Gangbang Gangbang Cremeschnitten

Danke für Deine wie ich finde durchaus berechtigten Fragen - all diese Dinge werden ausführlich bei uns im creme circle erklärt.
Gerne werde ich das Wichtigste dennoch hier zusammen fassen:

Jeder der es zu uns in den creme circle geschafft hat, ist aus Sicht der meisten Frauen fickbar.
Es geht beim Ablehnen nicht um Vorlieben der Frauen, sondern um völlig subjektive Ablehnungen ("zu viel Haare auf der Brust", "sieht aus wie mein Ex", "der hat mich schonmal gefickt und es hat nicht gepasst") - damit man das mal in Relation setzt: ca. 1% der Anmeldungen werden abgelehnt.
Bei uns schliesst die GL üblicherweise 8 Tage vor der VA; wenn jedoch zb jemand beruflich bedingt absagt, lassen wir sie offen. 99% wird es dann aus dem creme circle gefüllt.

Wir sind ein gemeinnützier verein und erwirtschaften keinen gewinn noch ist irgend jemand von uns darauf angewiesen. die preise für die tickets decken die kosten - alles ist transparent, wir haben steuernummer und gewerbenummer.

Anzeigen: der creme circle ist ein eigener Organismus, Werbung in der klassischen Art machen wir nur sehr sporadisch - und geht es eher darum neuen Männern zu zeigen, dass es uns gibt und dass wir etwas in ihrer nähe machen. wir leben von mund zu mund progaganda, haben vor einem jahr angefangen und nunmehr 4000 leute im verteiler - wöchentlich kommen paare und frauen von selber auf uns zu.

nun zu deiner konkreten frage: sobald du dich gestern anmelden würdest du innerhalb von 30 minuten rückmeldung bekommen, ob du zu den 1% gehörst die diese Frau abgelehnt hat.

und nun zu deiner anderen frage: wir veranstalten ca. 20-30 GB pro Monat, wenn mal eine VA nicht passt dann suchst du dir ne andere aus - wir sind ein aktiver Partykreis - bei uns wird gefickt, nicht geld hin- und her gesendet ;-)

klartext: wenn du dir ein ticket in wirklichkeit nicht leisten kannst, sprich dass geld sofort für lebensmittel benötigst - dann bis du bei uns falsch!
bei uns gibt es "geld zurück" nur in verbindung mit dem verlassen des creme circle - das funktioniert und wir bleiben niemandem etwas schuldig!
 
wenn mal eine VA nicht passt dann suchst du dir ne andere aus - wir sind ein aktiver Partykreis - bei uns wird gefickt, nicht geld hin- und her gesendet ;-)
Gut, das heißt also im Klartext: Ich kaufe ein Ticket für die Gästeliste und warte dann erstmal. Dann werd ich evtl. abgelehnt von der Frau oder die Veranstaltung wird verschoben/abgesagt. Das Geld bleibt bei euch, ich könne ja einfach wo anders mitmachen. So oft seid ihr nicht in Wien, was ich so mitbekommen habe, nach Deutschland fahr ich nicht extra zum Ficken. Zumal ich dann bei einem anderwertigen Termin auch Zeit haben müsste bzw. die Frauen müssten mir gefallen.

Im Endeffekt vergeben also alle Männer, die nicht daran teilnehmen können, einen kostenlosen Kredit für an euch.
wenn du dir ein ticket in wirklichkeit nicht leisten kannst
Solche Aussagen find ich übrigens sehr dreist überheblich. Bei der Sache geht es nicht um "sich nicht leisten können", sondern darum, dass man nicht für etwas bezahlt, was man dann so evtl. nicht bekommt.
 
Gut, das heißt also im Klartext: Ich kaufe ein Ticket für die Gästeliste und warte dann erstmal. Dann werd ich evtl. abgelehnt von der Frau oder die Veranstaltung wird verschoben/abgesagt. Das Geld bleibt bei euch, ich könne ja einfach wo anders mitmachen. So oft seid ihr nicht in Wien, was ich so mitbekommen habe, nach Deutschland fahr ich nicht extra zum Ficken. Zumal ich dann bei einem anderwertigen Termin auch Zeit haben müsste bzw. die Frauen müssten mir gefallen.

Im Endeffekt vergeben also alle Männer, die nicht daran teilnehmen können, einen kostenlosen Kredit für an euch.

Solche Aussagen find ich übrigens sehr dreist überheblich. Bei der Sache geht es nicht um "sich nicht leisten können", sondern darum, dass man nicht für etwas bezahlt, was man dann so evtl. nicht bekommt.

zu wien:
"was ich so mitbekommen habe"
wir sind 1-2 Mal pro Monat in Wien - die Termine siehst du nur als mitglied im creme circle und nicht in Anzeigen (wie vorbeschrieben)

"kostenloser kredit, .. so nicht bekommt"
ja ganz genau - und dafür geben wir auch etwas zurück: jeder der ein ticket offen hat bekommt dadurch vergünstigungen zb: landet bei überbuchung einer GL bevorzugt auf der GL.

"dreist überheblich"
zu uns nach stuttgart reisen männer aus der Schweiz, zu uns nach München Männer aus Tirol.
Warum - weil sie es zu schätzen wissen was wir im creme circle absolut einmaliges auf die beine stellen.

jeder, wirklich jeder der teilgenommen hat - egal ob neuling oder mit 20J GB erfahrung war bisher zufrieden und kommt wieder!

aber wir wollen und müssen nicht jedem gefallen :)
 
ja ganz genau - und dafür geben wir auch etwas zurück: jeder der ein ticket offen hat bekommt dadurch vergünstigungen zb: landet bei überbuchung einer GL bevorzugt auf der GL.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das System einfach zu unseriös finde. Anmelden -> Zusage -> zahlen, so wär die richtige Reihenfolge in meinen Augen. Schön, dass es für euch funktioniert, aber das ist echt zu heikel 😅
zu uns nach stuttgart reisen männer aus der Schweiz, zu uns nach München Männer aus Tirol.
Warum - weil sie es zu schätzen wissen was wir im creme circle absolut einmaliges auf die beine stellen.
Oder einfach nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.

Aber Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Jetzt weiß ich, dass das nix für mich is ^^
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das System einfach zu unseriös finde. Anmelden -> Zusage -> zahlen, so wär die richtige Reihenfolge in meinen Augen. Schön, dass es für euch funktioniert, aber das ist echt zu heikel 😅

Oder einfach nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.

Aber Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Oder einfach nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.^^

>>Oder einfach nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.
warum erdreistest Du Dich, unsere Teilnehmer abzuwerten?!

auch "unserös" ist ehrverletzend - zügele bitte deine zunge!

eine anmeldung ohne vorkasse ist nix wert:

du erstellt eine veranstaltung und machst sie bekannt.
200 schreiben dich an - 40 sagen ich komme - 20 sagen noch am gleichen tag ich komme - 5 erscheinen

diese quote wird dir jeder bestätigen, der sich schonmal an der orga von veranstaltungen versucht hat.


gut, in der Sache hast du nun alle infos - und alle die sich für GB interessieren ebenfalls ;-)
 
unserös ist ehrverletzend - zügele deine zunge!
Geld kassieren ohne sichere Gegenleistung ist mMn halt genau das. Vor allem, wenn nur die Unkosten gedeckt werden sollen. Dann zahl ich jetzt für eine Veranstaltung mit drei Mädchen 200€. Fällt aus oder wasweißich und bei der nächsten gibt es eine, Unkosten sind mit Hausnummer 150€ angegeben. Wird dann also nicht gegengerechnet? Ich zahl 50€ mehr als der Rest?

An das Konzept von Ehre glaub ich nicht. Trag's mit Fassung.
eine anmeldung ohne vorkasse ist nix wert
Davon sprach ich auch nie. Nur dass man erst in Vorleistung geht, wenn alles in trockenen Tüchern für einen selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der Männer, der aus Tirol nach München reist um diese einmaligen Traumfrauen befüllen zu dürfen...
Ja, der letzte Termin musste kurzfristig abgesagt werden, erst von einer Cremeschnitte, dann von mir :(
Mein vorab gezahlte Geld ist noch beim Creme-Circle und ermöglicht mir die komplikationslose und kurzfristige Teilnahme bei einem anderen Event meiner Wahl, was ich bald nutzen werde.
Der Konditor ist fair und zuvorkommend und versucht oft auch das unmögliche möglich zu machen!
Leider haben die Innsbrucker Männer die Chance nicht wahrgenommen, eine Cremeschnitte in Tirol zu füllen :(
Werde ich wieder nach München gondeln müssen...
 
Ich war Member im Circle. Einer ansich gelungenen Einrichtung, ABER vier mal habe ich mich für Termine angemeldet, die erforderlichen Anzahlung geleistet (1x und Betrag 'stehen' gelassen) und die entsprechende Anreise geplant.

Vier mal wurde der Termin kurzfristig abgesagt oder verschoben sodass ich nicht teilnehmen konnte. Gut, wird schon mal passen.

Neuer Termin, diesmal in Wien. Rechtzeitige Anmeldung samt neuerlicher Anzahlung geleistet. Termin bestätigt. Alles gut.
....dann - Termin wird in der Belegung und im Tarif "umgemodelt" sowie zeitlich geändert - sodass ich wieder nicht teilnehmen konnte.
Wieder habe ich mich ordnungsgemäß abgemeldet. Nur diesmal habe ich einen entscheidenden FEHLER gemacht: ich habe gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen....

Was folgte ist eine Rückerstattung (ja ich hab das Geld zurückbekommen - wenn auch abzüglich irgendwelcher Spesen für "Gutscheinausstellung" ....) UND - begleitet von unschönen Worten und Unterstellungen - dem Ausschluss aus dem Circle.

Und nein - ich bin weder enttäuscht noch geknickt noch sonstwas - wozu auch - es gibt Besseres und vor allem Zuverlässigeres am Markt (meist zwar in D, aber doch - und wenn ich es planen kann nehme ich auch weitere Anreisen auf mich - weil das dem Konditor so wichtig ist ;) ).
Der CC mag von der Idee her gut sein, aber an der Umsetzung und vor allem am Umgang untereinander happert es aber gewaltig.

Ich gehe mal davon aus, das allmächtige Konditor jetzt wieder einen wortgewandten Widerspruch einlegt. Aber nun ja, das ist es was ich erlebt habe und wie ich den CC 'kennenlernen' durfte.
 
Vier Mal verschoben? Da hast du aber echt Geduld bewiesen! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.......
Meine Rückzahlung soll übrigens unterwegs sein, werde euch informieren wenn das Geld wieder da ist.
Und ja, das Konzept des CC ist prinzipiell gut. Das nützt aber nichts wenn keine realen Veranstaltungen stattfinden weil angeblich umgeplant und verschoben werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind nicht perfekt - wir machen das Ganze neben Familie und Brot und Butter Jobs.
Wir haben ein Netzwerk von Männern die uns in verschiedenen Regionen als Statthalter unterstützen.
Wir hören zu und wir haben die Nase voll von Verlegungen:
Das war am Anfang nicht so, sondern es gab Wartelisten - in den letzten Monaten dann gab es Anmeldungen und dann Ausreden.

In den letzten Wochen haben wir also an vielen Schrauben gestellt - und eine davon ist:

Es gibt weiterhin Vorkasse, aber ERST nachdem genug verbindliche Anmeldungen da sind UND die Freigabe der Frau vorliegt.
 
Wir sind nicht perfekt - wir machen das Ganze neben Familie und Brot und Butter Jobs.
Wir haben ein Netzwerk von Männern die uns in verschiedenen Regionen als Statthalter unterstützen.
Wir hören zu und wir haben die Nase voll von Verlegungen:
Das war am Anfang nicht so, sondern es gab Wartelisten - in den letzten Monaten dann gab es Anmeldungen und dann Ausreden.

In den letzten Wochen haben wir also an vielen Schrauben gestellt - und eine davon ist:

Es gibt weiterhin Vorkasse, aber ERST nachdem genug verbindliche Anmeldungen da sind UND die Freigabe der Frau vorliegt.
Wer im Bereich Event Management arbeitet kann das gut verstehen. Ich sehe auch das Problem nicht. Wenn du einen Urlaub buchst oder eine Konzertkarte kaufst ist das auch üblich. Blöd ist es nur für die Irren und virtuellen Spanner die sich anmelden wollen ohne jemals vor haben zu kommen. Und davon gibt es leider viel zu viele. Auch in meinem Business.
 
.. habe mich auch damals bemüht für Wien genug Anmeldungen zusammen zu bekommen, mit dem Resultat nicht statt gefunden, Ausschluss aus dem Circle und Geld gab es auch nie zurück. Nur eine Sperre auf Telegramm damit keine Nachforderungen mehr gingen.
Also, scheiss drauf, gibt Alternativen auch in Wien selbst...
 
Interessiert sich hier noch wer dafür und wie könnte das generell funktionieren?
Wenn wer im deutschsprachigen Raum rumreist und auch die Sache mit der Planungssicherheit nicht gewährleistet werden kann, sind solche Konzepte ja kompliziert.

Wie kann also das Komplizierte reduziert, Sicherheit weiterhin gewährleistet und die Planung konsequent ablaufen?
In Österreich war ja das letzte Mal Anfang 2023 und irgendwie ist hierfür wieder viel in der Findungsphase.
Erst jetzt für die Monate August und September ist wieder einiges in der Belanglosigkeit und mit kurzfristigem Planungs-Horizont versandet.

Creeps, misogyne Herren oder sonstwie Personen, denen Datenschutz/Persönlichkeitsrechte egal sind, sollten ja konsequent ausgegrenzt werden.
Hygiene, Gesundheit und Sympathie zählen, wo intern natürlich alle Regeln kommuniziert werden.
Weiterhin darf es eben nicht so sein, dass wer Geld reinsteckt, sich dann aber doch irgendwie verarscht fühlt.
Insbesondere für Menschen aus Ost-Österreich ist der Status Quo damit eher frustrierend.
In Wien sollte ja generell was mit Fixtermin, der bereits 4 Monate vorab bekanntgegeben wird und wofür es einen Early-Bird-Bonus braucht, ganz einfach möglich sein.
Innsbruck und Graz sind wohl weiterhin kompliziert.
Zu Linz und Salzburg kann ich nix sagen (wären ja generell mit Bahnhöfen, Flughäfen und Autobahn für gezielte Städte-Urlauber aus Deutschland interessant).

Soweit ich das verstehe ist das eine Privatrunde, wo einige Menschen eine hohe Reisebereitschaft haben und nicht direkt kommerzielle Hintergedanken da sind (super für Digital-Nomaden, die gerne versaute Hobbies teilen).
Es wäre in erster Linie Kosten-deckend, mit geschützten Rahmen auf Konsens-Basis, diskret und auf Augenhöhe vorzugehen.
 
Interessiert sich hier noch wer dafür und wie könnte das generell funktionieren?
Wenn wer im deutschsprachigen Raum rumreist und auch die Sache mit der Planungssicherheit nicht gewährleistet werden kann, sind solche Konzepte ja kompliziert.

Wie kann also das Komplizierte reduziert, Sicherheit weiterhin gewährleistet und die Planung konsequent ablaufen?
In Österreich war ja das letzte Mal Anfang 2023 und irgendwie ist hierfür wieder viel in der Findungsphase.
Erst jetzt für die Monate August und September ist wieder einiges in der Belanglosigkeit und mit kurzfristigem Planungs-Horizont versandet.

Creeps, misogyne Herren oder sonstwie Personen, denen Datenschutz/Persönlichkeitsrechte egal sind, sollten ja konsequent ausgegrenzt werden.
Hygiene, Gesundheit und Sympathie zählen, wo intern natürlich alle Regeln kommuniziert werden.
Weiterhin darf es eben nicht so sein, dass wer Geld reinsteckt, sich dann aber doch irgendwie verarscht fühlt.
Insbesondere für Menschen aus Ost-Österreich ist der Status Quo damit eher frustrierend.
In Wien sollte ja generell was mit Fixtermin, der bereits 4 Monate vorab bekanntgegeben wird und wofür es einen Early-Bird-Bonus braucht, ganz einfach möglich sein.
Innsbruck und Graz sind wohl weiterhin kompliziert.
Zu Linz und Salzburg kann ich nix sagen (wären ja generell mit Bahnhöfen, Flughäfen und Autobahn für gezielte Städte-Urlauber aus Deutschland interessant).

Soweit ich das verstehe ist das eine Privatrunde, wo einige Menschen eine hohe Reisebereitschaft haben und nicht direkt kommerzielle Hintergedanken da sind (super für Digital-Nomaden, die gerne versaute Hobbies teilen).
Es wäre in erster Linie Kosten-deckend, mit geschützten Rahmen auf Konsens-Basis, diskret und auf Augenhöhe vorzugehen.
Wie wäre es mit Manner-Schnitten?
 
Im Oktober sind in Österreich wieder ein paar Aktionen geplant.
Auch für Graz wäre jetzt was angedacht.

Für Wien schaut's bereits gut aus.
Salzburg und Innsbruck könnte vielleicht auch für wen von hier interessant sein...

Für den Cremecircle gibt's generell folgende Domain:
Diese leitet aktuell weiter zum Telegram-Channel @cc_start (creme circle info)
Hausregeln und Bewerbungen gibt's dann hierüber:

Diskretion, Freundlichkeit und insbesondere Gesundheit sind angesagt.
 
Interessiert sich hier noch wer dafür und wie könnte das generell funktionieren?
Einfach, man klappert Laufhäuser ab um eine Perle zu finden die da mitmacht. Danach mietet man sich eine passende Örtlichkeit und bewirbt den Spass. Alternativ sollte man noch eine zweite Dame in der Tasche haben falls die erste ausfällt.

Danach bewirbt man die Geschichte im Internet.
Diesbezüglich hat man eben die Qual der Wahl zu sortieren. Da ohnehin jeder im Netz alles behaupten kann ist nur primär wichtig das er zahlt. Diverse Anforderungen und Auswahlverfahren sind daher reiner Ulk.
Klarstellen kann man aber das nur fitte, sportliche und gesunde Männer mit passenden Umgangsformen erwünscht sind und man im Fall der Fälle den Zugang verweigert.

Anmeldung und Eintritt, bzw. der Vertrag der damit zustande kommt sind so eine Sache die man eben auch mit Blick auf die Gesetzeslage in Österreich gestalten sollte.

Für beide Seiten fair ist natürlich wenn man die Hälfte zuerst kassiert, den Rest bei der "Abendkasse". Ob und wie es im Fall der Fälle rückerstattet wird muss natürlich vorher klar und offen kommuniziert werden. Wenn man keine Lust auf Anzeigen und Gerichtsverfahren hat sollte man eben den vollen Preis zurückerstatten. Alles andere ist Murks.

Tickets sollte man solange verkaufen bis die anvisierte Zahl an Teilnehmern erreicht ist. Eventuell kann man auch ein Plus von 20% einplanen da es zu Absagen kommen kann. Sollten wirklich alle kommen muss dann eben der Überschuss in Kauf genommen werden.

Bei 10 Kunden je 200€ werden wohl 1000€ für die Frau draufgehen, schätzungsweise 100€ für die Örtlichkeit und es bleiben 900€ übrig.

Um alles erfolgreich zu bewerben kann man noch irgendeinen Stuss mit elitärer Auswahl oder ähnliches verzapfen.

Den Superoberhammer schießt man eben wenn die eigene Frau / Freundin das ganze gratis macht. Dann hat man an einem Abend statt 900€ gleich 1900€ verdient. Den Übersuperoberhammer hat man wenn man eine Frau findet die so etwas aus Spass macht oder man sie vorher dazu bequatschen kann.

Naja, und das war es dann auch. Die wirklich große Geschichte ist es sich dabei in Österreich diesbezüglich rechtlich abzusichern. Da gibt es eben einiges zu beachten. Eventuell sollte man auch einen Anwalt der diesbezüglich Erfahrung hat vorab konsultieren. Ich vermute aber das immer etwas Grauzone bleiben wird, vor allem wenn man den Gästen eine Prostituierte als Hobbyistin unterjubeln will. Den Schmäh mit Verein kann man sich in Österreich auf jeden Fall aufmalen. Das hält keiner Anzeige stand, dazu kommt noch das man dann gleich noch der organisierten Kriminalität zugerechnet wird (U-Haft!).

Meine Freundin habe ich gerade diesbezüglich gefragt, für 2.000.000 ist sie dabei. 200.000 für jeden. Das wäre dann auch elitär. Falls sie Husten bekommt gibt es aber kein Geld zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben