Gangbang Gangbang Runde Salzburg

stimmt meine geile maus... die Erfahrung hatten wir ja schon.. aber einmal versuchen sollten wir es noch.. mit Vorkasse.. dann is ma wurscht ob die kommen

Salzburgständer hat mir schon mal einen gb ausgemacht,haben leider die meisten dann am abend den schwanz eingezogen und sind nicht erschienen.aber der abend war mit denen die da waren auch geil.

das thema ist ja schon lustig zum lesen, ich hab jetzt einige seiten gelesen , dabei stellte ich fest das
ca.50 wären gerne dabei
ca.10 finden gb super
einige wollen nur wissen, wo
bein einigen passt der termin
ein paar freuen sich über eine info
und einer würde gerne mitmachen als dom oder spermahure
und und und.....

leute so wird da nichts

tipp:
termin schreiben, treffpunkt ausmachen,bei hotel buchen und dazuschreiben 15 euro sind zimmerkosten.
und sollte keiner auftauchen was zu 90% sein wird, dann einfach eine nacht im hotel mit guten frühstück geniesen
Ja Ja so san de Mauna,zerst redn und des ar turn san zwor paar Schur;-)))))))))))

Googelt mal sportclub666 kann ich nur empfehlen. Man kann sich kostenfrei als Mann Paar oder Frau eintragen und bekommt dann Rundmail wenn was ist. Gut organisiert !

Wer führt mich und vergibt mein hurenfleisch zur gratisbenutzung.meine Leidenschaft beim schlucken ist auch so gross wie mein schwanz und mein enges hurepoloch wartet auf brutaLe Hengste real..heute.sofort.

Zurück
Oben