Gangbang Zusagen dann Absagen

Ich hatte ein Organisator...möchte ich keine Name nennen...währe sehr peinlich für ihm.
Ich habe extra eine seite gesucht dafür, er hatte gute referenzen...
Nach 2 Monate Organisation ist in letzte secunde am Lokation gescheitert...
Seit dem hab ich von ihm garnicht gehört!
Und alle Männer haben fast drinn GB...aber trauen tut eh keiner...
Sogar ein dreier ist unmöglich zu organisieren!
Also wer hier aufregt ich verstehe sie alle ;)
 
Ich hatte ein Organisator...möchte ich keine Name nennen...währe sehr peinlich für ihm.
Ich habe extra eine seite gesucht dafür, er hatte gute referenzen...
Nach 2 Monate Organisation ist in letzte secunde am Lokation gescheitert...
Seit dem hab ich von ihm garnicht gehört!
Und alle Männer haben fast drinn GB...aber trauen tut eh keiner...
Sogar ein dreier ist unmöglich zu organisieren!
Also wer hier aufregt ich verstehe sie alle ;)
Also 3er wäre möglich mit Dir, einen Bekannten von mir und ich falls Du Interesse hättest dazu!
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

Bekannte haben es so gemacht:
50€ Anmeldegebühr sind bei Interesse zu überweisen. Bei Erscheinen gibt es die 50,- retour.... Siehe da: Alle Herren kamen....
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

Das kann ich mir schon vorstellen. Mann sitzt sexuell aufgeheitzt, masturbierend und zu allem bereit vor dem PC....
Wenn dann die Geilheit abgeklungen ist meldet sich das Gewissen und die "Vernunft" zurück.....:unsicher::verwirrt::lalala:
 
Ich war vor 2 Jahren bei einem "GangBang". Ein nicht einander gebundenes Pärchen hat diesen veranstalten wollen. Da haben auch mehrere Männer zugesagt. Ich war dann dort der einzige. Es wurde also nur ein Dreier draus, wobei der Partner der Frau mehr als passiv war. Der hat sich die ganze Zeit nur oral befriedigen lassen.
Na wenigstens etwas!!!
 
Ist oft so dass Männer zuerst mit dem Genitalien denken (muss es wissen, bin auch einer:D) und dann erst ihr Gehirn einschalten. Da das aber in der Regel langsam ist dauert es eben ein paar Tage bis sich die Krönung der Schöpfung denkt: neeeee:rofl: I trau mich doch nit. Meistens hört man dann nix mehr.
Mir kommt vor der Durchschnitts mann würde Befriedigung gerne im Zigarettenautomaten kaufen. Schnell diskret und immer offen denn auf einen anderen eingehen will 'er' nicht unbedingt :D

Es gibt natürlich Ausnahmen. Hier im forum aber spärlich gesät
 
Egal ob hier im I-Net oder real mir ist mein Ansehen und wie mich meine Freunde oder Bekannte kennen sehr wichtig, da wäre es ein absolutes No-Go nicht zu erscheinen oder geschweige denn zu spät zu kommen.
Sowas sollte einem Menschen schon in Kinderschuhen beigebracht worden sein. Sowie zu wissen wo die persönlichen Grenzen liegen.

Nur eins muss ich schon sagen, wenn ich Mitspieler für einen GB suchen würde, informier ich mich vorher oder schaue mir die Leute genauer an..

Wenn jemand weder Checks hat, noch Forumaktiv ist, keine Fotos drin hat oder nie bei einem Stämmige war isses sicher zu 98% ein jämmerlicher Tastaturwedler und fertig.

Man sollte halt auch bissl mit Hirn Leute suchen und net gleich bei irgendeinem dahergelaufenen Süßholzraspler ein feuchtes Höschen bekommen.
 
Zum Thema GB Ansicht.
Gleich wie in einem Club oder sonst wo, wird es immer hübschere, muskolösere oder besser bestückte Menschen geben, sowas ist unumgänglich.
Wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat, hat man auch nichts auf einem GB verloren.

Scheiß auf Geld verlangen, wenn man sicht nicht die Mühe macht, die Leute vorher kennenzulernen, sondern wirklich nur aufs ficken oder Geld aus ist, isses verdammtes Berufsrisiko, Shit Happens...

Nichts anderes als beim organisieren eines Stammtisches, die Aktiven welche zusagen und hier ein gewisses "ansehen " besitzen werden kommen, der Rest macht auf dicke Hose und nutzt den Schutz der Anonymität im Internet.
 
Ich löse dieses Problem so wie die Fluglinien - immer ein bisserl überbuchen ;)

Apropos: Für nächste Woche am Fenstertag (26.) ist wieder was in Planung.
Wer in mein Beuteschema (siehe Profil) passt darf sich melden.

PS: Wirklich nur solche die den in meinem Profil angegebenen Kriterien entsprechen!!
 
Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:
Na das sind ja Sorgen! :verwirrt: :shock:
 
Es liegt nicht immer an den Männern. Ich hatte auch schon geplante Dates, wo die Frauen dann einen Rückzieher gemacht haben. Jemanden von hier zu treffen, ist verdammt schwierig.
 
wir haben gerade so eine Erfahrung hinter uns, und man kommt sich so verarscht vor und unter jeder Würde. Seriösität ist leider nicht die Sache vieler und vielleicht auch Zeugnis unserer Gesellschaft. Auch das macht nachdenklich.
 
Ein richtiger Swinger sollte kein Problem mit Männerüberschuss haben. Hier im Forum schreiben halt auch viele, welche noch nie ein derartiges Date hatten, und sich eher online aufgeilen. Wenn es dann zu einem realen Sexdate kommt, nehmen sie Reißaus..
 
Ich kann mir schon vorstellen das es schwierig ist... aber ich war auch mal jung und kann nur sagen diese Kontaktanzeigen-Dates können ja nichts werden. Wir haben immer die Leute gut kennengelernt... jedes paar oder jeden Mann für sich und dann war das auch nie ein problem.
Lustige Grillpartys gemacht und dann hatt es auch immer gepasst... war dann wirklich eine runde die sich immer wieder getroffen hat.
 
Wir haben die letzten Jahre schon sehr viele Gangbares Organisiert..
Leider kommt es immer wieder vor das einige die sogar am gleichen Tag noch zugesagt haben dann nicht erscheinen. Wir haben da mittlerweile eine Schwarze-Liste wo alle die 2 mal nicht erschienen sind drauf kommen. Mal ist der Hamster krank, dann das Auto kaputt mal das mal das.. meistens fragen wir dann auch nicht mehr nach!
Haben mittlerweile auch einen Kreis von über 200 Männern auf die man sich verlassen kann und die wir dann auch teilweise regelmässig einladen.
Dazu kommen auch Männer aus dem Freundeskreis und der Arbeit.
 
Zurück
Oben