Gangbang Gangbang organisation

hallo

hätte eine bei der hand die mitmachen würde - halt mich am laufenden wie der zeitplan ausschaut

melde dich bei mir. kontakt gibt es eh auf meiner seite und bei der erotik messe bin ich auch

ja, aber dafür anonym. man sieht nie dein gesicht.
Glaub ich dir - aber schon die existenz des masterfiles (mit gesicht) macht mich nervös.
Ausserdem erkennen mich meine freunde sicherlich auch ohne gesicht. Aber ich spiele trotzdem mit dem gedanken mal mitzumachen.

ich bin auch dabei!!! aber da der threat eh schon älter ist schauts mich eher nach geschichte an ggg

hallo leute, würde gerne mal einen gangbang organisieren, kennt jemand frauen die da mitmachen möchten, räumlichkeiten hätte ich, und an männern würds bestimmt euch nicht fehlen... ;)

ich wäre dabei kommt nur drauf an was für "männer2 das sind weil alles nehm ich auch nicht fg

hätte schon eine frau die gangbang probieren möchte, sie stellt sich so 12-14 männer vor, möchte aber nicht die einzige frau sein, gibts vielleicht ein zweite frau die mitmachen möchte, werd falls sich keine zweite findet versuche sie zu überreden, vielleicht macht sie ja auch alleine mit....

bin dabei ;-)

Du hast Recht! Falls Du genug Frauen findest, sind die Herren auch nicht mehr weit!

auch, wenn man ein mädl hat ist es nicht wirklich eine "g'mahte wiesn"

ein beispiel von unserem letzten gangbang:

anfragen: ca 250 - 300

Fixanmeldungen mit allem drum und dran und hundertmaligem versichern: 15

tatsächlich erschienen: 7 (davon waren 2 eigentlich nicht geplant, die
hat einer mitgenommen)

ergo: viel arbeit und nicht zu sicher sein, dass wirklich alle kommen

für uns hat sichs ausgezahlt, weils geile action war und die leute echt super drauf waren!

@horny82

aber das ist doch eh ganz normal das sich zuerst hunderte melden und gehts dann mal wirklich darum (was sich leider auch oftmal sehr hinziehen kann)- klar dann gibt es immer eine große Mehrheit die leider kalte Füße bekommen (und manche wirklich keine zeit haben- sind aber sicher die wenigsten ;))!

Aber ich als einzelherr kenn auch die andere Seite: Da wird groß geredet von veranstaltung usw. man nimmt sich frei und glaubt juhuu alles ok und dann wird von veranstaltungsseite alles abgebrochen (weil anscheinend nie eine dame wirklich informiert wurde bzw. eingeldanen und und und)! Find ich auch nicht gerade klasse!!

Na wenns bei euch schlussendlich eh zu einer geilen action kam ist doch eh alles in butter (wie unsere deutschn nachbarn sagen würden)- da bleibt mir nur noch die frage wann machts den wieder a festl?sfg**

wenn sich was ergibt würden wir auch mit mache :)
aber wenns geht in kleinere grupe , so 3-4 männer und ich mit meinem partner.
die neugere und wunsch sind da, also planen und an PM melden...

thnx

Zurück
Oben