Gangbang Gangbang Treffen!!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand lust so was mal zuveranstalten Privat oder im Swingerclub vielleicht? Man könnte sich ja zusammen schreiben wer alles lust dazu hätte durchs reden kommen die Leute zusammen sagt man!
Gruß Max:daumen:

Na, das wär ja mal eine super Idee.
Hoffentlich melden sich ja auch ein paar Mädls

Na da bin ich mal gespannt ob sich was tut :). Wäre nicht der erste GB-fred der versandet.

yep, außer es gibt so ein Mädl das dran Spaß hat, kenn aber keines..ich denke mal mit €€ lässt sich sowas bestimmt leicht organisieren..

Hi!

Also ich hab schon öfters versucht gb's zu organisieren... nur leider melden sich immer nur männer an.. bzw bei mehr als 2m wollen die frauen nicht mehr....

Falls du es trotztem schafst was zu organisieren wär ich dabei^^

Hallo Leute,war schon bei einigen GB dabei.Falls wer einen zustande bringt,bitte ein PM an mich.Würde bis zu 150 Euronen bezahlen.Aber wie schon gesagt wurde ,,es wird wieder im Sand verlaufen,,Lg.Freund1:daumen:

was nu?
einigen - einen?

:fragezeichen::fragezeichen:

Hallo leon78 bist du ein Lehrer oder so.Schade das es bei einigen um die richtige Rechtschreibung und nicht um die Sache geht.Aber wie schon gesagt(geschrieben) es wird im Sand verlaufen.:aetsch:

Hallo leon78 bist du ein Lehrer oder so.Schade das es bei einigen um die richtige Rechtschreibung und nicht um die Sache geht.Aber wie schon gesagt(geschrieben) es wird im Sand verlaufen.:aetsch:

:trost: war ja kein rechtschreibfehler :trost:

wir könnten es ja bei einer profisionellen machen.
Nina z.B. in der Hyrtlgasse

hehe, da jammerns schon, bevor sie es vasucht haben...gg

nächste gangbang party meinerseids findet wieder statt!

die bescheid wissen, wissen eh bescheid. es gibt 2 neue frauen, die sich schon bei mir gemeldet haben, also können wir wieder 2 neue manderln dazunehmen.

jetzt sind wir schon 20 leute, und es werden bestimmt mehr.

Die, die neu dazukommen wollen seien gleich eines besseren belehrt, unsere veranstaltung findet mit stil und benehmen statt!
(zumindest mit ein wenig respekt den teilnehmenden frauen gegenüber!)

Jeder, der sich meldet, wird genau beleuchtet, was er da herinnen so von sich gegeben hat, und danach wird eingeladen!
es wird nicht herumerzählt und verspottet und überhaupt und sowiso! bei regelverstößen wird ausgeladen und nie wieder eingeladen!

mindestpostinganzahl für eine einladung ist 50, und zwar sinnvolle!

anmeldungen per pn an mich!

L.G. euer mistviech!:mrgreen:

Irgendwie schon schad dass du mich jetzt gar nicht einladen kannst *ggggg* weil ich zu wenig Postings hab :)

*xxx*

Joy

Irgendwie schon schad dass du mich jetzt gar nicht einladen kannst *ggggg* weil ich zu wenig Postings hab :)

*xxx*

Joy

tja, hab deine anfrage schon bekommen, doch da musst eben noch ein wenig mehr posten, es besteht eh schon die gefahr, dass es zuviele frauen werden, das passt dann eh...gg

sonst trauen sich die manderln nimmer, wenns zuviele frauen werden!:mrgreen:

Zurück
Oben