Massagen Ganzkörper Massage im Raum St. Pölten, Krems oder Tulln

Ohne jetzt allzusehr reindenken zu wollen, kann ich mir vorstellen, die "Lehrerin" könnte die Chefin Nini (gewesen) sein.
Seit neuestem soll es dort drei Damen geben, die einander abwechseln. Eine etwas, nunja, "festere" Dame (was nicht heißt, "ältere" bitte! Ich habe ein paar Jahre Erfahrung, aber bin mir bei deren Alter gar nicht sicher, außer, dass ich ihr "weniger" geben würde als so manch anderer, bei der sich Ö. Kollegen nahezu regelmäßig verschätzen), die auf sowas wie Sissi (Sisi, Sisy...) hört, eine Yasmin (Jasmin) und eine Halb- oder Ganz-Japanerin, deren Name mir leider entfiel. Letztere dürfte meines Dafürhaltens nach die kleinere und zartere in dem Kleeblatt sein (Chefin massiert nicht (mehr) aufgrund einer bedauerlichen gesundheitlichen Gegebenheit).

Das bedeutet, die Damen wechseln einander ab. Eine Dame sollte immer "frei" haben. Wenn Dir dann eine Massage einer bestimmten Person besonders zusagt, dann bitte entweder vorher anrufen u. gezielt danach fragen - oder aber Du lässt Dich auf Überraschungen ein.
Was ja auch seinen Reiz hat!
DA ich für mich z.B. Beine und Füße als meine "Problemzonen" anerkennen musste, werde ich, nicht immer aber immer öfter, um genau jene Dame bitten, die diese Fußreflexzonenmassage erlernt hat und beherrscht. Und "bitten", jawohl BITTEN! Denn es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man um sein verdientes (und vergleichsweise relativ geringes) Geld wirklich qualitativ Hochwertiges erhält... Das ist allemal Respekt wert!

Denn wir alle kennen doch die Lokale (nicht nur die gastronomischen), deren bestes Stück, die - professionell erzeugte - HOMEPAGE ist!
Wo aber, um in der Gastroszene zu bleiben, nur als Beispiel, nicht mal mehr ein Wurstebrot halbwegs ansehnlich garniert werden kann ... :-(

Und bitte nicht böse sein, wenn ich z.T. vage und kryptisch bleibe: Es lesen hier nicht nur die wackeren Besatzungen der fahrbaren RB-Dosen mit, was mir wurscht ist, so lange sie mir meine Fußreflexzonenmassage unangetastet lassen (oder die Frau Inspektor, die mich unlängst von unten 'rauf unhöflichst und arrogantest anblaffte, weil sie unfähig war, "Zar" von "Zimmermann" zu unterscheiden, kann es besser... Dann darf sie! Aber erst beweisen, dass frau besser ist, gnä Frau Revierinspektorin!), nein vielmehr lesen auch leider Volltrotteln aus der Kollegenschaft mit, die wirklich glauben, der neueste Schrei sei, sein Gehirn in den Eiern zu tragen! Kollegen, ihr werdet supertolle, wahnsinnig gescheite Kinder haben, sobald ihr die Kondome weglasst, aber ... ...
Tja und daher kann man leider in einem Forum wie diesem, das dem Erfahrungsaustausch dient, Wahres nur mehr in kryptochinesisch oder per PN kundtun... (ist mein "ceterum censeo" ... ob es etwas ändern wird???)
Also nach meinem Anschein nach war die Lehrerin dann tatsächlich die Chefin :D
Ohne jetzt allzusehr reindenken zu wollen, kann ich mir vorstellen, die "Lehrerin" könnte die Chefin Nini (gewesen) sein.
Seit neuestem soll es dort drei Damen geben, die einander abwechseln. Eine etwas, nunja, "festere" Dame (was nicht heißt, "ältere" bitte! Ich habe ein paar Jahre Erfahrung, aber bin mir bei deren Alter gar nicht sicher, außer, dass ich ihr "weniger" geben würde als so manch anderer, bei der sich Ö. Kollegen nahezu regelmäßig verschätzen), die auf sowas wie Sissi (Sisi, Sisy...) hört, eine Yasmin (Jasmin) und eine Halb- oder Ganz-Japanerin, deren Name mir leider entfiel. Letztere dürfte meines Dafürhaltens nach die kleinere und zartere in dem Kleeblatt sein (Chefin massiert nicht (mehr) aufgrund einer bedauerlichen gesundheitlichen Gegebenheit).

Das bedeutet, die Damen wechseln einander ab. Eine Dame sollte immer "frei" haben. Wenn Dir dann eine Massage einer bestimmten Person besonders zusagt, dann bitte entweder vorher anrufen u. gezielt danach fragen - oder aber Du lässt Dich auf Überraschungen ein.
DA ich für mich z.B. Beine und Füße als meine "Problemzonen" anerkennen musste, werde ich, nicht immer aber immer öfter, um genau jene Dame bitten, die diese Fußreflexzonenmassage erlernt hat und beherrscht. Und "bitten", jawohl BITTEN! Denn es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man um sein verdientes (und vergleichsweise relativ geringes) Geld wirklich qualitativ Hochwertiges erhält... Das ist allemal Respekt wert!

Denn wir alle kennen doch die Lokale (nicht nur die gastronomischen), deren bestes Stück, die - professionell erzeugte - HOMEPAGE ist!
Wo aber, um in der Gastroszene zu bleiben, nur als Beispiel, nicht mal mehr ein Wurstebrot halbwegs ansehnlich garniert werden kann ... :-(

Und bitte nicht böse sein, wenn ich z.T. vage und kryptisch bleibe: Es lesen hier nicht nur die wackeren Besatzungen der fahrbaren RB-Dosen mit, was mir wurscht ist, so lange sie mir meine Fußreflexzonenmassage unangetastet lassen (oder die Frau Inspektor, die mich unlängst von unten 'rauf unhöflichst und arrogantest anblaffte, weil sie unfähig war, "Zar" von "Zimmermann" zu unterscheiden, kann es besser... Dann darf sie! Aber erst beweisen, dass frau besser ist, gnä Frau Revierinspektorin!), nein vielmehr lesen auch leider Volltrotteln aus der Kollegenschaft mit, die wirklich glauben, der neueste Schrei sei, sein Gehirn in den Eiern zu tragen! Kollegen, ihr werdet supertolle, wahnsinnig gescheite Kinder haben, sobald ihr die Kondome weglasst, aber ... ...
Tja und daher kann man leider in einem Forum wie diesem, das dem Erfahrungsaustausch dient, Wahres nur mehr in kryptochinesisch oder per PN kundtun... (ist mein "ceterum censeo" ... ob es etwas ändern wird???)

Also dann war die Lehrerin tatsächlich die Chefin. Hab ich mir fast gedacht :D Schaut schon älter aus aber irgendwie sehr attraktiv. Bleibt nur die Frage woher du weißt wie die alle heißen?

ja stimmt, bis jetzt hab ich mich immer überraschen lassen :D aber irgendeine die auch Älter war war mega fasziniert von meinen Schwanz. Hab die dann leider bis jetzt nie wieder erwischt:lol:
Nun, DIE wird wohl nicht mehr da sein. Denn Chefin achtet sehr auf Seriosität!
Und zur "Namensfrage": Einerseits suche ich Kontakt aufzunehmen (ohne Hintergedanken) und dazu ist die wechselseitige Vorstellung ("ich Tarzan - DU Jane?!") immer noch a sehr gängige Möglichkeit. Aber probier's: Lob sie über den grünen Klee und gib womöglich "Schmattes". SIE wird Dir gerne u. freiwillig ihren Namen sagen, damit Du ja beim nächsten Mal wiederum bei ihr andockst! (Weiß nicht, ob das auch hier in Pö. der Fall ist, aber ist grundsätzlich eine allgemein gültige Regel) ...

Nun, DIE wird wohl nicht mehr da sein. Denn Chefin achtet sehr auf Seriosität!
Und zur "Namensfrage": Einerseits suche ich Kontakt aufzunehmen (ohne Hintergedanken) und dazu ist die wechselseitige Vorstellung ("ich Tarzan - DU Jane?!") immer noch a sehr gängige Möglichkeit. Aber probier's: Lob sie über den grünen Klee und gib womöglich "Schmattes". SIE wird Dir gerne u. freiwillig ihren Namen sagen, damit Du ja beim nächsten Mal wiederum bei ihr andockst! (Weiß nicht, ob das auch hier in Pö. der Fall ist, aber ist grundsätzlich eine allgemein gültige Regel) ...
danke für den Tipp. Dann werd ich das nächste Mal mehr ins Gespräch kommen ;)

Eins würd ich mich auch interessieren. Geht ihr danach immer Duschen? Wenn ja, wird euch das angeboten oder fragt ihr? :unsure: Weil eine Dusche haben sie schon.

Eins würd ich mich auch interessieren. Geht ihr danach immer Duschen? Wenn ja, wird euch das angeboten oder fragt ihr? :unsure: Weil eine Dusche haben sie schon.
Nun, ich dusche zumeist zu Hause knapp vor Massageantritt. Ist mir iwie lieber daheim (außer ich war lange unterwegs vor dem Einreiten dortselbst). Zueilen hatte ich auch schon mein eigenes Duschgel mitgenommen. Wobei ich nicht anstehe, zu sagen, gerade St.Pö. ist generell sehr sehr sauber!!
Das Problem oder die Frage stellt sich auch eher im heißen Sommer denn jetzt, des "Transpirationshintergrundes" wegen...
Da ich aber, außer bei Sommerhitze eben, nun keine weiteren Körpersäfte auszuscheiden bereit bin, meide ich auch das Duschen danach und gönne meiner trockenen Haut das Einziehen heilenden Öles. ES SEI DENN, ich wurde in Öl gebadet wie ein Gewehrlauf nach dem Schuß ... :mrgreen:
Doch schieße ich gewöhnlich nicht in Massagesalons herum :mg:

Chefin hat ein Handikap an einem Arm. Massiert normalerweise nicht.
Unter der Woche sollte 3 Mädchen da sein. Am Samstag waren die beiden Stamm-Sisters da, die Jasmin (Yasmin?) und die angebliche Japanerin, deren Namen ich mir nicht merkte. Die rel. neu dazu gestoßene Sisi (etwas größer, etwas "fester", keinesfalls mollig), schien absent zu sein.

BITTE!
Die Masseurinnen sind selbstverständlich angezogen!

Nachdem mich seit gestern sowieso wieder das rechte Knie nervt, beschloß ich heute, gleich mal eine fact finding Mission vorzunehmen um dabei auch die vorher gestellten Fragen zu klären.+)
Also, heute anwesend diese Jasmin und die "Junia" oder wie ich das verstanden habe ("Nunja?)), während die etwas größere Sisi (= Letztzugang) angeblich "heute Urlaub" genießt.
UND Chefin massiert idR nicht, weil eh genug Mädchen, hat aber ihren Angaben zufolge schon noch "wenige Stammkunde" für Massage.

Ob das alles so stimmt für uns Langnasen, darüber wage ich keine Prognose. Muss ein jeder selber herauusfinden. Denn, es ist nicht so wie manche Menschenverächter verallgemeinernd vorurteilen, dass "Chinesinnen lügen wie gedruckt", sicher nicht! Sie werden ein Gegenüber lediglich von unangenehmen Nachrichten verschonen wollen. Es handelt sich hier um einen wesentlichen Mentalitätsunterschied zw. Europa und dem reich der Mitte (das sollte man auch bei geschäftlichen Verhandlungen berücksichtigen).

Das bedeutet, selbst wenn Chefin, die ich ganz gut kenne, mit ggü. sagt, dass sie "nur noch wenige Stammkunden massiert", heißt das lediglich für mich, dass sie mich nicht massiert, nicht mehr. OB sie nun kategorisch keine Massagetätigkeiten mehr macht oder doch ein oder zwei Kunden bedient, kann ich daraus nicht herauslesen.
Tatsache ist, dass ich weiß, dass sie ein Handikap an einem Oberarm hat(te) und nach Behebungsengriff nun ein Teil der Muskulatur fehlt. Punktum. Das heißt, ich werde sicher nie in sie dringen mit der Bitte, unbedingt mich zu massieren. Das nennt man wechselseitigen Respekt.

Und ob diese Sisi gar nicht mehr kommt oder tatsächlich Urlaub genießt, das frage ich Chefin sicher auch nicht in Gegenwart ihrer Arbeitsbienen sondern bestenfalls, wenn überhaupt, unter 4 Augen.
Mit dem Alter tu ich mir sehr schwer. Ich halte Jasmin für die ältere der beiden, nun schon länger amtierenden Arbeitsbienen und bilde mir ein diese "Junia" oder so, die mir gegenüber sich als Japanerin ausgab, sei vielleicht jünger. Sisi aber halte ich für noch etwas jünger, auch wenn größer und "griffiger". Aber wie gesagt, ich sah keinerlei Ausweis, habe auch nicht nachgefragt (wozu auch? Nicht mal eine Ösin würde diese Frage schätzen) und bin mit Altersangaben bei Mandeläugigen grundsätzlich sehr vorsichtig.

Für mich bestand nun mal kein erhöhter Forschungsbedarf, ich war mit der angebotenen Beinmassage sehr zufrieden und wusste ja, was mich von den beiden Anwesenden erwartet. Insgesamt meint Chefin, sei das Geschäft etwas ruhiger seit 2G, was mir gegenüber unlängst auch Chefin eines angesagten St.Pö. Chinarestaurants verlauten ließ.

+) Wie Bruno Kreisky einstens brummte, "damit mir dann nicht wieder einer ..., ja?" Ich bin mir dessen schon bewusst, dass man diese Knieschmerzen nicht wegmassieren kann. Da muss Onkel Operateur von der schneidenden Zunft her, klaro. Aber man kann das umliegende Gewebe, das durch Schonhaltung verkrampft u. versteift, soweit lockern bzw. durch Massage arbeitswillig erhalten. Das gelingt ganz gut und die beiden Mädels wissen inzwischen alle zwei, wie sie meine Beine zu behandeln haben.

Kennt oder hat wer Erfahrungen mit der "SexyMasseurin" Erotisch Massage die auf Locanto in St. Pölten inseriert?

Tja so verschieden ist das .....ich treffe mich regelmäßig mit der SEXY MASSEURIN aus St Pölten....Jung sehr sexy massiert sehr gut und total lieb ..........

Zurück
Oben