Gangbang Gangbang organisation

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, würde gerne mal einen gangbang organisieren, kennt jemand frauen die da mitmachen möchten, räumlichkeiten hätte ich, und an männern würds bestimmt euch nicht fehlen... ;)

Was ich so mitbekommen habe, haben das hier schon einige versucht und erst wenige geschafft. :mauer: Aber toll wäre es schon. Mit Frauen kann ich leider auch nicht dienen. Naja, immer die gleiche Walzen.
Viel Glück, werde das hier weiter verfolgen, bin gespannt, ob's mal jemand schafft. ;)

hätte schon eine frau die gangbang probieren möchte, sie stellt sich so 12-14 männer vor, möchte aber nicht die einzige frau sein, gibts vielleicht ein zweite frau die mitmachen möchte, werd falls sich keine zweite findet versuche sie zu überreden, vielleicht macht sie ja auch alleine mit....

@Chrisi1976
Na ich bin gespannt ob da was draus wird. Bei der zahlreichen Teilnahme an dieser Diskussion. Mal sehen. Ich wünsche dem Chrisi viel Erfolg. Vielleicht können wir ja mitnaschen. :hss:

also ich würd gern mitmachen hat sich schon eine zweite frau gefunden oder hast du sie überredet?

habe das schon im thread outdoor vorgeschlagen. outdoor - gangbang, bei schlechtwetter unterm regenschirm. wäre mal was neues. löst aber nicht das problem der weiblichkeit. vielleicht spricht das einige an.
lg

also ich würd gern mitmachen hat sich schon eine zweite frau gefunden oder hast du sie überredet?

ich glaub eine dazu überreden zu müssen ist nicht gut, oder?
ich glaub wenn sie es von selber freiwillig tut, wäre das besser, nicht?

Kann Räumlichkeit bei bedarf zur Verfügung stellen!

Suche Location für Gang Bang Events! (Swingerclub,....)

Veranstaltungen mit echten Hardcore Darstellerinnen!

würde theoretisch auch mitmachen..nur löst das nicht unser Problem der mangelnden weiblichen Besatzung auf dem Klabauterschiff :quickie:

Hallo!

Wenn Ihr die Frauen habt, dann kann ich mit dem Betreiber eines Clubs in Wien sprechen, ob wir den Club exklusiv nachmittags für den GB haben können. Vorlaufzeit ca. 1 Woche!

Wir haben dort schon ein paar Privat-Parties am Nachmittag 14-18 Uhr gefeiert.

Die Kosten für die Räumlichleiten wären ca. € 15,-- pro Person plus Konsumation!

Bei Interesse meldet Euch bei mir!

Mike

ich bin dabei ob beim hardcore dreh dreh bei ner normalen gangbang runde:)

chrisi 1976 hat die Frau - Mike 2000 die Location, wie wärs mit nächsten Freitag den 30.10.??? Ich wäre dabei!!!

Hab ich was in der Birne, oder ist der nächste Freitag nicht der 30. September und nicht Oktober. Wenn das so weitergeht, wird es nichts mit der Orgie

sorry, tippsenfehler, natürlich 09 und nicht 10. zeit wie bereits von mike 2000 angegeben nachmittags zw. 14 und 18 uhr.

also ich würd mich echt freuen auch dabei sein zu dürfen!

Wo soll die Party denn steigen?

tja, mike2000 und chrisi1973 haben wohl einen rückzieher gemacht. der eine sagt, er hätte ein mädl - der andere die location. jetzt gibts einen terminvorschlag und siehe da - funkstille!!!

tja kann man nix machen sag mal was anderes wer is den das mädl auf deinem bild das da so brav saugt?:) :anspritzen:

Zurück
Oben