Gangbang Gangbang Cremeschnitten

Wäre nicht verwundert wenn dieser elitäre Gemeinnützige Verein einer Überprüfung von der Finanzpolizei, vom Staatsanwalt , vom Gesundheitsamt und der Betrugsabteilung der Polizei nicht Standhält, und die Cremeschnitten selbst zu schnitten hinter schwedischen Gardinen werden.

Wäre nicht verwundert wenn dieser elitäre Gemeinnützige Verein einer Überprüfung von der Finanzpolizei, vom Staatsanwalt , vom Gesundheitsamt und der Betrugsabteilung der Polizei nicht Standhält, und die Cremeschnitten selbst zu schnitten hinter schwedischen Gardinen werden.
dazu müßte sie halt wer anzeigen..

Danke für Deine wie ich finde durchaus berechtigten Fragen - all diese Dinge werden ausführlich bei uns im creme circle erklärt.
Gerne werde ich das Wichtigste dennoch hier zusammen fassen:

Jeder der es zu uns in den creme circle geschafft hat, ist aus Sicht der meisten Frauen fickbar.
Es geht beim Ablehnen nicht um Vorlieben der Frauen, sondern um völlig subjektive Ablehnungen ("zu viel Haare auf der Brust", "sieht aus wie mein Ex", "der hat mich schonmal gefickt und es hat nicht gepasst") - damit man das mal in Relation setzt: ca. 1% der Anmeldungen werden abgelehnt.
Bei uns schliesst die GL üblicherweise 8 Tage vor der VA; wenn jedoch zb jemand beruflich bedingt absagt, lassen wir sie offen. 99% wird es dann aus dem creme circle gefüllt.

Wir sind ein gemeinnützier verein und erwirtschaften keinen gewinn noch ist irgend jemand von uns darauf angewiesen. die preise für die tickets decken die kosten - alles ist transparent, wir haben steuernummer und gewerbenummer.

Anzeigen: der creme circle ist ein eigener Organismus, Werbung in der klassischen Art machen wir nur sehr sporadisch - und geht es eher darum neuen Männern zu zeigen, dass es uns gibt und dass wir etwas in ihrer nähe machen. wir leben von mund zu mund progaganda, haben vor einem jahr angefangen und nunmehr 4000 leute im verteiler - wöchentlich kommen paare und frauen von selber auf uns zu.

nun zu deiner konkreten frage: sobald du dich gestern anmelden würdest du innerhalb von 30 minuten rückmeldung bekommen, ob du zu den 1% gehörst die diese Frau abgelehnt hat.

und nun zu deiner anderen frage: wir veranstalten ca. 20-30 GB pro Monat, wenn mal eine VA nicht passt dann suchst du dir ne andere aus - wir sind ein aktiver Partykreis - bei uns wird gefickt, nicht geld hin- und her gesendet ;-)

klartext: wenn du dir ein ticket in wirklichkeit nicht leisten kannst, sprich dass geld sofort für lebensmittel benötigst - dann bis du bei uns falsch!
bei uns gibt es "geld zurück" nur in verbindung mit dem verlassen des creme circle - das funktioniert und wir bleiben niemandem etwas schuldig!
@Mitglied #593236
jetzt würde mich mal interessieren, was eure definition von "gemeinnütziger verein" ist..
schickt mir mal bitte die eure vereinsstatuten.. Danke..

@Mitglied #593236
jetzt würde mich mal interessieren, was eure definition von "gemeinnütziger verein" ist..
schickt mir mal bitte die eure vereinsstatuten.. Danke..

Diese Vereinsstatuten würden wir doch alle gern lesen.
Bitte hochladen, oder gebt öffentlich (hier im EF) bekannt wo man die nachlesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nicht perfekt - wir machen das Ganze neben Familie und Brot und Butter Jobs.
Wir haben ein Netzwerk von Männern die uns in verschiedenen Regionen als Statthalter unterstützen.
Wir hören zu und wir haben die Nase voll von Verlegungen:
Das war am Anfang nicht so, sondern es gab Wartelisten - in den letzten Monaten dann gab es Anmeldungen und dann Ausreden.

In den letzten Wochen haben wir also an vielen Schrauben gestellt - und eine davon ist:

Es gibt weiterhin Vorkasse, aber ERST nachdem genug verbindliche Anmeldungen da sind UND die Freigabe der Frau vorliegt.
neben Familie und Brot und Butter... Wer bitte soll das glauben.... wenn bei einer Veranstaltung 10 Mitmachen, macht das 2k... davon läßt sich weit mehr als "Unkosten" finanzieren....

War da schon wer bei Veranstaltungen dabei beim creme Circle ?? Gibts Erfahrungen ? PN wäre nett Danke !!

Wir wollten bzw. meine Frau wollte sowas mal machen.
Hatten Kontakt mit ihm um was auszumachen, er wollte sie vorab mal kennenlernen was ja kein problem ist.
Es wurde ein Termin gemacht bei uns der von ihm abgesagt wurde, dann einen weiteren Termin wieder abgesagt, insgesamt wurden 4 Termine vorgeschlage und 3 wurden von ihm nicht war genommen, der letzte hätte gestern in Graz sein sollen, in einem Hotel Burggasse.
Alleine die Uhrzeit auszumachen war schon nicht einfach noch dazu am Abend mitten in Graz wo der erste Weinachsmarkt aufgesperrt hat, es war unmöglich in der nähe zu Parken.
Darauf hin tel. wir ob es nicht möglich ist uns wo anders auf einen Kaffee zu treffen, mehr wollten wir gar nicht.
Er wurde etwas unfreundlich und wir beendeten das gespräch.
Das beste aber 45min später kam eien Nachricht wo er meinte es würde eh Parkplätze geben, das heist er war zum ausgemachten Zeitpunkt noch gar nicht da und es wäre kein problem gewesen sich woanders zu treffen.
Grundsätzlich würden wir behaupten das es sicher interessant wäre mit ihm was zu Veranstalten aber sicher nicht so, wir sind ganz umgänglich wir brauchen auch kein langes hin und her (treffen, plaudern, ausmachen und fertig wenn es passt).
Leider ist es auch hier so wie in vielen Clubs das es anscheinend schwer ist normal zu sein.

Wir wollten bzw. meine Frau wollte sowas mal machen.

Ging es da um ein Parkproblem? - ich habe sein Beschwer auch nach dem zweiten Lesen nicht verstanden... aber ich denke das Problem liegt ganz woanders:

Wir sind mit über 6.000 Menschen in den Verteilern und 100+ durchgeführten GB die mit Abstand größten Veranstalter für GB im deutschsprachigen Raum; dies alles in unserer Freizeit professionell und zuverlässig organisiert - hunderte positive Erfahrungsberichte sprechen für sich (das Gejammere von den Tastenwi**rn oder denjenigen die entweder bei uns nicht reinkommen oder wegen Fehlverhaltens rausgeflogen sind zu kommentieren, dafür fehlt mir die Zeit - und Lügen wie "haben mein Geld nicht wieder bekommen" haben strafrechtliche Konsequenzen - wir arbeiten niemals gegen das Gesetz und verstehen es gleichsam für die Wahrung unserer Rechte zu nutzen)

"Wir wollten mal sowas machen"
Er möchte ihr heuer zum 40. Geburtstag einen GB mit 40 Männern schenken.

Wir erhalten wöchentlich viele solcher Männer-Fantasien...aber man muss doch bitte die Kirche im Dorf lassen:

Jeder Topf findet seinen Deckel und für mich persönlich muss eine Frau kein schönes Gesicht haben oder schlank sein oder darf nicht 40 werden - aber schaut Euch mal die Frauen an, die bei uns mitmachen dürfen - unsere Vereinsmitglieder legen durch ihre Teilnahmen die Kriterien fest - und auch nein, vom organisatorischen her können wir ihm mit einem Vorlauf von 2-3 Wochen keine 40 verbindlich erscheinenden Teilnehmer zusichern, welche sich die Frau vorher aussuchen darf, diese dann am Veranstaltungstag einzeln zuverlässig Testen auf HIV, Syphilis, Hepatitis und aktiven Herpes - und sicherlich ist es unverantwortlich einer Frau sowas zuzumuten (insbeonder wenn wir sie nicht kennen) - - lasst es mich anders sagen: die Essenz bei uns ist es die Frau zu verwöhnen, sich mit ihr zu verbinden, zuzuschauen wie sie es genießt - und eben genau nicht einen Seestern oder lauwarmes Fleisch zu zu fi**en.

Also es läuft bei uns für Neuzugänge genau so ab :
Wir machen einen VideoCall gemeinsam mit der Frau, dann darf die Frau einmal zusehen kommen und sich unter 4 Augen mit den anderen Frauen unterhalten, dann bekommt sie einen kleinen Schnupper GB mit 4-5 Männern - und dazwischen und vor Allem danach unterhält man sich und schaut einvernehmlich, ob es beidseitig weiter gehen soll.

Zusammengefasst:
Prinzipiell ist jede Frau bei uns willkommen - auch eine 40+ mit 80+ kg kann sich bei uns besamen lassen - aber halt nicht erwarten dass sich dafür häufig und viele Liebhaber finden und dies auch noch in der Nähe ihrer Homebase...

Wer wissen möchte wie er bei uns rein kommt als Mann oder Frau/Paar der sende mit PN.

Das war jetzt wieder mal viel Text, ohne was zu der eigentlichen Sache zu sagen.

Wenn du von vornherein wusstest, dass diese Phantasie nicht umsetzbar ist, wieso dann Treffen ausmachen? Oder entspricht das nicht der Wahrheit?

Ging es da um ein Parkproblem? - ich habe sein Beschwer auch nach dem zweiten Lesen nicht verstanden... aber ich denke das Problem liegt ganz woanders:

Wir sind mit über 6.000 Menschen in den Verteilern und 100+ durchgeführten GB die mit Abstand größten Veranstalter für GB im deutschsprachigen Raum; dies alles in unserer Freizeit professionell und zuverlässig organisiert - hunderte positive Erfahrungsberichte sprechen für sich (das Gejammere von den Tastenwi**rn oder denjenigen die entweder bei uns nicht reinkommen oder wegen Fehlverhaltens rausgeflogen sind zu kommentieren, dafür fehlt mir die Zeit - und Lügen wie "haben mein Geld nicht wieder bekommen" haben strafrechtliche Konsequenzen - wir arbeiten niemals gegen das Gesetz und verstehen es gleichsam für die Wahrung unserer Rechte zu nutzen)

"Wir wollten mal sowas machen"

Wir erhalten wöchentlich viele solcher Männer-Fantasien...aber man muss doch bitte die Kirche im Dorf lassen:

Jeder Topf findet seinen Deckel und für mich persönlich muss eine Frau kein schönes Gesicht haben oder schlank sein oder darf nicht 40 werden - aber schaut Euch mal die Frauen an, die bei uns mitmachen dürfen - unsere Vereinsmitglieder legen durch ihre Teilnahmen die Kriterien fest - und auch nein, vom organisatorischen her können wir ihm mit einem Vorlauf von 2-3 Wochen keine 40 verbindlich erscheinenden Teilnehmer zusichern, welche sich die Frau vorher aussuchen darf, diese dann am Veranstaltungstag einzeln zuverlässig Testen auf HIV, Syphilis, Hepatitis und aktiven Herpes - und sicherlich ist es unverantwortlich einer Frau sowas zuzumuten (insbeonder wenn wir sie nicht kennen) - - lasst es mich anders sagen: die Essenz bei uns ist es die Frau zu verwöhnen, sich mit ihr zu verbinden, zuzuschauen wie sie es genießt - und eben genau nicht einen Seestern oder lauwarmes Fleisch zu zu fi**en.

Also es läuft bei uns für Neuzugänge genau so ab :
Wir machen einen VideoCall gemeinsam mit der Frau, dann darf die Frau einmal zusehen kommen und sich unter 4 Augen mit den anderen Frauen unterhalten, dann bekommt sie einen kleinen Schnupper GB mit 4-5 Männern - und dazwischen und vor Allem danach unterhält man sich und schaut einvernehmlich, ob es beidseitig weiter gehen soll.

Zusammengefasst:
Prinzipiell ist jede Frau bei uns willkommen - auch eine 40+ mit 80+ kg kann sich bei uns besamen lassen - aber halt nicht erwarten dass sich dafür häufig und viele Liebhaber finden und dies auch noch in der Nähe ihrer Homebase...

Wer wissen möchte wie er bei uns rein kommt als Mann oder Frau/Paar der sende mit PN.
Genau das habe ich erwartet von dir.
Ja Sie hat heuer ihren 40 Geburtstag, es war aber nie die rede von 40 Männer (gehts noch), da wir es beim 30iger auch so machten wäre das ein gegbener anlass gewesen. Die rede war von 10-20 Männer wie auch per Videocall besprochen der um 23.00 Uhr auf dein drängen stattfand,und wir verstehen es auch um zu beweisen das wir echt sind.
Aber wir sind sicher nicht so darauf aus das wir uns nach dir richten und Permanent die Termine neu ordnen, wir haben auch noch ein Leben auserhalb dieser Platform.
Aber ich denke das so nichts bringen wird und verbleiben trotzdem freundlich und wünschen dir alles gute weiterhin.

Das war jetzt wieder mal viel Text, ohne was zu der eigentlichen Sache zu sagen.
Wenn du von vornherein wusstest, dass diese Phantasie nicht umsetzbar ist, wieso dann Treffen ausmachen? Oder entspricht das nicht der Wahrheit?

dass es so nicht aber vielleicht anders geht - - manchmal möchten die Menschen halt nicht hören, was man ihnen höflich sagt ....

Ein 30 min vor Treffzeit erfolgtes Angebot unser Treffen wegen Parkplatzproblemen? nach außerhalb von Graz zu verlegen konnten wir wegen Folgeterminen leider nicht annehmen, wenn dies als unhöflich qualifiziert wird dann mag ich dies nicht kommentieren.

Trotz Ligaspiel von Sturm Graz und Weihnachtsmarkt whatever waren wir zum verabredeten Zeitpunkt an dem vereinbarten Treffpunkt - wie gesagt, wir sind in jeder Beziehung zuverlässlich.

dass es so nicht aber vielleicht anders geht - - manchmal möchten die Menschen halt nicht hören, was man ihnen höflich sagt ....

Ein 30 min vor Treffzeit erfolgtes Angebot unser Treffen wegen Parkplatzproblemen? nach außerhalb von Graz zu verlegen konnten wir wegen Folgeterminen leider nicht annehmen, wenn dies als unhöflich qualifiziert wird dann mag ich dies nicht kommentieren.

Trotz Ligaspiel von Sturm Graz und Weihnachtsmarkt whatever waren wir zum verabredeten Zeitpunkt an dem vereinbarten Treffpunkt - wie gesagt, wir sind in jeder Beziehung zuverlässlich.
wenn man den thread hier so durchliest,dürfte doch nicht alles so ok bei euch ablaufen..
man muss halt knapp über 45 beiträge dazu lesen..

Zusammengefasst:
Ich (die Frau) muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Aussage etwas in meinem Ego kränkt. Ihr redet in dem Videochat, dass bei euch die Frau im Vordergrund steht. Nun anscheinend ist hier jedoch eine andere Sorte von Frauen gewünscht. Ich mag 40 werden hab jedoch keine 80+ kg und wenn sich bei euch ja eh die Frauen die Männer aussuchen, sollte das noch weniger eine Rolle spielen.
Grundsätzlich erwarte ich mir hier gar nichts, ausser Ehrlichkeit und Zuverlässlichkeit. Was man hier beides nicht bekommt. Wenn ich als Frau nicht in das "Profil" passe, erwarte ich mir, dass mir das gesagt wird und nicht einen Termin um den anderen zu verschieben bzw. den letzten Termin bei dem wir nach Graz gefahren sind nicht mal zeitlich pünklich zu schaffen (ausgemacht war 18:00/19:00 Uhr, Ankunft laut Navi eurerseits 19:30 Uhr) Wir sprechen hier von einer Zeitspanne von 1,5 Stunden.
Ich will meinen Spaß beim Sex haben und nicht in eine Rolle gedrängt werden bei der ganz sicher nicht die Frau im Vodergrund steht. Denn wenn das so wäre lässt man eine Frau schon mal keine 1,5 Stunden warten und versetzt sie 2 mal.
Und wenn man so manchen Kommentaren hier noch etwas Glauben schenken kann, wäre ich ein Jackpot denn ich hätte es gratis gemacht, weil ich Spaß daran habe und nicht weil ich Geld verdienen will.
Es hat eben nicht sein sollen. Ich akzeptiere das.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Hatte auch kurz Kontakt mit diesem Anbieter aber nachdem schon die erste Rückmeldung auffallend unfreundlich war, habe ich es bleiben lassen.
Ich denke, hier werden gezielt Leute gesucht, die sich alles gefallen lassen und bedingungslos unterordnen.
Beim Lesen dieses Threads, hat sich mein Eindruck bestätigt. Jede Rückmeldung ist ein Paradebeispiel für Fehlverhalten, das aber ständig anderen, vom Anbieter, unterstellt wird.

Man bedenke auch, dass er hier User bloßstellen möchte mit Beiträgen wie:
Selbst wenn es stimmen sollte, muss das wirklich nicht die ganze Welt wissen.