Gangbang Zusagen dann Absagen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:
 
:haha: Jo, ziemlich scheu de Manderl do, wobei am meisten stört den meisten, dass andere & vor Allem fremde Männer dabei sind! :idea:
 
Da scheidet sich halt die Spreu der Unzuverlässigen vom Weizen der Zuverlässigen.
Sehr oft lassen wir uns doch von körperlichen Attributen blenden wie großer Schwanz, Six Pack, Oberweite, blond etc etc
Am Ende zählt eben mehr und auch anderes das.
 
Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:
Ein Problem, das nicht nur bei Gangbangs zu fnden ist. Probier doch mal eine Veranstaltung jeglicher Art zu planen. Die Idee wird geboren und ALLE sind dabei. Dann gehts um die Organisation und der Personenkreis verringert sich schlagartig. Wenns dann um die Durchführung geht bist du oft alleine oder nur ein, zwei tapfere halten duch.....
 
Es SIND nicht alle so.Deppen gibt es immer wieder. Traurig nur für die, die es ehrlich meinen und hier Glaubwürdigkeit Probleme haben.
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:
Es ist nicht jedermanns Sache, in Gegenwart von anderen (fremden) Männern, Gefühle zu zeigen, diesen freien Lauf zu lassen, und dann vlt. noch einen Orgasmus zu haben. Abgesehen von ev. gedundheitlichen Risiken....
Das dauert aber oft ein wenig, bis dies realisiert wird...

Lg Gitti
 
Ich war vor 2 Jahren bei einem "GangBang". Ein nicht einander gebundenes Pärchen hat diesen veranstalten wollen. Da haben auch mehrere Männer zugesagt. Ich war dann dort der einzige. Es wurde also nur ein Dreier draus, wobei der Partner der Frau mehr als passiv war. Der hat sich die ganze Zeit nur oral befriedigen lassen.
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

tja vermutlich liegts an eurem $ zeichen.
viele hier suchen halt nur freundschaft, spass und eben was erotisches.
ich geh jetzt nur von mir aus, würde mich das interessieren.
In großen städten bietens das wöchentlich an.
da gehst hin und kannst machen was du willst ohne druck und zwang.
 
kommt mir sehr gut bekannt vor. War mit einer der Gründe weshalb ich mir ne kleine Männer runde aufgebaut habe die mehrmals die Woche zu uns kommt. Die haben da auch Bock drauf und sagen nie ab aus fadenscheinigrn gründen
 
Ich war vor 2 Jahren bei einem "GangBang". Ein nicht einander gebundenes Pärchen hat diesen veranstalten wollen. Da haben auch mehrere Männer zugesagt. Ich war dann dort der einzige. Es wurde also nur ein Dreier draus, wobei der Partner der Frau mehr als passiv war. Der hat sich die ganze Zeit nur oral befriedigen lassen.
Zum Glück steh ich nicht auf GB. Da freust dich, dass viel Verstärkung da ist und dann kannst erst recht allein die ganze hacken machen ....
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

Guten Morgen und Willkommen im Club derer, die die gleichen Erfahrungen auch schon gemacht haben!
Ärgert euch nicht, kränkts euch ned, ihr werdet damit leben müssen dass man sich auf andere Menschen zumindest diesbzgl. nie verlassen darf, niemals!
Wir suchten lange Zeit einen Hausfreund für unsere Sie, im Vorfeld lange nette Mails und dann? Die so tollen übernetten und übergeilen Männer kamen einfach nicht!
Also, sowas nicht unbedingt planen, wenn, ev.spontan im SC sowas machen!
 
Am einfachsten ist es, nichts zu planen und es in einem Swingerclub drauf ankommen lassen. Aber das geht natürlich nur, wenn man damit kein Geld verdienen will. ;)
Genau so sehe ich das auch. Wir hatten auf diese Weise vor vielen Jahren 2 Paare kennen gelernt, mit denen wir dann gemeinsam "älter" wurden. Wir haben uns auch privat angefreundet und die künftigen Treffen dann immer ausserhalb des Clubs veranstaltet.
Wir treffen uns auch heute noch nach mittlerweile fast 15 Jahren und verstehen uns prächtig.

Von vorne weg "organisierte" Treffen bergen immer ein gewisses Risiko...
Im SC herrscht kein Druck, etwas erreichen zu müssen, alles kann, nichts muss...

Lg Gitti
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

Stellst du dir diese Fragen wirklich???
Eigentlich kannst du dir das alles doch selber beantworten!
 
Genau so sehe ich das auch. Wir hatten auf diese Weise vor vielen Jahren 2 Paare kennen gelernt, mit denen wir dann gemeinsam "älter" wurden. Wir haben uns auch privat angefreundet und die künftigen Treffen dann immer ausserhalb des Clubs veranstaltet.
Wir treffen uns auch heute noch nach mittlerweile fast 15 Jahren und verstehen uns prächtig.

Von vorne weg "organisierte" Treffen bergen immer ein gewisses Risiko...
Im SC herrscht kein Druck, etwas erreichen zu müssen, alles kann, nichts muss...

Lg Gitti

Hallo Gitti

DAS ist es genau worum ich euch beide so beneide!
Gewachsene Freundschaften, das zusammen Älter werden, - das verschweißt und bindet, schafft Vertrauensbasen!
Nichts was mehr oder weniger erzwungen werden muß usw.

Das Glück hatten wir leider nicht.
Meine Bekanntschaft, - nein, Freundin die ich hier kennengelernt habe, warum habe ich diese Frau nicht im Rahmen eines Urlaubs zusammen mit meiner Frau und ihrem Mann kennengelernt? Zumal ihr Mann auch noch in einer Branche tätig ist, die mein absolutes Interesse geweckt hätte!
Das bedaure ich sehr aber! Das Leben ist leider kein Wunschkonzert aber diese Freundschaft wäre bestimmt was besonderes auch wenn es nicht um das Thema Nr.1 gehen würde oder müsste!
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:
Berufsrisiko ?!?
 
Zurück
Oben