Swinger gangbang von videorudi

Mitglied #190866

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.179
Checks
2
War von euch schon mal wer bei einem gangbang von videorudi dabei?

Wenn ja wie läuft das ab?

Will diese woche zum gangbang im tempel swingerclub gehen.

Danke euch

Darf ich sagen? Sehr überlaufen solche GB 's. Egal wo. Macht keinen Spaß . Wenn du auf Ellbogentechnik stehst und in ein Loch stoßen willst wow dich nix regt bist Gold richtig

Naja das ist wohl bei einem Gangbang so, dass man sich anstellt, um ihnr reinzustecken.
Die einen stehen da drauf - andere nicht.

Darf ich sagen? Sehr überlaufen solche GB 's. Egal wo. Macht keinen Spaß . Wenn du auf Ellbogentechnik stehst und in ein Loch stoßen willst wow dich nix regt bist Gold richtig
Unsinn, diese Zeiten sind längst vorbei, zurzeit bewegt sich die Zahl so zwischen 15 und 25 Typen.
Das mit den 60 Teilnehmern im Lovekino usw. war schon anfang 2016 vorbei,

Zuletzt bearbeitet:
Und warum machst wieder Werbung für das Lovekino. Is ja alles solo super.
Ist echt lächerlich
Warum nimmst du denn nicht regelmäßig deine Tropfen?
Dein Drang hier durch halb bzw. unwissen zu glänzen ist ja unerträglich.
Mein Angebot dich pers. in die Szene einzuweihen steht noch immer, den Tempel hast ja nicht genützt, diesmal Mittwoch im LK, frag nach dem Fan vom Gschichtl Drucker Gent an der Bar.

Komme gerade von einer GB bei Video-Rudi, war in der letzten Woche bei 3 Veranstaltungen von ihm: 2 x im Studio einmal im Fresh. Die 2 bzw 3 Gespielinnen waren bemüht und haben sich durchaus intensiv bearbeiten lassen. Es war eigentlich recht geil, wären nicht einzelne Männer, die sich nicht immer nur vordrängeln - das ist okay, meistens machen sie rasch Platz. Ein offensichtlicher Stammkunde, blockiert die Mädchen dauernd, weil er sie lange schleckt. Nicht nur, wenn sie gerade gekommen sind, wie der Fotograf - der Zion - es gerne macht, sondern auch direkt nach der Pause. Und 15 min später wieder, für meist 5 min. Ich bin dann gegangen, nachdem ich 3 x versucht habe und er immer wieder blockiert hat. Ich hatte schon einmal vor ein paar Monaten mit ihm gesprochen - dann war es besser. Aber die Frauen sind nicht für ihn alleine da. Also ging ich heute nach 2 Stunden. Resümee - die Veranstaltungen sind gut, meist um die 15 bis 20 Männer nehmen Teil - aber nicht zur gleichen Zeit. Die meisten sind rücksichtsvoll und ziehen sich nach getaner Aktion ein bisschen zurück, junge Hengste sind dauernd am Werken, aber es geht rasch und einige wenige sind einfach egoistisch. So kann ich die Veranstaltungen für Jüngere und Schnellspritzer nur empfehlen. Die Preise bei Video-Rudi sind moderat. Für ältere dagegen, wie mich, die doch 10 min Aufwärmzeit benötigen, dagegen nicht. Die Stimmung wäre gut, aber einzelne, wie zB der nicht Vielschlecker, sondern Langschlecker, vermiesen das Ganze. Ich nehme an, dass das auch für s Lovekino gilt - war aber schon länger nicht mehr dort. Kathie hat heute ihre Arbeit gut gemacht, Maria auch - Judith sowieso - eine der besten - und Nadine auch. Sie sind alle zu empfehlen. Man sollte nur wissen, wann einige Männer nicht kommen.

Gibt es auch Gangbangs bzw. Veranstaltungen dieser Art an Samstagen würde gerne mal mitmachen für Infos wäre ich euch dankbar

Wer oder was ist Video-Rudi? Würd auch gern mal bei einem GB dabei sein, kann mir hier wer Infos geben oder weiterhelfen?lg

Ich würde gerne mal die Gangbang von Videorudi im Fresh besuchen. Gibt es jemanden, den ich dazu per PN kontaktieren darf für ein paar Fragen?

Zurück
Oben