gerne zur Verfügung stelle um mich in jedes Loch ficken zu lassen von jedem der sich anbietet.

nana, ist da jemand unausgeglichen?

oder jemand hat das prinzip forum, kommunikation und "wie man in den wald hinein ruft ..." nicht ganz verstanden ...

moni

Ich hab eine ernstgemeinte Frage gestellt. Mich würd interessieren wo euer Problem liegt mir eine ernsthafte Antwort zu geben.

Wow das ist der absolut genialste Thread den ich je gelesen habe! lol
*Sich in die ecke stellt und für alle Männer schämt*

"Traut sich niemand auf meine Frage ob da auch verhütet wird bzw. jeder einen aktuellen Aids-Test mitbringt und ob sich die Frau im Falle einer Schwangerschaft dann irgendjemand als Vater aussuchen darf antworten?????????? "

Doch, ich trau mich :lol:!

Auch wenn ich noch keine GB-Erfahrung hab.

Aids-Test:
Wird, nehm ich einmal, Ausmachungssache sein.

Papa aussuchen:
Solche Fälle hats wirklich schon gegeben.
Funktioniert aber wie immer. Im Zweifelsfall werden halt Vaterschaftstests durchgeführt.

@Trina

Danke für deine Antwort, auch wenn du selbst noch keine GB-Erfahrung gemacht hast. Ich ja auch noch nicht!

Ich wusste ja, dass es schon Fälle gegeben hat wo dann plötzlich eine schwanger war.. und es ist ja auch nicht so, dass sich noch nie jemand mit HIV angesteckt hat. Somit denk ich war ja meine Frage nicht von weit hergeholt. Scheinbar haben sich hier ein paar angegriffen gefühlt, aus welchen Gründen auch immer.

Es ist unglaublich aber es hat mir jemand eine Antwort gegeben und nicht nur irgendwas belangloses daher gelabert. Vielleicht kann mir noch jemand der schon GB-Erfahrung gemacht hat, meine Fragen ernsthaft beantworten.

"Es ist unglaublich aber es hat mir jemand eine Antwort gegeben und nicht nur irgendwas belangloses daher gelabert."

Natürlich und selbstverständlich gerne :).

Ich halt mich da eher ans Motto: "Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur dumme Antworten".

Sorry, daß ich aus mangelnder Erfahrung ned genauer antworten kann.

Aber zurückzukommen auf die HIV-Ansteckungsgefahr.
Natürlich bleibt es Ausmachungssache, ob man beim GB Präservative verwendet oder nicht, nix anderes ists aber bei einem Geschlechtsverkehr, wenn nur 2 Personen daran beteiligt sind.
Schon klar, daß je mehr Teilnehmer auch das Risiko steigt.

Ich halt mich da eher ans Motto: "Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur dumme Antworten".

Da schließ ich mich natürlich an! :daumen:

Aber zurückzukommen auf die HIV-Ansteckungsgefahr.
Natürlich bleibt es Ausmachungssache, ob man beim GB Präservative verwendet oder nicht, nix anderes ists aber bei einem Geschlechtsverkehr, wenn nur 2 Personen daran beteiligt sind.
Schon klar, daß je mehr Teilnehmer auch das Risiko steigt.

Ist kar, dass das Risiko steigt, wenn mehrere Personen daran beteiligt sind. Und klar ist es auch Ausmachungssache ob mit Kondom oder was auch immer.. aber sogar in der Hitze des Gefechts wenn nur 2 Personen GV haben wird gern darauf vergessen oder man denkt sich, naja is ja wurscht wird schon nix sein. Vielleicht klärt uns ja noch ein erfahrener Gangbanger auf! :eek:)

Vielleicht klärt uns ja noch ein erfahrener Gangbanger auf! :eek:)
@ Xtra, vielleicht könntest du deine Frage etwas konkreter stellen?!
Was genau willst denn eigentlich wissen?
Obwohl Trina jetzt eh schon so brav geantwortet hat ;)

GangBang ist kein Sport, der alle Tage mal gemacht wird.
So was findet häufiger im Swingerclubs oder auf Parties statt und muss natürlich organisiert sein.Bitte auch nicht gleichzusetzen mit Gruppensex.Vom Prinzip ganz einfach: Eine Frau-viele Männer-einer nach dem andern-als Zugabe kann SIE, während sie gegangbangt wird, den "Wartenden" einen blasen.
Was die Verhütung angeht unterscheidet sich der Usus und natürlich etwaige Folgen in keiner Weise vom Sex zu zweit!!
Ich hab noch keinen GB miterlebt ohne Kondome, aber eh kloar- sowas wird`s auch geben...

@sonja

Danke für Deinen Beitrag! :)

"Eine Frau-viele Männer-einer nach dem andern-als Zugabe kann SIE, während sie gegangbangt wird, den "Wartenden" einen blasen."

Das hab ich auch schon gehört. Meine direkte Frage zum Thema GB; ich hab einmal gehört, daß zu einem richtigen GB eigentlich auch "ein sandwich" gehört. Stimmt das?
Und wer bestimmt eigentlich, wer wann an der Reihe ist - die Frau hat da das Kommando (wäre verständlich)?

Ich entschuldige mich schon vorab, falls meine Fragen für GB-Erfahrene vielleicht blöd erscheinen, aber ich war bei sowas noch nie dabei.
Vielleicht lädt mich ja einmal wer ein? :lol:

@sonja

, aber ich war bei sowas noch nie dabei.
Vielleicht lädt mich ja einmal wer ein? :lol:

ja warum nicht falls sich mal in meinem Bekanntenkreis einer mal ergibt?

ich würde da ja auch gerne mal zuschauen.

"ja warum nicht falls sich mal in meinem Bekanntenkreis einer mal ergibt"

Da sag ich ja jetzt schon im voraus ein herzliches Dankeschön! :)

@Zim Zuschauen? Ich glaub, dass eher mitmachen die Devise ist! :)
Und ich glaube nicht, dass "nicht verhüten" nur in der Prä-Aids-Zeit vorgekommen ist, sonst würden sich wohl kaum immer noch soviele Leute durch Geschlechtsverkehr mit Aids anstecken.

@Sonja Im Großen und Ganzen wurden meine Fragen nun eigentlich eh beantwortet. Ich wollte eben nur wissen wie das mit der Verhütung abläuft, also ob generell verhütet wird. Und so wie es scheint wird schon verhütet.. aber es wird auch sicher mal vorkommen, dass dies nicht der Fall ist (nur viell. nicht bei euch). Diejenigen, die nicht verhüten sind - wie du schon gesagt hast - selbst schuld. Egal ob bei Gruppensex, Gangbang, Dreier oder nur zu Zweit. Im Grunde genommen ging es mir ja auch nur um die Verhütungssache, da dies meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

Und nun hab ich noch eine Frage an dich, da du ja schon eine Gangbang-Erfahrene bist. Ist es für dich wirklich so geil, wenn zb. 8 Männer angestellt sind, die alle darauf warten, dich ficken zu können und nebenbei bläst du noch den ein oder anderen Wartenden?

@Trina Da du dich ja gemeldet hast, dass du gern mal dazu eingeladen werden willst, würd mich auch bei dir interessieren ob du dir das so geil vorstellst bzw. was du dir davon erwartest.

Ich kann es mir nämlich selbst nicht vorstellen, aber es interessieren mich trotzdem die Meinung und Einstellung anderer dazu und ich akzeptier auch jedem seine Vorlieben.

Zurück
Oben