- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
Und am Ende hat er sogar 2 oder 3Fotos von ihr hochladen dann melden sich 10000 männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am Ende hat er sogar 2 oder 3Fotos von ihr hochladen dann melden sich 10000 männer
Ich würde dich auch gerne ficken Lg Erkanich kenn ein paar Jungs die ficken bei uns immer am See, die würden deine freundin sicher mal durchnehmen
Bei Interesse einfach melden, lg Ingrid und MichaelMeine neue Freundin hat einen großen Wunsch..
Sie möchte Gangbang auch im Freien wo finden wir die passenden Männergruppen..
Mich erregt es ihr dabei zu zuschauen
Alter auch Nationlität wäre egal..
Ihr braucht mich nur anschreibenMeine neue Freundin hat einen großen Wunsch..
Sehr viel Arbeit und viel Zeit, aber es funktioniert dann auchGenau!
Aber gerade die Privat Bereiche sind halt scheinbar für viele schwer zu finden oder sie verstehen den Zweck dahinter nicht.
Dabei sind die VOLL mit Männern die in Massen zu den üblichen Treffpunkten pilgern würden wenn mal eine Frau anwesend wäre.
Wobei dabei natürlich immer noch die Frage bleibt: Welche Männer bzw welche Art davon.
Ich glaube dort öffentlich anzugeben dass man mit oder als Frau bei irgendeinem See ist und Action sucht ist wohl eine Möglichkeit Gangbangbegeisterte zu finden. Aber großartig selektieren kann man dann halt höchstens vor Ort. Und das kann schon wieder zu Problemen oder unangenehmen Szenen führen.
Wer handselektierte GB Teilnehmer will ist wohl in der Sicherheit eines Clubs am Besten aufgehoben oder muss sich einiges an Arbeit (mit Kontaktanzeigen zB) machen und Erfahrung darin haben Tastenwichser zu erkennen und vermeiden.
Allgemein würde ich, gerade wenn man Ansprüche irgendeiner Art hat, nicht erwarten dass sowas wie ein GB sich jederzeit und irgendwie einfach organisieren lässt. Ich würde Kontakte knüpfen, Einzeltreffen machen, schauen mit wem es passt, mit denen abklären wer Lust auf Gruppen hat... Und wenn dann eine handvoll Kontakte vorhanden sind eine Party veranstalten und alle zusammentrommeln.
Ein GB auf Wunsch geht höchstens im Swingerclub oder wenn man 0 Ansprüche stellt... Alles andere erfordert etwas Arbeit
Ja das stimmtKommen werden sie alle, aber wenns hochkommt nur drei erscheinen.
Und ich kann mir gut vorstellen du machst bestimmt eine hervorragende Figur dabei !!!!würd ja gern mitmachen, doch dann wär deine Freundin sauer ⚜ steh selber gern im Mittelpunkt :-D
Wo sind jetzt die ganzen Schreiberlinge die immer von einem Gangbang träumen
Silvester in Köln feiern...Bring sie ins Flüchtlichslager nach Traiskirchen, da wartet schon die Bang-Gang
Silvester in Köln feiern...
.... Die überlegen sich bereits Ausreden, warum es dann ausgerechnet an diesem einen Tag ned geht
Nein...Du wolltest sicher den Beitrag von @Mitglied #32127 zitieren...
Hier geht es eindeutig um Verbrechen! Was aber haben solche Schlagzeilen mit meinem Beitrag zu tun?Nein...
Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015 – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Hier geht es eindeutig um Verbrechen! Was aber haben solche Schlagzeilen mit meinem Beitrag zu tun?
Mein Beitrag war darauf ausgerichtet, dass dort viele Männer unterschiedlichen alters, aus einigen Nationen sicher Freude hätten und in freier Natur wären sie auch. Wenn diese Männer solche Frauen wie die vom TE nehmen dürften, bräuchten sie nichts mehr mit Gewalt tun.
Es war zum Anfang vielleicht etwas plump formuliert, jedoch nicht untergriffig gemeint. - eher praktisch - "bundle solution version"Ja, so Flüchtlingslager haben eben auch ihren Vorteil. Wegen der freien Natur und so. Und zur Idee der Initative 'Gangbang gegen die Gewalt', kann ich dich nur beglückwünschen. Das nenn ich mal wirklich gut durchdacht!
Meine neue Freundin hat einen großen Wunsch..