Wir wollten bzw. meine Frau wollte sowas mal machen.
Ging es da um ein Parkproblem? - ich habe sein Beschwer auch nach dem zweiten Lesen nicht verstanden... aber ich denke das Problem liegt ganz woanders:
Wir sind mit über 6.000 Menschen in den Verteilern und 100+ durchgeführten GB die mit Abstand größten Veranstalter für GB im deutschsprachigen Raum; dies alles in unserer Freizeit professionell und zuverlässig organisiert - hunderte positive Erfahrungsberichte sprechen für sich (das Gejammere von den Tastenwi**rn oder denjenigen die entweder bei uns nicht reinkommen oder wegen Fehlverhaltens rausgeflogen sind zu kommentieren, dafür fehlt mir die Zeit - und Lügen wie "haben mein Geld nicht wieder bekommen" haben strafrechtliche Konsequenzen - wir arbeiten niemals gegen das Gesetz und verstehen es gleichsam für die Wahrung unserer Rechte zu nutzen)
"Wir wollten mal sowas machen"
Er möchte ihr heuer zum 40. Geburtstag einen GB mit 40 Männern schenken.
Wir erhalten wöchentlich viele solcher Männer-Fantasien...aber man muss doch bitte die Kirche im Dorf lassen:
Jeder Topf findet seinen Deckel und für mich persönlich muss eine Frau kein schönes Gesicht haben oder schlank sein oder darf nicht 40 werden - aber schaut Euch mal die Frauen an, die bei uns mitmachen dürfen - unsere Vereinsmitglieder legen durch ihre Teilnahmen die Kriterien fest - und auch nein, vom organisatorischen her können wir ihm mit einem Vorlauf von 2-3 Wochen keine 40 verbindlich erscheinenden Teilnehmer zusichern, welche sich die Frau vorher aussuchen darf, diese dann am Veranstaltungstag einzeln zuverlässig Testen auf HIV, Syphilis, Hepatitis und aktiven Herpes - und sicherlich ist es unverantwortlich einer Frau sowas zuzumuten (insbeonder wenn wir sie nicht kennen) - - lasst es mich anders sagen: die Essenz bei uns ist es die Frau zu verwöhnen, sich mit ihr zu verbinden, zuzuschauen wie sie es genießt - und eben genau nicht einen Seestern oder lauwarmes Fleisch zu zu fi**en.
Also es läuft bei uns für Neuzugänge genau so ab :
Wir machen einen VideoCall gemeinsam mit der Frau, dann darf die Frau einmal zusehen kommen und sich unter 4 Augen mit den anderen Frauen unterhalten, dann bekommt sie einen kleinen Schnupper GB mit 4-5 Männern - und dazwischen und vor Allem danach unterhält man sich und schaut einvernehmlich, ob es beidseitig weiter gehen soll.
Zusammengefasst:
Prinzipiell ist jede Frau bei uns willkommen - auch eine 40+ mit 80+ kg kann sich bei uns besamen lassen - aber halt nicht erwarten dass sich dafür häufig und viele Liebhaber finden und dies auch noch in der Nähe ihrer Homebase...
Wer wissen möchte wie er bei uns rein kommt als Mann oder Frau/Paar der sende mit PN.