- Reaktionen
- 4.961
- Checks
- 2
Dann würde ich hier aber nicht einen Fred eröffnen über einen Gangbang wenn ich erst suchen müsste !Was wäre aber, wenn Du sie suchen würdest??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde ich hier aber nicht einen Fred eröffnen über einen Gangbang wenn ich erst suchen müsste !Was wäre aber, wenn Du sie suchen würdest??
Ja hab ich aber sie will nur bis 29alte Männer
Andere hab ich leider keine
Wenn ich eine gab meld ich mich bei dir
Wäre gerne dabei bin 28j
Wär auch dabei bin 22
Wäre auch gerne dabei... Bin aus Villach und 28
Würdr auch gerne mit machen bin 36und die dame
Den schwanz würde ich nicht einziehen, es müsste nur der termin passen, klar wenn ein termin gegeben wird und man keine zeit hat dann kann ich nicht kommen.
ok....3o solos melden sich für einen gb an einen samstag abend.
20 können nur vormittags.....10 nur abends.....
wenn der tag X kommt sieht es so aus,das wenn man glück hat 1 kommt max 2
der rest sagt weder ab noch sonst was,und 1 woche später kommen die PN....musste kurzfristig dienst machen,musste kind ins krankenhaus bringen usw...
Danach kommen anfragen von denen.....kann ich dich allein auch treffen ???
Ist leider so und wird es immer so geben,deswegen gehen wir in einen club wenn wir einen gb wollen
Ja gut das wirds leider immer geben, aber es kann auch nicht jeder in den gleichen topf geworfen werden..
wir sind schon jahrelang hier online,und glaub uns wir haben schon viele erfahrungen gemacht.
könnten ein buch darüber schreiben und diese ergebnisse als buch verfassen oder als masterarbeit nehmen
Das ist ja bei etlichen Hochdruckjodlern so aber selten stellt sich jemand so dämlich dabei anIhr seit angeblich ein Paar
Aber wenn man deine Beiträge liest merkt man nur das du allein auf der suche bist
Es liegt halt daran dass die mit-glieder der "Ich-bin-dabei-Fraktion" vor lauter Vorfreude auf ihren ersten tatsächlichen sexuellen Kontakt mit einer Frau ihr Glied zu schnell waschen und schwupps ist alles wieder einmal im Gulli verschwunden und somit auch der Termin obsolet. Angeblich sollen auch manche danach sogar ihrem Spiegelbild zu der tollen Leistung gratulierenUnd jetzt kommen noch 100 Postings wer alles dabei sein will......
Und wenns drauf an kommt......wird der Schwanz eingezogen...ist immer das gleiche Verbalerotiker und möchtegerns
Lach - haben wir schon gemacht - wir warten nur noch auf die Verleihung des Pulitzerpreiseswir sind schon jahrelang hier online,und glaub uns wir haben schon viele erfahrungen gemacht.
könnten ein buch darüber schreiben und diese ergebnisse als buch verfassen oder als masterarbeit nehmen
Und nebenbei den bachmann preis abholen!!wir sind schon jahrelang hier online,und glaub uns wir haben schon viele erfahrungen gemacht.
Wäre auch gerne dabei - bin 49 ! Wenn es ihr nicht passt so suche bitte eine Andere !
Lach - haben wir schon gemacht - wir warten nur noch auf die Verleihung des Pulitzerpreises
Das geht nicht weil die ISBN ja eine absolut EINdeutige Nummer darstellt und das 21-bändige Werk mit dem Titel "Das Psychogramm einer Sippe" ( angelehnt an den gleichnamigen Titel der Ducks'schen Familiengeschichte ) definitiv VIELdeutige Nummern umfaßtSchick uns mal die ISBN.
Würde mich gerne mal als männliche Blas- und Fickstute bei einem Gangbang zur Verfügung stellen!
Muttu Abends zum Forstsee. Eine Kompanie Kärntner wird dich erwarten.