Gangbang oder Partnertausch

Ich habe schon öfter geplant eine GB-Party zu machen, ohne Eintritt, kein fin. Intresse und ein paar Getränke und Knabberzeug zur freien Entnahme. Eine Location hätten wir und schon mal drei Männer die gerne dabei wären.

Der einzige Grund warum ich das noch nicht gemacht habe ist:
- ich hab hier im Forum schon einige Startversuche aus denen nichts geworden ist gelesen.
- ich habe Angst das sich die Frauen die sich anfangs melden nicht kommen wollen (und Mädels ohne euch läuft da nichts)
- ich extrem großen Wert auf Sauberkeit und Diskretion lege das ich vorher so eine Art Casting machen würde -> wo die Mädels die sich melden Mitspracherecht hätten, denn im Endeffekt geht es ja um die Mädels.

Ob ich sowas noch mache und wann hinge davon ab ob es genug Interessenten gäbe, was ich einmal sehr stark bezweifle.

lg fresh
 
Ich habe schon öfter geplant eine GB-Party zu machen, ohne Eintritt, kein fin. Intresse und ein paar Getränke und Knabberzeug zur freien Entnahme. Eine Location hätten wir und schon mal drei Männer die gerne dabei wären.

Der einzige Grund warum ich das noch nicht gemacht habe ist:
- ich hab hier im Forum schon einige Startversuche aus denen nichts geworden ist gelesen.
- ich habe Angst das sich die Frauen die sich anfangs melden nicht kommen wollen (und Mädels ohne euch läuft da nichts)
- ich extrem großen Wert auf Sauberkeit und Diskretion lege das ich vorher so eine Art Casting machen würde -> wo die Mädels die sich melden Mitspracherecht hätten, denn im Endeffekt geht es ja um die Mädels.

Ob ich sowas noch mache und wann hinge davon ab ob es genug Interessenten gäbe, was ich einmal sehr stark bezweifle.

lg fresh

klingt intressant diese idee wenn du willst würd ich dich dabei unterstützen
 
Danke das du mich unterstützen willst, wie schon gesagt an den Männern mangelt es nie :p

Ja diese Idee tragen wir schon ziemlich lange mit, weil es einfach eine Erfahrung fürs Leben ist denke ich - und man kann nicht wissen ob man es gut findet oder nicht bevor man es nicht probiert hat.

Nur denke ich mir (was auch verständlich ist) will keine Frau für einen ungewaschenen, behaarten und sonst wie aussehenden Kerl die Beine breit machen -> es muss alles ein gewisses Niveu haben und die Leute sollen sich ja Anfangs kennenlernen.

Das alles unter einen Hut zu bringen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Danke das du mich unterstützen willst, wie schon gesagt an den Männern mangelt es nie :p

Ja diese Idee tragen wir schon ziemlich lange mit, weil es einfach eine Erfahrung fürs Leben ist denke ich - und man kann nicht wissen ob man es gut findet oder nicht bevor man es nicht probiert hat.

Nur denke ich mir (was auch verständlich ist) will keine Frau für einen ungewaschenen, behaarten und sonst wie aussehenden Kerl die Beine breit machen -> es muss alles ein gewisses Niveu haben und die Leute sollen sich ja Anfangs kennenlernen.

Das alles unter einen Hut zu bringen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

vl am tag davor eine kennenlernparty
 
Ja es hört sich alles so einfach an, dass ist es am Ende aber nicht. Ich wäre natürlich bereit sowas zu organisieren nur müsste ich vorher wirklich sicher sein das es kein Griff ins Klo wäre.

Man:down: müsste auch für Sicherheit sorgen, wenn eine Dame sagt "nein ich will nicht das du mich angreifst" muss das ernst genommen werden, wenn nicht fliegt derjenige Hochkant raus.

Deshalb so ein kleines Casting (keine Ahnung wie das ablaufen soll) wo man schon von Anfang an sieht ob jemand sympathisch und für die Damen interessant ist oder nicht.

Naja langer Rede kurzer Sinn -> wenn die Damen wollen organisiere ich was (genaues Datum würde ich bekanntgeben) und wenn nicht kann man es nicht ändern.
 
Ich hab schon private Gang Bangs mitgemacht und hatte Anfangs eher etwas zweifel, ob die anderen Anwesenden Herren sich eigentlich so verhalten wie es erwartet wird. Interessanter weise, war nie jemand dabei, der 1. ungepflegt gewesen wäre und 2. aus der Reihe getanzt wäre und sich nicht den Erwartungen entsprechend benommen hätte. Ich denke mal, das mit dem Casting kann man lassen. Abgesehen davon, wenn mehrere Männer anwesend sind und einer aus der Reihe tanzt, kannst dir sicher sein, das der Veranstalter von den Anderen Unterstützung bekommt.

Alles in allem aber immer wieder eine geile Sache! Kommende Woche gibts wieder einen, freu mich schon!
 
Wer oder wo wird das organisiert?
Endlich jemand der Erfahrung hat :-D
 
Also der Gedanke meine Frau mal mit einem zweiten Mann zu verführen reizt mich schon sehr! Die meisten Männer findens ja besser mit ner zweiten Frau, aber ich fände es einfach geil meine Schnecke mal zu zweit zu verwöhnen. Allerdings hab ich da auch so meine Bedenken wegen des Niveaus bzw. der Sympathie, denn ohne Sympathie geht ja mal gar nix. Geil wär natürlich auch ein nettes Pärchen ... hmmm wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben ... aber ein schöner!
 
Hallo also ich und meine fau stehen da lieber auf partnertausch als auf ein gangbang.
Es muss halt sympathie da sein und regeln aufgestellt sein, aber wir ziehen einen partnertausch vor das kann nämlich was.


euer jonny1980
 
is beides geill,kommt drauf an auf was man lust hat u was sich ergibt,bevorzugen auch mer zu viert.
 
Also ich hatte das Glück und war schon zwei mal bei einen Gangbang dabei...und es war das absolut geilste was ich je erlebt habe. Dachte mir immer, dass gibts nur in Filmen...aber,nein...mitten in Wien *gg*
 
Vieleicht bin ich Altmodisch , aber für mich wäre das nichts . Allerdings über meinen Tellerrand schaue ich schon !! " lool "
 
er von junges_pärchen:

ob partnertausch, mwm, mmw, gangbang, swingerclubs oder sonstiges in diese richtung...ist mir nicht so wichtig. möchte mich da nicht auf eine oder mehrere spielarten festlegen, da ich in diesem gebiet noch keine erfahrungswerte habe.
aber eines ist sicher:
ich bin viel zu neugierig, als das ich soetwas nicht ausprobieren würde. ich möchte sicher nicht in pension gehen und feststellen, dass ich soetwas nicht gemacht habe.

solange mein freund in der hose mitspielt (und das wird er hoffentlich noch eine zeit lang :mrgreen:), will ich soetwas auch erleben :cool:.
natürlich mit meiner freundin.
 
Zurück
Oben