- Reaktionen
- 1.029
Link gibt's nicht da sie privat isthast du einen Link dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Link gibt's nicht da sie privat isthast du einen Link dazu?
JaIst die Dame Besuchbar?
Bekommst eine pn... und darfst du ihre Kontaktdaten hergeben? Gerne auch per PN falls nicht öffentlich gewünscht.
Würde mich auch interessieren.Bekommst eine pn
ich hätte auch interesse, danke!Bekommst eine pn
Gerne auch an mich bitteBekommst eine pn
Hätte Interesse am kontaktBekommst eine pn
Welche Massage muss man nehmen mit Happy…in haugsdorf .grene.gegenüber dem Supermarkt der gang runter
Da steht aber nichts von "speziellem Service"In Krems gibt es anscheinend eine neue China-Massage, nämlich Jian Kang.
Leider war mir ein Besuch bisher noch nicht möglich.
Entdeckt habe ich es im Kontaktbazar ... tztztztz...
Stimmt, ist aber halt schon sehr verdächtig, wenn man im Kontaktbazar inseriert, auch in der Rubrik Massage, denn die ersten 2 Zeilen der Homepasge steht:Da steht aber nichts von "speziellem Service"
Ja da hast du rechtStimmt, ist aber halt schon sehr verdächtig, wenn man im Kontaktbazar inseriert, auch in der Rubrik Massage, denn die ersten 2 Zeilen der Homepasge steht:
Massage IM KONTAKTBAZAR
EROTIK SEX-ANZEIGE FÜR HOSTESSEN UND SEXWORKERINNEN IN WIEN, NÖ, BURGENLAND
Nun wären halt Erfahrungsberichte interessant, ob sich ein Besuch auszahlt oder nicht...
War die gut.Nur normale Massage
"Normale Massage" kann in diesem Forum viele Bedeutungen haben...Nur normale Massage
Und WO is' jetzt genau "dort", nachdem hier doch einige unterschiedliche Entablissements/Anbieterinnen namhaft gemacht wurden ... ???Ich war dort und ...