Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch schon bei einer gb mitgemacht oder bei einer glory hole Party war immer sehr geil echt schade das es sowas in Vorarlberg nicht gibt da hier die leute zu verklemmt und zu geizig sind was dafür zu geben

Nein hat er nicht. Ist einfach nicht erlaubt. Aber Must ja nur im Internet schauen, über der Grenze gibt es genügend. Ab 70 CHF bis 1000 CHF kannst alles haben.

Nein hat er nicht. Ist einfach nicht erlaubt. Aber Must ja nur im Internet schauen, über der Grenze gibt es genügend. Ab 70 CHF bis 1000 CHF kannst alles haben.
was ist alles erlaubt oder nicht? aber es gibt auch hier in vorarlberg leute die es machen auch wenns verboten ist nur wie du selber weist und auch schon selber geschrieben hast werden sie fertig gemacht wenn sie dann über ein tg schreiben

Will damit niemand fertig machen. Wen jemand ein Tag verlangt ist das ok, aber die Sprüche ( sie Wirt richtig geil wen sie ein Tg bekommt ) finde ich ziemlich überzogen. Soll eine sie doch 500 oder mehr haben bei einem gb, finde das ok , aber nicht erzählen mache das aus Spaß und möchte das gerne. Geht wie immer ums liebe Geld. Oder verlangst du ein Tg wen dich eine fragt ob ficken willst. Machst es ja auch aus Spaß denke ich und nicht wegen dem Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. Habe schon genügend gesehen und einige aus dem Ländle wo ihren Mann gestanden sind

Trotzdem sind diese Vorarlberger ein eigenes Volk :)
Sind männlich und heißen "Morgenröte" oder "Heublume"....
Da soll sich einer auskennen.

Und die Bezeichnung"Morgenröte" entstand durch Zufall ;-)[/QUOTE]

Ich kenne das Gefühl: wenn ich in der früh auf meinen eingesperrten Kleinen runterschaue ist das auch das erste Wort das mir einfällt. :rolleyes:

Manchmal ist er eingesperrt- ja das ist definitiv Freiheitsberaubung.
Aber was soll ich machen :)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in Vorarlberg Gangbang's ?
Schwulengangbang ?
Hetoro gangbang ?
Hi. In Kempten im Allgäu gibts das Erodes Sexshop und Gay Kino. Geht dort ab und zu richtig zur Sachen. Meist werd ich dort mein Sperma los. Hab schon tief in Schluckmäuler gespritzt und auch tief in den Darm meine Bockmilch Gespritzt..

Es gibt auch in Vorarlberg welche die es geil treiben und Frauen die es einem rausholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben