Gangbang oder Partnertausch

J

Gast

(Gelöschter Account)
hello
würd mich intressieren wie ihr zu dem Thema steht
habt ihr es schon mal probiert - wie wars für euch
würdet ihr es gern versuchen?? was reizt euch daran??
oder wie denkt ihr über 3er wmw oder mwm
 
hello
würd mich intressieren wie ihr zu dem Thema steht
habt ihr es schon mal probiert - wie wars für euch
würdet ihr es gern versuchen?? was reizt euch daran??
oder wie denkt ihr über 3er wmw oder mwm

gehört für mich zu den geilsten Fickarten ...
 
weiss nich..hab mit gangbangs nich soviel am hut..ich komm mir da irgendwie so komisch vor..bitte versteht das nich falsch, viel frauen stehen da drauf, aber nach der reihe rangenommen zu werden....

zu 3ern...hatte mal einen..war jetz nich schlecht (mit einem mann und einer frau) aber ich würde das jetz nich so mir nix, dir nix machen

hoffentlich erschein ich jetz nich spiessig
 
ich hatte mal einen sogenannten mwm. wir waren alle drei ziemlich betrunken. hatten aber jede menge spaß. das blöde an der geschichte war, das nur ein kondom zur verfügung stand, und somit wurde das ganze dann abgeblasen...

für einen w(ich)w, wär ich jederzeit zu haben!
meldet euch einfach.
 
weiss nich..hab mit gangbangs nich soviel am hut..ich komm mir da irgendwie so komisch vor..bitte versteht das nich falsch, viel frauen stehen da drauf, aber nach der reihe rangenommen zu werden....

zu 3ern...hatte mal einen..war jetz nich schlecht (mit einem mann und einer frau) aber ich würde das jetz nich so mir nix, dir nix machen

hoffentlich erschein ich jetz nich spiessig


quatsch, wenn du spießig wärst, hättest ja gar keinen account in diesem lüsternen forum. oder?
 
Hm Gangbang stelle ich mir ja eig. extrem geil vor bzw müsste ich einfach mal porbieren um ne ordentliche Aussage dazu zu tätigen.

Partnertausch ist schon erheblich schwieriger, würde eig nur mit sehr guten Freunden gehn, wenn überhaupt, weil ich dafür wohl zu eifersüchtig bin!^^

Mfg Gabriel
 
hallo,
ich kann leider bei beiden nicht mitreden
hatte beids noch nicht
habe aber grosses interesse das einmal zu versuchen
partnertausch spielt meine sicher nicht mit und gangbang hatte ich noch nie die chanze dazu, einladungen werden aber sehr gerne angenommen
 
hey,
ich hab in meiner Single Zeit recht "schlimme Sachen" gemacht!! war oft unterwegs und hab mir fast immer einen aufgerissen..manchmal auch zwei ;-)
zu meinem einzigen Gangbang erfahrung ist es gekommen, als es 5 uhr in der Früh war und ich mit einer 5 Mann Gruppe überlegte was ich machen soll - natürlich trinken zu mir nach Haus!! war echt geil & hab ich schon lang nicht mehr gemacht und würde gern wieder!! Kanns echt nur jeder Frau empfehlen!! geilste was es gibt!!
 
naja dann sende 5pn an die maenner und lade uns yu dir nach hause ein und ich komme zu meiner ersten erfahrung :)
 
naja ich stelle mich da gleich zur verfuegung
pn mit zeit und datum :p
 
so schnell?? glaubst du, dass du auch vor anderen männer kannst?? ist oft ein problem bei den männern:lehrer:
 
na so schnell?? glaubst du, dass du vor anderen Männern kannst!!ist oft ein problem!!
 
ich habe schon viele probleme in meinem leben gehabt, aber das ich nicht kann wuerde ein ganz neues sein
denke nicht das es da zu einem problem kommen kann
du kannst es ja wenn du willst vorher alleine testen und dich davon ueberzeugen:p
 
da geht aber heute jemand ganz schnell zur sache??!! junge ein wenig runter vom Tempo ;-)
 
kein problem, wir stehen ja eh noch am start, ziel ist ja noch gar keines zu sehen, das thempo bestimmt alle mal noch die frau und sonst keiner
 
Zurück
Oben