Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, genau. ich denke da geht dem einen oder anderen einen ab wenn er hier so schreibt. blödsinn schreiben als fetisch :cry:

Warum machts es dann ihr nicht einfach besser und stellt mal was richtiges auf die Beine?

ersten sind wir nicht besuchbar und zweitens machen weir es nur für ein ...... so jetzt können wieder einige blöd schreiben gg nur weil wir ein ... verlangen

Ich hab schon geschrieben, dass das ... kein Problem für mich ist! Ich als Tiroler will auf keinen Fall umsonst nach Vbg. fahren! Eine Lokation müßte sich doch finden lassen. Auf mich könnt ihr zählen.

Gangbang wär ich dabei, wenns dann mal wirklich einen gibt. Einfach Zeit Ort ubd evt. Preis per PN

Liegt aber nicht an den Frauen

Was ich mitgemacht habe anscheinend schon.

Ich war in Bregenz habe Stunden gewartet wurde immer vertröstet bis am Schluss komplett abgesagt wurde. Dann angeblich könnte man die Frau auch so besuchen, komisch sie war nicht da obwohl sie angeblich auf die Männer gewartet hat.

Es ist echt schade das nix geht.

Na ja wie oft wurden wir verarscht
Vielleicht liegts daran, dass ihr Geld verlangt, sonst ist es unverständlich. "Umgängliche" Paare, wie ihr hier beschrieben werdet, sind hier selten und man:down: hätte Spaß mit euch, weshalb die Verarschungen ist mir nicht klar......

meistens klingts als ob sie Interesse haben und man macht was aus und dann steht man da und es kommt keiner oder sie sind wo versteckt und schauen nur wer da kommt aber erlich gesagt wir finden es langsam scheisse wenn die Männer so sind

meistens klingts als ob sie Interesse haben und man macht was aus und dann steht man da und es kommt keiner oder sie sind wo versteckt und schauen nur wer da kommt aber erlich gesagt wir finden es langsam scheisse wenn die Männer so sind

Hallo ihr beiden,

Da gebe ich euch recht so in der Art habe ich auch schon erlebt aber eben mit Paare und Damen

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben