Gangbang Gangbang

mach ich mir eh nicht,nur wenn du schreibst,dass viele schreiben,und nur wenige kommen,dann sollte es dir zu denken geben.....entweder zu teuer,oder nicht reizvoll genug....oder beides.

mach ich mir eh nicht,nur wenn du schreibst,dass viele schreiben,und nur wenige kommen,dann sollte es dir zu denken geben.....entweder zu teuer,oder nicht reizvoll genug....oder beides.

Wer sagt den das ich einen Gang Bang will? Zu erst willst du mir einen Gang Bang organisieren. Dann bin ich Geld geil und dann ist mein Service schlecht? Ob wohl ich mir doch gar keine Mühe geben mit mir nen Gang Bang zu organisieren. Irgendwas passt hier nicht.

Ich wollte nur klarlegen,dass es sehr wohl möglich ist einen GB zu organisieren...wenn die Rahmenbedinungen passen,sprich Lokation Frau Unkosten...im pay sex Sektor hab ich keine Erfahrungen,da hast du recht...

nix für ungut...aber das du es dir aussuchen kannst glaub ich weniger,oder deine Bilder sind ein schlechter Fake....

Warum musst du dann gleich beleidigen, nur weil die Bilder nicht deinem ideal entsprechen? Kann mir gut vorstellen, das deine Frauen auch nicht bei allen gut ankommen. Der eine steht auf blond, der nächste auf schwarzhaarige, der dritte auf schwarze Hautfarbe, auf schlank, auf kleines Bächlein ...

War übrigens schon einige mal bei so einer Veranstaltung ... Von ca 20 eingeladenen Männern kommen 5-7 ... Wenn du sie über Internet einladest und sie sich nicht kennen.

oh mann, da macht man ein Thema auf, wo sich die Leute, über GANGBANG austauschen können, dürfen, sollen und ihr habt fast alle nix besseres zu tun als euch zu beleidigen oder dumme witze zu reißen....

oh mann, da macht man ein Thema auf, wo sich die Leute, über GANGBANG austauschen können, dürfen, sollen und ihr habt fast alle nix besseres zu tun als euch zu beleidigen oder dumme witze zu reißen....

Damit hast du leider recht. Anstatt die gemeinsamen Interessen zu bündeln, verzetteln sich die Leute.

Zurück
Oben