Gangbang gangbang

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer organisiert ein treffen maja würde gerne sex mit 4 männer und ich der fünfte haben, sie hat mich gebeten zu suchen und ihr den wunsch zu erfüllen. haben leider kein nest willeicht meldet sich einer der uns sein nest für das geile gangbang zur verfügung stellt darf auch gerne mitficken. an alle die es ernst meinen freuen uns für jeden der sich meldet. maja meinte es sollen gutgebaute männer sein die dicke der schwänze sei wichtig nicht die länge:p würden das gerne diesen mittwoch machen wollen. SIND KEIN FAKE SIND REAL!!!!!!!! eins noch wer mitmachen will muss maja eine email mit ein ganzkörper foto mailen weil sie angst hat das sie nicht auf bekannte oder familie trifft das ist die einzige bedinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum lacht ihr drüber....finde es normal von ihnen mit denn Fotos...;)

ich hätte auch ein nest zu bieten, sogar ein ganzes haus mit bad, küche und 4 zimmer.

@ All! Wie kommt ihr denn dann zu treffen wenn ihr jedes Angebot anzweifelt ? ich und meine Frau hatten auch ein paar Profil hier nur bei jedem Forum Tread den wir machten meldete sich keiner doch 5 Leuten haben fake gebrüllt lachhaft.......

@ maja solltet ihr Interesse haben schickt mir eure Mail Adresse und den Ort wo es stattfindet bitte LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ All! Wie kommt ihr denn dann zu treffen wenn ihr jedes Angebot anzweifelt ? ich und meine Frau hatten auch ein paar Profil hier nur bei jedem Forum Tread den wir machten meldete sich keiner doch 5 Leuten haben fake gebrüllt lachhaft.......

@ maja solltet ihr Interesse haben schickt mir eure Mail Adresse und den Ort wo es stattfindet bitte LG

Weil 99% hier Schwule unterwegs sind braucht nur die Fotos zu sehen wo ein Schwanz drauf ist die ganzen Kommentare von die Boys ja den würde ich gerne Blasen und Spritz mir ins Maul usw. Die Seite sollte auf Gay Forum umgetauft werden

Also ich für meinen teil steh total auf feuchte pussys!!! Und die von der maja find ich besonders lecker!!! ;)

Weil 99% hier Schwule unterwegs sind braucht nur die Fotos zu sehen wo ein Schwanz drauf ist die ganzen Kommentare von die Boys ja den würde ich gerne Blasen und Spritz mir ins Maul usw. Die Seite sollte auf Gay Forum umgetauft werden

WOW - noch kein Monat dabei und schon alles gescheckt :daumen:

:ironie:

Alles gescheck :))))

Spart Euch solche Dofkommentare und lasst Menschen, die jemanden suchen dies doch tun.
Ich finde, das was von Maja zu sehen ist sehr ansprechend und würde gerne helfen sie zu verwöhnen.
Fotos von mir sind im Profil.
Würd mich freuen von Euch zu hören!
LG
Reini

P.S.: Ich wollte auch mal sowas in der Art organisieren und bin kläglich gescheitert, aufgrund solcher unqualifizierter Typen und deren Meldungen.