Gangbang Zusagen dann Absagen

genau. man kalkuliere, dass deutlich weniger erscheinen als angenommen und aus.

diese lähmende jammerei gibt's seit es kontaktanzeigen gibt. dankenswerterweise gibt es das internetz wo man's den unzuverlässigen ordentlich reinsagen kann.

allein: diejenigen die's betrifft lesens eh nicht, und wenn ist is ihnen wurscht.

genau. ich wollt das beispiel nicht nennen.

das verhalten mancher mag zwar unverständlich sein, aber man muss es wohl hinnehmen. das ist etwas, das nicht nur für die "gangbangbranche" gilt, sondern für fast alle bereiche wo man in irgendeiner form geschäfte machen möchte.

mit einer vernünftigen mischung aus erfahrungswerten und kalkulation gepaart mit einer portion bauchgefühl braucht man nachern nicht entäuscht sein.

Es ist nicht jedermanns Sache, in Gegenwart von anderen (fremden) Männern, Gefühle zu zeigen, diesen freien Lauf zu lassen, und dann vlt. noch einen Orgasmus zu haben. Abgesehen von ev. gedundheitlichen Risiken....
Das dauert aber oft ein wenig, bis dies realisiert wird...

Lg Gitti
Gebe dir vollkommen recht, einmal deine Gründe und dazu käme bei mir noch eine gehörige Portion ekel.
Aber als Erwachsener sollte man sich schon darüber im klaren sein was einem bei einem Gangbang erwartet.
Im Vorhinein wohlgemerkt !
Es ist aber sicher lästig , wenn was ausgemacht ist, und die courage nicht mit der Geilheit mithalten kann.

Gebe dir vollkommen recht, einmal deine Gründe und dazu käme bei mir noch eine gehörige Portion ekel.
Aber als Erwachsener sollte man sich schon darüber im klaren sein was einem bei einem Gangbang erwartet.
Im Vorhinein wohlgemerkt !
Es ist aber sicher lästig , wenn was ausgemacht ist, und die courage nicht mit der Geilheit mithalten kann.
Ja! Stimm dir voll zu!

Lg Gitti

Guten Morgen und Willkommen im Club derer, die die gleichen Erfahrungen auch schon gemacht haben!
Ärgert euch nicht, kränkts euch ned, ihr werdet damit leben müssen dass man sich auf andere Menschen zumindest diesbzgl. nie verlassen darf, niemals!
Wir suchten lange Zeit einen Hausfreund für unsere Sie, im Vorfeld lange nette Mails und dann? Die so tollen übernetten und übergeilen Männer kamen einfach nicht!
Also, sowas nicht unbedingt planen, wenn, ev.spontan im SC sowas machen!

das würd ma gar net glaubn bei dem profilbild.:)
aber wiegesagt fixer hausfreund und sexdate sind zwei paar schuhe. wobei man ja sowieso net weiß obs dann passt für öfters.

das verhalten mancher mag zwar unverständlich sein, aber man muss es wohl hinnehmen. das ist etwas, das nicht nur für die "gangbangbranche" gilt, sondern für fast alle bereiche wo man in irgendeiner form geschäfte machen möchte.

Yepp - jemand aus einer gänzlich anderen Branche hat mir mal gesagt, wenn sich 10 Personen zum Vorstellungsgespräch anmelden, kommen vielleicht(!) grad mal zwei... ist halt so. Blöd für die, die anders erzogen wurden und sich auf Zusagen verlassen.

Yepp - jemand aus einer gänzlich anderen Branche hat mir mal gesagt, wenn sich 10 Personen zum Vorstellungsgespräch anmelden, kommen vielleicht(!) grad mal zwei... ist halt so. Blöd für die, die anders erzogen wurden und sich auf Zusagen verlassen.
Meine Freundin hat mir mal gesagt "Mädchen, glaub keinem Mann was er dir erzählt, ehe er nicht abgegespritzt hat" :haha::haha:

Irgendwie hat sie damit nicht ganz Unrecht ;)

Lg Gitti

Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

Wahrscheinlich haben die meisten zwischenzeitlich gemerkt, dass wen der Gang Bang beginnt sie zu diesem Zeitpunkt schon längst zu Hause bei ihren Frauen und Partnerinnen sein sollten.

Seit meinem Besuch in einem Swinger Club "Burg Ibiza" wo sich zwei sehr heisse Mädels in einem Raum mit uns ca 15 Männern vergnügt haben, teilweise gleichzeitiges abspritzen auf die Titten habe ich meine Scheu ziemlich verloren. Habe auch kein Problem wenn ein anderer Schwanz grösser ist als meiner. Kurzum GB ist doch sicher was geiles. hatte leider nur noch die die Gelegenheit für ein privates.

Guten Morgen und Willkommen im Club derer, die die gleichen Erfahrungen auch schon gemacht haben!
Ärgert euch nicht, kränkts euch ned, ihr werdet damit leben müssen dass man sich auf andere Menschen zumindest diesbzgl. nie verlassen darf, niemals!
Wir suchten lange Zeit einen Hausfreund für unsere Sie, im Vorfeld lange nette Mails und dann? Die so tollen übernetten und übergeilen Männer kamen einfach nicht!
Also, sowas nicht unbedingt planen, wenn, ev.spontan im SC sowas machen!

Also mal ehrlich, solche Aktionen sind das letzte, vor allem deshalb, weil ein Suchender, der wirklich will, dann durch solche Fake-Aktionen keine Chance mehr hat! Die Leute sind dann abgeschreckt und lassen sich dann schon gar nicht mehr anschreiben bzw. gehen auf anfragen gar nicht mehr ein, weil das Misstrauen, bzw. der Misserfolg für das Paar/die Dame zu oft da war!

Möchte nur sagen: Danke... Danke für Nichts und dafür, das solche Typen es Leuten, die es ehrlich meinen, versauen!!! :mad:

Auch wenn es privat organisiert wird oder wurde.
Zuerst sagt eine Lawine von Interessierten zu und will am liebsten gleich losfahren
und wenn der Tag näher kommt hagelt es Absagen (oder Ausreden wie das Auto muss in die Werkstatt)
Einen spannenden lustreichen Gangbang zu organsieren mit verlässlichen Teilnehmer - sehr schwer

Was ist los mit euch Männern? zuerst Juhuu ja bin dabei.. dann ojeeee??:);):(:down::down::down:

Also mal ehrlich, solche Aktionen sind das letzte, vor allem deshalb, weil ein Suchender, der wirklich will, dann durch solche Fake-Aktionen keine Chance mehr hat! Die Leute sind dann abgeschreckt und lassen sich dann schon gar nicht mehr anschreiben bzw. gehen auf anfragen gar nicht mehr ein, weil das Misstrauen, bzw. der Misserfolg für das Paar/die Dame zu oft da war!

Möchte nur sagen: Danke... Danke für Nichts und dafür, das solche Typen es Leuten, die es ehrlich meinen, versauen!!! :mad:
:trost:

es geht aber auch anders, ich habe mich mit einem Pärchen verabredet und
dann bin ich mit einem gleichgesinnten in der Botanik gestanden und haben gewartet.
Außer das ich bei einem Bier eine nette Unterhaltung geführt habe, Sense.
Shit Happens:up:

Zurück
Oben