Gangbang

Genau!

Aber gerade die Privat Bereiche sind halt scheinbar für viele schwer zu finden oder sie verstehen den Zweck dahinter nicht.
Dabei sind die VOLL mit Männern die in Massen zu den üblichen Treffpunkten pilgern würden wenn mal eine Frau anwesend wäre.

Wobei dabei natürlich immer noch die Frage bleibt: Welche Männer bzw welche Art davon.

Ich glaube dort öffentlich anzugeben dass man mit oder als Frau bei irgendeinem See ist und Action sucht ist wohl eine Möglichkeit Gangbangbegeisterte zu finden. Aber großartig selektieren kann man dann halt höchstens vor Ort. Und das kann schon wieder zu Problemen oder unangenehmen Szenen führen.

Wer handselektierte GB Teilnehmer will ist wohl in der Sicherheit eines Clubs am Besten aufgehoben oder muss sich einiges an Arbeit (mit Kontaktanzeigen zB) machen und Erfahrung darin haben Tastenwichser zu erkennen und vermeiden.

Allgemein würde ich, gerade wenn man Ansprüche irgendeiner Art hat, nicht erwarten dass sowas wie ein GB sich jederzeit und irgendwie einfach organisieren lässt. Ich würde Kontakte knüpfen, Einzeltreffen machen, schauen mit wem es passt, mit denen abklären wer Lust auf Gruppen hat... Und wenn dann eine handvoll Kontakte vorhanden sind eine Party veranstalten und alle zusammentrommeln.

Ein GB auf Wunsch geht höchstens im Swingerclub oder wenn man 0 Ansprüche stellt... Alles andere erfordert etwas Arbeit
Sehr viel Arbeit und viel Zeit, aber es funktioniert dann auch 😜
 
Wenn’s noch aktuell ist und ihr jemanden sucht schreibt mir einfach ;)
 
In bestimmten SC`s laufen so viele Solomänner rum da wird es relativ schnell zu verwirklichen sein. Für mich aber keine Option noch nicht mal mit verbundenen Augen, denn was da rumläuft, ojeh.
 
Hier geht es eindeutig um Verbrechen! Was aber haben solche Schlagzeilen mit meinem Beitrag zu tun?

Mein Beitrag war darauf ausgerichtet, dass dort viele Männer unterschiedlichen alters, aus einigen Nationen sicher Freude hätten und in freier Natur wären sie auch. Wenn diese Männer solche Frauen wie die vom TE nehmen dürften, bräuchten sie nichts mehr mit Gewalt tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es eindeutig um Verbrechen! Was aber haben solche Schlagzeilen mit meinem Beitrag zu tun?

Mein Beitrag war darauf ausgerichtet, dass dort viele Männer unterschiedlichen alters, aus einigen Nationen sicher Freude hätten und in freier Natur wären sie auch. Wenn diese Männer solche Frauen wie die vom TE nehmen dürften, bräuchten sie nichts mehr mit Gewalt tun.

Ja, so Flüchtlingslager haben eben auch ihren Vorteil. Wegen der freien Natur und so. Und zur Idee der Initative 'Gangbang gegen die Gewalt', kann ich dich nur beglückwünschen. Das nenn ich mal wirklich gut durchdacht!
 
Ja, so Flüchtlingslager haben eben auch ihren Vorteil. Wegen der freien Natur und so. Und zur Idee der Initative 'Gangbang gegen die Gewalt', kann ich dich nur beglückwünschen. Das nenn ich mal wirklich gut durchdacht!
Es war zum Anfang vielleicht etwas plump formuliert, jedoch nicht untergriffig gemeint. - eher praktisch - "bundle solution version"
 
Es wird was für Morgen geplant :) mit Männer und Frauen (bekannte von mir auch)
 
Zurück
Oben