Gangbang-Schlampen, Cumbitches, Spermafotzen usw.

Ich persönlich finde Frauen halt nicht anziehend, die ihre Sexualität ohne Erotik und ohne gewisse Mindest-Ansprüche an den männlichen Part ausleben - aber das sollte ja für niemanden ein Problem darstellen.
Aber wenn der Mann seinen Trieb auslebt, ohne Rücksicht auf Erotik und Mindestansprüche, ist das für Dich ok?:hmm:

Aber wenn der Mann seinen Trieb auslebt, ohne Rücksicht auf Erotik und Mindestansprüche, ist das für Dich ok?:hmm:

für mich nicht. Für viele andere schon - aber das sollte doch bitte jeder selbst entscheiden.

Für mich gehts in diesem Thread nicht um das "ob" und "dass" sowas nahezu selbstverständlich zu schein seint, sondern um das "warum"

Grenzüberschreitung
Ungewöhnliche Situation
Spiel mit dem "Verruchten"
Manipulation des stärkeren Geschlechts
Aufmerksamkeit

Eine grundsätzliche Frage ist, ob die Handlung zwanghaft ist und sich der bewussten Kontrolle entzieht - wenn dem so ist, dann würde ich das als "Krankhaft" klassifizieren.

Was dann die Ursache ist, ist dann eine Folge zu erörtern es kann eine genetische Disposition sein - aber natürlich auch psychologische Gründe vorliegen - wie Traumata aus der Kindheit.

LG Bär

Gangbang-Schlampen, Cumbitches, Spermafotzen usw.

was ist denn das überhaupt? :hmm:

Für mich gehts in diesem Thread nicht um das "ob" und "dass" sowas nahezu selbstverständlich zu schein seint, sondern um das "warum"

Ja,mir gehts auch um das WARUM!
Warum schreibst du nicht über Dinge,von denen du eine Ahnung hast,wo du dich auskennst?
Warum eröffnest du stets so undurchdachte Threads mit Schubladendenken, stupiden Verallgemeinerungen, antiken Statistiken und wirren themenübergreifenden bzw unzusammenhängenden Aussagen,die miteinander gar nichts zu tun haben(Chaos in deinem Kopf?)anstatt mal im wahren Leben was zu erleben,vor allem reale Menschen und ihre Leben kennenlernen,die Dinge dann zu vergleichen,Schlüsse daraus zu ziehen und reale Erfahrungen zu sammeln anstatt hier den Möchtegern Oberguru zu spielen.Es ist Wochenende und du bist 28,also erleb das,worüber du alles zu wissen glaubst :winke:

Ja,mir gehts auch um das WARUM! .....

Mal so in den Raum gestellt ....

Und dann erlebst im Leben was ....
Und dann lernst die "Realen Menschen" kennen ....
Und dann fragst Dich trotzdem nach dem Warum ....
Und stellst solche Thesen in den Raum ....

Dann mitunter auch in Kenntnis der Situation ;)

Es ist nicht alles eitel Sonnenschein .... und ein und dasselbe Symptom kann unterschiedliche Ursachen haben ....
Sagt ja keiner, dass es immer nur einen Grund gibt - mitunter ist es dann vielleicht eine Reihen unterschiedlicher Trigger, die dann zu einem Verhalten führen.

Nur eine Frage nach dem Grund so ohne weiteres abzutun ... ich weiß nicht :hmm:

LG Bär

Nur eine Frage nach dem Grund so ohne weiteres abzutun ... ich weiß nicht

Du bist sicher der einzig Richtige,dem TE Antworten auf seine wissenschaftlich fundierten Aussagen zu geben und mit ihm ein Plauscherl über die genetisch vorprogrammierten Verhaltensschemata der Menschen zu führen :mrgreen:

...Warum schreibst du nicht über Dinge,von denen du eine Ahnung hast,wo du dich auskennst?...:winke:

Also, lieber Owen, zuerst läßt dich einmal rudelmäßig von zehn Möbelpackern durchpudern. :lehrer: Dann kommst wieder, und wir werden uns dein Posting einmal durchlesen, vielleicht haben wir ja eine Antwort für dich.

:haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:

Ursache ist einesteils schon eine gewisse Lust von vielen Männern genommen und "eingesahnt" zu werden.
Aber der zweite Grund ist finanzieller Natur. Bei so einem Gang Bang kommt schon ein Haufen Kohle rein.

Ursache ist einesteils schon eine gewisse Lust von vielen Männern genommen und "eingesahnt" zu werden.
Aber der zweite Grund ist finanzieller Natur. Bei so einem Gang Bang kommt schon ein Haufen Kohle rein.

Als ob jede Frau dafür Geld nehmen würde :roll:

Zurück
Oben