Gangbang

Hast du Freunde oder Verwandte dort, dass du diese Empfehlung aussprichst? Oder wie darf man sich eine solche Aussage sonst erklären?
Ist der TE mit dir befreundet, oder verwandt, oder wie könnte ich mir sonst diese Frage an "mich" erklären?

Es ist dort einfach alles Gewünschte vertreten. Jung, alt und Nationalitätenvielfalt ist auch gegeben.
 
Ist der TE mit dir befreundet, oder verwandt, oder wie könnte ich mir sonst diese Frage an "mich" erklären?

Es ist dort einfach alles Gewünschte vertreten. Jung, alt und Nationalitätenvielfalt ist auch gegeben.

Da ist die Empfehlung eines Flüchtlingslagers natürlich der erste Gedanke, ich verstehe. Und Traiskirchen im Besonderen. Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin! Ich Dummerchen, ich.
 
Da ist die Empfehlung eines Flüchtlingslagers natürlich der erste Gedanke, ich verstehe. Und Traiskirchen im Besonderen. Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin! Ich Dummerchen, ich.
Es soll wissenschaftliche Beweise dafür geben, dass Selbsterkenntnis der beste Weg zur einer raschen Zielfürung beitragen, mit sich selbst ins Reine zu gelangen und innerern Frieden zu finden.

Du bist auf einem guten Weg :up:
 
Es soll wissenschaftliche Beweise dafür geben, dass Selbsterkenntnis der beste Weg zur einer raschen Zielfürung beitragen, mit sich selbst ins Reine zu gelangen und innerern Frieden zu finden.

Du bist auf einem guten Weg :up:

Ja, die Fähigkeit, mich selbst und meine Beiträge kritisch zu hinterfragen, die habe ich. Etwas, das manch anderen augenscheinlich fehlt...
 
Ich erinnere dich an die · stille Vereinbarung · uns gegenseitig zu meiden.

In jeder denkbaren Form.

Zeig wahre Größe und beantworte diesen Beitrag nicht mehr.

Nun gut, es wird grad offenbar, dass deine Probleme größer sind als vordergründig angenommen. Obwohl, nein. Den Verdacht hatte ich eigentlich schon länger.

Aber führ dich nur weiter selber vor. Jeder ganz nach seiner Facon.
 
Nun gut, es wird grad offenbar, dass deine Probleme größer sind als vordergründig angenommen. Obwohl, nein. Den Verdacht hatte ich eigentlich schon länger.
Ich finde dein Interesse an meiner Person und meinen nicht vorhanden - respektive von dir erfundenen Problemen wirklich entzückend.

Stalkst du mich etwa?
 
Meine neue Freundin hat einen großen Wunsch..
Sie möchte Gangbang auch im Freien wo finden wir die passenden Männergruppen..
Mich erregt es ihr dabei zu zuschauen
Alter auch Nationlität wäre egal..
Schaut euch das Lovekino in Wien an. Wendet euch vertrauensvoll an den Schurli der weiß man da am besten vorgeht und vor allem wie alles im Rahmen bleibt.
 
Nun gut, es wird grad offenbar, dass deine Probleme größer sind als vordergründig angenommen. Obwohl, nein. Den Verdacht hatte ich eigentlich schon länger.

Aber führ dich nur weiter selber vor. Jeder ganz nach seiner Facon.
Übrigens, wenn du schon beim zitieren von Beiträgen bist, mit denen du ja nichts zu tun hast, darfst du den Betreffenden auch gleich für dich verwenden!

Meinen Segen hast du -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben