Gangbang im Swingerklub

Wie ekelig kann ein Gangbang im Swingerklub werden, wenn man in Kontakt mit Körperflüssigkeiten von andere Menschen kommt? Wer findet es auch so ekelig??
Hast du überhaupt jemals Sex, wenn du Körperflüssigkeiten, von anderen, nicht magst?

Oder wolltest einfach nur, wieder mal, provozieren?
Findest Gangbangs außerhalb vom SC okay?

Als braves Mädchen solltest erst fragen, warum die Amis überhaupt Eichhörnchen fressen🤣
Da lachen immer alle. Aber tollwütige Eichhörnchen sind ein Fall für sich. Bei mir stand eines auf der Gartenhütte, fletschte die Zähne und starrte uns beim Grillen an. Die Kinder fanden das noch lustig, aber ich dachte mir schon das etwas nicht stimmt.

Als ich danach in die Hütte ging griff es an und wollte sogar in die Hütte rein. Da kommt man fast zum lachen wenn so ein 20 Zentimeter Tier dir an den Kragen will. ;)

Bin aber froh das es die Spritze gibt. Habe einmal grauenhafte Berichte aus der Zeit der Siedler in Amerika gelesen. Ein infizierter Haushund biss zwei Kinder, beide starben einen schrecklichen Tod. Man wusste zwar damals was es war, konnte aber nur ohnmächtig zusehen.

Was bietet da unser Fortschritt doch im Vergleich für tolle Möglichkeiten. Da kann man sogar stolz und tolerant behaupten das man Leute gefälligst in Ruhe lassen soll die HPV, HIV und unzählige andere Krankheiten vorsätzlich und ohne jede Rücksicht unter die Leute bringen.

Egal ob eklig oder nicht, dumm ist es auf jeden Fall. Mit einem Kondom minimiert man wenigstens die Gefahr.

Wie ekelig kann ein Gangbang im Swingerklub werden, wenn man in Kontakt mit Körperflüssigkeiten von andere Menschen kommt? Wer findet es auch so ekelig??
Alles was du in den Öffis, im Geschäft, oder in Restaurants, und und und, angreifst und berührst, könnte Teile von Körperflussigkeiten enthalten.

Also stevo, immer brav mit Handschuhen unterwegs sein.

Soviel zum Ekelpaket.

Kein Wunder das so viele Menschen mit Geschlechtskrankheiten rumlaufen, wenn sie mit jeder Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen, die Welt ist nicht mehr das was sie mal war
Dann am Besten entweder daheim einsperren und autarkes Leben aufbauen...
Oder du lebst damit... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Ich kenne zwar niemanden, also können es nicht so viele sein... Aber wenn du meinst....

Hast du überhaupt jemals Sex, wenn du Körperflüssigkeiten, von anderen, nicht magst?

Oder wolltest einfach nur, wieder mal, provozieren?
Findest Gangbangs außerhalb vom SC okay?
Gangbang mit infizierten Menschen die Körperflüssigkeiten rumschleudern ist brutal, wie kann man aufsowas abfahren? Auser man mag Pilze nicht im Wald sammeln 😬😬😬

Das hab ich nicht gesagt....
🤷‍♀️

Wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du einen riesigen Abstand von SC, dem P6 und einigen anderen Dingen auch noch halten....
Naja mir ist es ja wurscht wenn jemand sexuelle Krankheiten erleidet und schwere Probleme bekommt.. Es gibt halt immer Dummköpfe und Hohlbirnen 😬😬

Naja mir ist es ja wurscht wenn jemand sexuelle Krankheiten erleidet und schwere Probleme bekommt.. Es gibt halt immer Dummköpfe und Hohlbirnen 😬😬

Und weil es dir "wurscht" ist startest du hier einen Thread und beleidigst einfach drauf los?

Deine Probleme möcht ich nicht haben. Da lieber noch einen üblen Ausfluss. :cool:

Nachtrag: Und Pickel.

Und Warzen!

Zurück
Oben