Gangbang oder Partnertausch

jajaja warum nicht, ist so denn ohne frauen kann die maennerwelt sich lediglich einen runter.... .
also habe ich ja nicht so unrecht, oder?

Also in Ermangelung eines Partners zum Eintauschen - bleibt für mich wohl nur der GangBang über :cool:
Mir gehts nicht anders! *seufz!
Sonst würde ich nämlich fragen: warum 'oder'? :hmm:

Ich kenn bisher auch nur Gangbang mit Pause, also einen nach dem andern bis zu ?? (sag ich nicht) an einem Abend.

Luxi, was meinst, hauen wir uns auf ein Packl, damit wir 'tauschbar' werden? :haha:

Küsschen! :bussal:

Und die Sache wollt ihr ganz ohne mich durchziehen?!
Bin schwer enttäuscht, muss ich gestehn,:confused: weil immerhin erprobt in solchen süßen Dingen; lass´ mich nur besänftigen durch eine freundliche Einladung zu dem fröhlichen Gelage. - Na, wie wär´s?!:winke:

naja wenn dann müssen frauen auch ihren senf dazu geben ob sie wollen oder nicht

Gangbang wär eigentlich etwas das ich gar nicht möchte...

3er hatte ich hatte ich schon 3mal, WMW .. war aber nur aufgrund meiner/unserer Betrunkenheit :mrgreen:
Da es Freunde waren von mir war´s mehr lustig als geil ;)

Wenn ich in einer Beziehung bin sind für mich 3er Tabu, selbst wenn mein Partner dabei ist, in dieser Zeit gebe ich mich nur meinem Partner hin und möchte nicht teilen bzw. tauschen ;)

.... man das dann grad noch als mwm durchgehen lassen kann.

so schön wars dann eh nicht. war ein saftigeraustausch der da passierte. und, irgendwie, mag ich auser meinem eigenen männersaft, keinen anderen.

also 3er hatte ich schon mwm, eine tolle sache...
gangbang durfte ich leider noch nie erleben, ich hoffe, das ändert sich bald...
und partnertausch... nein danke, wenn ich nen partner hab dann ist das meiner ;)

na so schnell?? glaubst du, dass du vor anderen Männern kannst!!ist oft ein problem!!

Stimmt! Ist mir selbst schon passiert! Vor allem bei unseren ersten SC-Besuchen gab´s Situationen wo "er" manchmal nicht wollte. Ob das etwa an den ca 20 Solo-Männern lag, die uns auf Schritt und Tritt verfolgt und uns beim Akt flankiert hatten? :hmm:

Ich glaub eher es war das Gewichse der anderen, das mich abturnte!

Luxi, was meinst, hauen wir uns auf ein Packl, damit wir 'tauschbar' werden? :haha:

Meine liebe Olivia, mit Dir hau i mi immer auf a Packl, das weisst ja eh, aaaaaaber ob i Di dann gleich eintausch, kann i ned versprechen :zunge: :mrgreen:

also 3er hatte ich schon mwm, eine tolle sache...
gangbang durfte ich leider noch nie erleben, ich hoffe, das ändert sich bald...
und partnertausch... nein danke, wenn ich nen partner hab dann ist das meiner ;)

da wäre ich gern dabei!

Den Gedanken eines Gangbangs finde ich öfters mal erregend, aber ist irgendwie nie dazu gekommen.

Ich selbst hatte, bzw habe auch öfters den Gedanken an einen Gang Bang... aber genau wie meine vorrednerin ist es nie wirklich real geworden :confused:

Sex in einer Gruppe mit richtig geilen Leuten,
das ist schon lange mein Traum, leider noch nie passiert.

hab bis jetzt nur dreier ghabt mwm,gangbang leider noch nicht,würde gerne auch probieren od. mww.wens klappt dan dieses we zu 5 mmmww

ich hab in münchen öfter bei größeren gangbangs mitgemacht, bis zu ca. 50 männer und ca 8 frauen

Hab ich noch nie gemacht, aber ich glaube es wäre toll mit den richtigen Partnern

Hatten schon 3er, mwm und wmw. Gangbang noch nicht. aber sollte mein kätzchen mal lust dazu haben, wäre es sicher einen versuch wert.
partnertausch hatten wir noch nicht. muss auch net unbedingt sein. finden es zu dritt einfach reizvoller, egal in welcher zusammenstellung.

Zurück
Oben