- Reaktionen
- 2.647
Ich meine die Massagen ist schon okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind neue Masseurinnen dort?Ich werde Bai Li jetzt mal für längere Zeit nicht besuchen. Ich war die letzten Jahre immer zufrieden, aber die letzten Monate waren die Masseurinnen leiden nicht das, was man sich erwartet. Mein Eindruck war, dass das keine Masseurinnen waren, sondern Hausfrauen, die einfach ein bisserl herumgedrückt haben.
Das liegt daran, dass sie andere Qualitäten habenIch werde Bai Li jetzt mal für längere Zeit nicht besuchen. Ich war die letzten Jahre immer zufrieden, aber die letzten Monate waren die Masseurinnen leiden nicht das, was man sich erwartet. Mein Eindruck war, dass das keine Masseurinnen waren, sondern Hausfrauen, die einfach ein bisserl herumgedrückt haben.
Yes.Auf locanto inseriert eine Rosala , war schon jemand dort oder kennt sie ? Lg
Bitte etwas genauer danke
Hallo Hätte auch gerne Infos über die Thai Massage im excalibur City. Ist das nur Massage, nuru Massage, oral möglich. Freue mich auf zumindest einen Erfahrungsbericht. LgWar schon jemand von euch bei der Thai Massage im Excalibur Einkaufscenter in Kleinaugsdorf und hat auch einen Blowjob bekommen?
Hab den Tipp von Bekannten bekommen…
hast du einen Link dazu?In St.Pölten gibt es schon eine private Dame die Massage mit HE macht massiert sehr gut und das abmelken zum Schluss mit ihren Händen einfach ein Traum. Sie ist immer seriös angezogen und berühren ist verboten
Ist die Dame Besuchbar?In St.Pölten gibt es schon eine private Dame die Massage mit HE macht massiert sehr gut und das abmelken zum Schluss mit ihren Händen einfach ein Traum. Sie ist immer seriös angezogen und berühren ist verboten
... und darfst du ihre Kontaktdaten hergeben? Gerne auch per PN falls nicht öffentlich gewünscht.In St.Pölten gibt es schon eine private Dame die Massage mit HE macht massiert sehr gut und das abmelken zum Schluss mit ihren Händen einfach ein Traum. Sie ist immer seriös angezogen und berühren ist verboten
Hätte da bitte auch gerne genauere InfosIn St.Pölten gibt es schon eine private Dame die Massage mit HE macht massiert sehr gut und das abmelken zum Schluss mit ihren Händen einfach ein Traum. Sie ist immer seriös angezogen und berühren ist verboten
???In St.Pölten gibt es schon eine private Dame die Massage mit HE macht massiert sehr gut und das abmelken zum Schluss mit ihren Händen einfach ein Traum. Sie ist immer seriös angezogen und berühren ist verboten