Gangbang Gangbang Runde Salzburg

Auch wenn es anders organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

hättet ihr lust auf eine art bukkake wichs runde ... ihr schaut zu und spritzt entweder auf Sie oder wenn sie es will auf mich ...

Wäre auch dabei ,,,
Hätte sogar noch eine Lady anzubieten , wenn gewünscht ...
geile 3 Loch Sau, die große Schwänze verschlingt ...

Salzburgständer hat mir schon mal einen gb ausgemacht,haben leider die meisten dann am abend den schwanz eingezogen und sind nicht erschienen.aber der abend war mit denen die da waren auch geil.

das thema ist ja schon lustig zum lesen, ich hab jetzt einige seiten gelesen , dabei stellte ich fest das
ca.50 wären gerne dabei
ca.10 finden gb super
einige wollen nur wissen, wo
bein einigen passt der termin
ein paar freuen sich über eine info
und einer würde gerne mitmachen als dom oder spermahure
und und und.....

leute so wird da nichts

tipp:
termin schreiben, treffpunkt ausmachen,bei hotel buchen und dazuschreiben 15 euro sind zimmerkosten.
und sollte keiner auftauchen was zu 90% sein wird, dann einfach eine nacht im hotel mit guten frühstück geniesen

Salzburgständer hat mir schon mal einen gb ausgemacht,haben leider die meisten dann am abend den schwanz eingezogen und sind nicht erschienen.aber der abend war mit denen die da waren auch geil.

das thema ist ja schon lustig zum lesen, ich hab jetzt einige seiten gelesen , dabei stellte ich fest das
ca.50 wären gerne dabei
ca.10 finden gb super
einige wollen nur wissen, wo
bein einigen passt der termin
ein paar freuen sich über eine info
und einer würde gerne mitmachen als dom oder spermahure
und und und.....

leute so wird da nichts

tipp:
termin schreiben, treffpunkt ausmachen,bei hotel buchen und dazuschreiben 15 euro sind zimmerkosten.
und sollte keiner auftauchen was zu 90% sein wird, dann einfach eine nacht im hotel mit guten frühstück geniesen

Zurück
Oben