- Reaktionen
- 145
- Checks
- 1
GB Interesse
Gegen Unkosten der Dame
Morgen Mittag
Gegen Unkosten der Dame
Morgen Mittag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GB Interesse
Gegen Unkosten der Dame
Morgen Mittag
Wenn das erste Posting die Einladung gewesen sein soll, brauchst dich aber nicht wundern!Heute Absage auf Grund zu weniger Teilnehmer
Du bist doch nicht aus Salzburghättet ihr lust auf eine art bukkake wichs runde ... ihr schaut zu und spritzt entweder auf Sie oder wenn sie es will auf mich ...
Wäre auch dabei ,,,
Hätte sogar noch eine Lady anzubieten , wenn gewünscht ...
geile 3 Loch Sau, die große Schwänze verschlingt ...
Bei so was wär ich sofort dabei...hättet ihr lust auf eine art bukkake wichs runde ... ihr schaut zu und spritzt entweder auf Sie oder wenn sie es will auf mich ...
Salzburgständer hat mir schon mal einen gb ausgemacht,haben leider die meisten dann am abend den schwanz eingezogen und sind nicht erschienen.aber der abend war mit denen die da waren auch geil.
das thema ist ja schon lustig zum lesen, ich hab jetzt einige seiten gelesen , dabei stellte ich fest das
ca.50 wären gerne dabei
ca.10 finden gb super
einige wollen nur wissen, wo
bein einigen passt der termin
ein paar freuen sich über eine info
und einer würde gerne mitmachen als dom oder spermahure
und und und.....
leute so wird da nichts
tipp:
termin schreiben, treffpunkt ausmachen,bei hotel buchen und dazuschreiben 15 euro sind zimmerkosten.
und sollte keiner auftauchen was zu 90% sein wird, dann einfach eine nacht im hotel mit guten frühstück geniesen