Gangbang Gangbang organisation

hallo an alle!

wir machen einen gangbangtreff, meist 1/monat oder alle 6 wochen mind. 1 mal
teilnehmer: jungs (max. 6) und mädel sind vorhanden (freundeskreis)
location ist super und soviel dazu: am wochenende verlassenes bürogebiet :) , 1 großes zimmer mit fernseher, bett und couch, kein störfaktor von außen, duschzimmer und küche ebenfalls vorhanden
diskretion sehr wichtig, da der gute ruf von mehreren firmen auf spiel gesetzt wird :)

bei interesse einfach mal PN, ich antworte gern

meinst jez bezirk? dann (11.)
meinst nationalität? :D sag ich mal gemischt
anfahrt mit öffentlichen am wochenende ist schlecht, am besten wird man abgeholt oder man ist selbst mobil

genau wien 11
vorgestern war es wieder mal soweit :D
das nächste sollte nach ca. 3 wochen wieder stattfinden
leider sind die teilnahmen begrenzt, falls es zu voll wird können wir einfach ein zweites büro aufsperren und da wird entweder auf dem tisch oder am boden auf matratzen gefi...dann wäre es besser das mehr als nur 1 mädel dabei sind

wäre interessant falls man immer auf eine weitere dame "ausweichen" könnte, denn es war bis jetzt öfter der falls dass am letzten tag abgesagt werden musste wegen dienstplan der dame

oho klingt interressant .
kannst du mir bitte ne pn schicken mit allen infos über sie und wann ihr wieder was macht? oder ob spontan??

ist bessser du schreibst mir ne pn als ich , denn Du gehts ja sicehr über mit pns

gut ich melde mich abends bei dir unter der woche falls ich wieder näheres weis :) so eine rundumdieuhr organisation ist das ja auch ned :D

wäre interessant falls man immer auf eine weitere dame "ausweichen" könnte, denn es war bis jetzt öfter der falls dass am letzten tag abgesagt werden musste wegen dienstplan der dame

wenn du mit "dienstplan" einen im studio meinst, arbeitet ja diese dame
in einem studio. wenn es so ist gibts sicher infos hier...

okidoki.
eine frage noch. wennsie eh irgentwo arbeitet undeinen dienstplan hat, kannst du mir berichten wo sie ist? per pn?

ne die dame ist keine professionelle und zur sache mit dem dienstplan, sie ist krankenschwester ;)

schon klar.
aber bitte melde Dich. das angebot klingt sehr interressant

Hi, da wäre ich auch gerne dabei. Über eine Info via PN würde ich mich sehr freuen.

lg
Tanis

am wochenende gibt es ein treffen unter den üblichen gangbanger :)
auf der grillparty wird schon über die nächste gelegenheit geredet und festgelegt...

näheres schon am sonntag oder montag ;)

lg an alle

ps: bitte damen, bei begeisterung ebenfalls melden und informieren :)

Zurück
Oben